Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Lipstick + Lipliner.... help me!!! (Fotos!)

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Anzeige
    Hmm, seit Anfang diesen Monats .

  2. #22
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Mandy,

    ich finde das letzte Bild auch ganz toll. Als Kosmetikerin ( bist du doch , gell ? ) sieht das auch am passendsten aus....als so grell kalt und warm gemischt...bist auch ein hübsches Mädel
    LG,
    Marge


  3. #23
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Original geschrieben von Marge
    Hallo Mandy,

    ich finde das letzte Bild auch ganz toll. Als Kosmetikerin ( bist du doch , gell ? ) sieht das auch am passendsten aus....als so grell kalt und warm gemischt...bist auch ein hübsches Mädel
    Oh dankeschööönn <3<3<3

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Komisch...
    Also wenn ich dir als eine der ersten geantwortet hätte, hätt´ ich aber ganz sicher erstmal festgehalten wie hübsch du bist, unabhängig davon ob der L/s nun so super passt oder nicht...! (Und dann kann man ja immer noch die erwünschten Tipps geben.)
    Ich finde übrigens du ähnelst auch ein bißchen Sandra Bullock im Typ. Schön

    Und da du jetzt ja schon ein paar Tipps bekommen hast, belass ich´s auch beim Kompliment. Mir gefällt das letzte (einzelne) Foto auch am besten. Aber Teint und Augen sind immer super.

    LG micki

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    ^^ danke micki das ist ganz lieb von dir... aber ich nehm es auf keinen fall jemanden übel, ich wollte ja die EHRLICHE Meinung!!!!!! Trotzdem danke, du bist echt süss!!!!!!!! und ich freu mich... sandra bullock ist toll!!! )

  6. #26
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Mandy,

    erstmal möcht ich dir auch sagen das du echt total hübsch bist. Das letzte Bild ist das schönste. Dezentes Makeup, der leichte Glow im Gesicht und dazu sieht man das du echt sehr schön bist und mehr nicht bräuchtest. Aber das Problem mit dem wohlfühlen kenn ich selber .

    Eine Frage, wenn du echt Kosmetikerin bist *räusper* aber dann müsstest du doch wissen wie du dich zu schminken hast?

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    hey mira, ja ganz ehrlich lernst du als kosmetikerin in der ausbildung zum größten teil den dermatologischen kram, ernährung etc. !! Meine Ausbildung ging zwar 2 Jahre lang jedoch habe ich nicht viel mehr gelernt als ein schönes leichtes Tages MakeUp oder Abend MakeUp. Ausserdem schminkt man ja andere Menschen immer anders als sich selbst;o) Ich hab z.B. auch schonmal bei dem Schminken von Samy Deluxe +Tänzerinnen in seinem Video mitgemacht, da haben die MAC benutzt aber es war halt auch alles sehr flippig und "*****"mässig ... hehe
    Und so würde niemand rausgehen... ausser ich vielleicht!! *joke* ;oP
    Nein was ich damit sagen will ist... wenn man Kosmetikerin ist, ist man nicht gleich Visagistin oder MakeUp Artist ;o) Und ich kann noch seeeehhhhrr viel von euch dazu lernen!!!

  8. #28
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    guck Dir doch mal den L´Oreal Glam Shine-Lippenstift in Farbe 100 an! Das ist ein ganz toller, glossiger YLBB-Farbton!!!

    stoa

  9. #29
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Mandy,

    ich frag nur weil ich nämlich selbst eine bin *michoute*. Aber du hast recht, ich habe auch die 2jährige Ausbildung gemacht und war traurig das man so wenig über das schminken an sich gelernt hat. Gewisse Grundvoraussetzungen waren bei uns fast voraussetzung. Wir haben zwar Tages/Abend/Theatermakeups gemacht aber die Techniken dazu hat uns keiner beigebracht. Theoretisch angesprochen wurden Gesichtsformen etc. auch nicht. Kurz wurde uns Farb und Stil erklärt.

    Bloss ist es bei mir so das ich schon immer gern geschminkt habe und mit den richtigen Farben nie große Probleme hatte. Tut mir leid, ich hab jetzt erstmal richtig drüber nachgedacht, das stimmt schon das man in der Ausbildung echt nicht so viel lernt, entweder du kannst es vorher schon etwas oder eben nicht. Allerdings ist es generell immer leichter andere Menschen zu beurteilen als sich selber. Ich könnte bis heute nicht sagen ob ich jetzt Sommer oder Winter bin und jeder erzählt mir was anderes

    Arbeitest du in deinem Beruf, wenn ja was benutzt ihr für Deko? Werd mir jetzt mal dein Foto noch genauer betrachten und dann noch meine Farbauswahl bekannt geben. Bloss kann ich dir nichts empfehlen, weil ich an Deko "fast" nur die Produkte benutze mit denen ich arbeite.

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Und ich muß auch nochmal schleimen
    nein, ernsthaft, siehst wirklich sehr süß aus, und zum Makeup ist ja auch schon alles gesagt worden.

    Ich finde es immer toll, Fotos von Euch zu sehen, aber es ist halt nicht ganz ohne, sein eigenes Foto hier reinzustellen...

Ähnliche Themen

  1. BB lipstick
    Von miri03 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 11:37:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  3. Lipstick
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 09:20:00
  4. Almost Lipstick!!!
    Von rowlf im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 15:53:00
  5. Lipstick - Top 5
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •