Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Lipstick + Lipliner.... help me!!! (Fotos!)

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Anzeige
    Das letzte Foto ist klasse, eigentlich brauchst du gar nicht mehr .
    Blush délicieux von L'oreal in Rosewood ist z.B. sehr neutral und wunderschön.
    Wenn dir Braun auf den Augen nicht gefällt, dann nimm eines ohne Rotanteil oder Beige/Champagner, oder ein helles Braun.
    Als Lippie ist YLBB-Ton sicher sehr schön und wenn du gerne Rose magst, dann vielleicht nicht so hell, sondern ins Rosenholz gehend.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    ohh nochmal ganzzz lieb DANKE an alle.... wo gibt es denn diesen YLBB Lippie??? hat jemand mal nen link zu dem?? von wechem pic edet ihr denn eigentlich was ih so gut findet... das letzte in dem ersten posting oder das was ich als letztes in dem letzten posting gepostet hab?? ;o)

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich finde dich bildhübsch ohne dem ganze makeup zeugs

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Original geschrieben von ninibe
    ich finde dich bildhübsch ohne dem ganze makeup zeugs
    oh danke süsse das ist lieb!!! aber ich gefall mir ohne make-up so wirklich nicht aber das haben manche frauen so an sich ne!?! lol

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich meinste das allerletzte Foto von dir .

    YLBB ist eine (umgangssprachliche) Farbbezeichnung, du findest von nahezu allen Firmen eine Lippiefarbe die deiner Lippenfarbe entspricht.
    Bei mir ist es z.B Brown von BB, er ist etwas dunkler als meine Lippenfarbe.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    hallo mandy,

    da kann ich mich den andern mädels ausnahmslos anschließen. du siehst ungeschminkt wirklich superhübsch aus! auf den letzten 2 fotos (das letzte aus dem ersten posting und das letzte einzelne) gefällst du mir am besten. dieser rosafarbene ls und dieser komische blush verfremden und übermalen deine schönheit ja komplett. das ist echt schade!

    versuch es mit ein bisschen weniger, einfach mal natürliche töne, die zueinander passen (vor allem beim ls und blush). als lidschatten kannst du ja ruhig mal verschiedenes austesten und die augen schön zum strahlen bringen. ich würde an deiner stelle wirklich nur auf betonung deiner vorzüge setzen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    ja ich weiß das ich mich zu doll schminke manchmal.... ich gehöre auch zu den menschen die ohne Schminke nicht den Müll rausbringen!! ( Ich liebe es einfach GESCHMINKT auszusehen! lol

    es ist wirklich so das wenn ich etwas anderes ausprobiere, mir nicht mehr gefalle. Das letzte Pic von mir (mit den beigen klamotten)gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten.... aber so bekomme ich das IRGENDWIE nicht mehr hin. Da kam ich frisch aus dem 4 wöchigen urlaub und habe auch nicht so viel makeup benötigt. Das Jahr über finde ich meinen Hautton schon extrem hell... und das gefällt mir überhaupt nicht wenn ich mich dazu auch noch natürlich schminke Aber wahrscheinlich mache ich da einfach nur etwas falsch bzw. verwende die falschen Farben etc. ..... weil ich kann mich wahrscheinlich auch DOLL schminken und das es dabei trotzdem besser bzw. natürlicher aussieht.... naja vielleicht sollte ich mich mal bei douglas schminken lassen...

    könnt ihr nichtmal ein paar Pics posten von Promis oder so.... in nude tönen????????
    Oder halt von einem Make-Up das ihr mir empfeheln könntet, dass ich dann mal nachmachen kann???
    thanxies <3

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Von Schminkterminen bei Douglas kann ich nur abraten. Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, würde ich Bobbi Brown oder MAC empfehlen. Bei MAC gibt es auch schöne natürliche Farben, auch wenn der erste Eindruck täuschen mag.

    Aber der erste Schritt wäre schonmal, den fliederfarbenen Lippie wegzulassen. Ich kenn aber wirklich fast niemanden, dem diese Farbe steht, es liegt also nicht an Dir. Ich bin recht dunkel vom Hauttyp und selbst ich sehe mit so einer Farbe aus wie eine Wasserleiche
    LG

    Michelle

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich bin ja BB Fan, da gibt es dieses 10 Step Beauty Programm, schau mal hier:
    http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/04705/index.php
    Wenn du auf ein Bild draufklickst, dann kannst du es vergrössern und auf Seite 2 geht es weiter!
    Imho kannst du Concealer und Foundation weglassen .

    Der aktuelle Herbstlook von BB gefällt mir auch sehr gut: http://www.douglas.de/DGKategorieSec...n&page=looks01

    Die Farben müssen ja nicht von BB sein .

    Hier gibt es noch mehr Looks: http://www.cosmoty.de/trends/make-up/
    Einfach auf die Bilder anklicken und dann nochmals die Bilder anklicken, dann kommen auch die einzelnen Produkte .

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Anzeige
    dannnnkkkeeschön... werde gleich mal gucken gehen!!
    ähmmm seit wann hat douglas eigentlich bobbi brown????

Ähnliche Themen

  1. BB lipstick
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 11:37:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  3. Lipstick
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 09:20:00
  4. Almost Lipstick!!!
    Von rowlf im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 15:53:00
  5. Lipstick - Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •