Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: jeans die einen knackigen Hintern macht gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard jeans die einen knackigen Hintern macht gesucht...

    Anzeige
    Huhu,

    suche eine Jeans die einen knackigen Hintern macht und evtl. ein paar Kilos wegmogelt, also so etwas wie die Seven.

    Wenn ihr mir auch noch einen Link dazu hättet, dann wäre ich glücklich

    Danke schon mal und liebe Grüße
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    schubs

    würde ich auch suchen. Aber Kilos wegmogeln braucht sie nicht.

    Die einzige Hose die das bis jetzt geschafft hat, ist die Hüfthose von QS by S.Oliver - gibt es noch weitere Marken?

    VLG

    sarah_kay

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Seven
    Citizen of humanity

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    weißt du, wo ich die im Internet bestellen könnte?

    VLG

    sarah_kay

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also die seven gibts bei

    www.houseoflifestyle.de

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    paper denim ist eine echte alternative, haben auch noch nicht so viele wie die seven jeans... preislich allerdings genau gleich bzw. eher noch einen tick teurer... macht aber auch einen unglaublich guten hintern...
    earl jean wäre auch eine gute alternative, oder earnest sewn...
    sind aber alles auch ami-marken und, wie gesagt, selbe preisklasse...

    ich persönlich finde die paper denims am besten - sitzen perfekt und sind vom style her eine ganze nummer puristischer und schlichter als die sevens...

    lg, susi.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    www.revolveclothing.com und www.nordstrom.com haben die meisten der jeans...

    im übrigen - salt and pepper ist auch toll

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Susi,

    vielen Dank - wie fallen die Größen aus?? Kann ich die Jeans auch in D bestellen?

    VLG

    sarah_kay

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo sarah_kay,

    also eine bestimmte empfehlung zwecks eines online-anbieters aus deutschland habe ich leider nicht...
    bei ebay grassieren diverse fälschungen, da muß man auch extrem vorsichtig sein...
    generell dürfte der kauf via ami-online-shop vermutlich trotz versandes der günstigste sein...

    auf jeden fall solltest du vorher irgendwo diese hosen probieren...
    in der regel fallen alle diese neuen modelle, die einen stretch-anteil zwischen 2 - 5 % haben (je nach hersteller) größer aus, teils sogar erheblich größer...
    ich z.b. trage normalerweise eine hosengröße 32 bei jeans, habe bei seven meist eine 30 oder 31, bei paper denim eine 30 oder 31, bei earl jean habe ich sogar eine passende 28 ().
    die größen fallen auch bei einem hersteller je nach variierendem modell teils leider unterschiedlich aus.

    du solltest auf jeden fall darauf achten, besagte hosen mit stretch-anteil (das haben eben alle hosen der besagten firmen, bis auf wenige ausnahme-modelle, da das den eigentlichen clou der hosen, den guten sitz, ausmacht...) KNACKIG eng zu kaufen, so eng, dass du denkst, du platzt heraus ...
    sie geben beim tragen doch um einige zentimeter nach - wenn du eine hose kaufst, die schon beim anprobieren bequem sitzt bzw. gut sitzt, tut sie das meist nach einigen stunden eben nicht mehr, weil sie dann lommelt... so geschehen bei meinen ersten seven-(fehl)käufen...

    ich denke, je nach dem wo du wohnst sollte ein edleres kaufhaus diese hosen auch führen.

    nun - was den preis angeht - ich persönlich muß sagen, dass ich mittlerweile alle meine anderen jeans aussortiert habe und gar nichts anderes mehr anziehen will...
    der denim ist ein ganz anderer, viel angenehmer, und die figur ist einfach prima in diesen jeans da sie dank kleiner optischer täuschungen (geschickte waschungen, versetzte nähte etc.) wirklich diverse kilos wegmogeln
    besser eine wirklich gut sitzende jeans als drei schlecht sitzende... wobei man sich dann doch meist nicht zusammenreißen kann und bald doch mehr als eine oder zwei im schrank hängen hat

    lg, die susi.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Perfect Jeans Lulu von Arizona (bei Schwab oder Otto zu bestellen) sehr vorteilhaft. Sie ist Bootcut geschnitten, hat tiefer gesetzte Potaschen und ist hinten etwas höher geschnitten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 17:22:08
  2. Welche Jeans zaubert einen klasse Hintern?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:12:08
  3. macht das einen unterschied??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:24:01
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 07:49:26
  5. Jeans, die schlanker macht
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 14:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •