Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie isses denn nu, das Pinselset von Tchibo?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard --

    Anzeige
    --

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ich kann nur als absoluter nicht-profi sprechen: ich finds viel besser als die dm-pinsel, die ich bisher hatte. die sind allerdings nicht schwer zu überbieten, das ist mir bewusst

    zu dem geruch kann ich nur sagen, dass der schon etwas komisch ist. also schon ein bisschen nach hund oder so. schwer zu beschreiben. ist aber zu verkraften.

    ich habe mich damit schon geschminkt und bin sehr zufrieden. aber - wie gesagt - ich habe halt bisher noch nichts besseres gehabt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    ich finde es für den preis ganz gut.


    aber:
    es riecht wirklich komisch, auch noch nach dem waschen, so irgendwie chemisch.
    wird wohl a-naphtalin sein, da es naturhaare sind, die gegen schädlingsbefall etc. haltbar gemacht werden.

    der grosse puderpinsel ist wirklich schön, der kleiner ist für akzentuiertes rouge.
    alles in allem: ok



    lg,
    geli

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    ...

    Liebe Grüße,
    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:42:17 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Mein Testbericht:
    Optisch wirklich sehr ansprechend.
    Die Pinsel liegen überraschend gut in der Hand.
    Die Puderpinsel sind aber nicht streichelzart, der vom DM ist wesentlich weicher.
    Dafür sins sie aber überraschend funktionell: mit dem Puderpinsel kriege ich den Puder richtig shcön in die Haut eingearbeitet, bei dem vom DM liegt der Puder eher auf der Haut. Das gefällt mir sehr gut.
    Der Lidschattenpinsel ist weicher, könnte aber m.E. mehr Haare haben, für meinen Geschmack nimmt der etwas wenig Farbe auf, das Ergebnis wird recht transparent.
    Der schräge Pinsel macht einen superfeinen Lidstrich, sehr gut.
    Das AUgenbrauenbürstchen/Wimpernkamm ist sehr dicht, auch sehr gut.
    Lippenpinsel habe ich nciht ausprobiert, brauche ich extrem selten.
    Fazit:
    Kann man sich durchaus holen, ich bereue es nciht, obwohl ich shcon ein vollständiges MAC Pinselset habe.
    Einziges Manko ist dass die Puderpinsel nciht so weich sind, aber dafür bringen sie wie gesagt ein super Ergebnis.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ach so, vergessen:
    Den Fächerpinsel habe ich auch noch nciht ausprobiert, was macht amn denn mit dem?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    jetzt bin ich aber auch gespannt... habe mir das pinselset heute auch gekauft und nun liegts im auto und wartet darauf, dass ich es auspacke!
    habe einige billig (wirklich billige pinsel) und einige pinsel von tbs. diese finde ich sehr gut, die billigen werde ich heute abend dann gleich entsorgen....

    vg
    sun
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir das Set heute angesehen und es liegen lassen. Ich finde die Tasche auch viel zu klein, da passen meine normalen Pinsel von der Länge her garnicht rein.

    So fühlten sich die Pinsel zwar recht gut an, aber so weich fand ich sie dann doch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Hab mir das Setchen vorgestern auch zugelegt.
    Ich muss sagen, dass ich insgesamt auch total zufrieden bin.
    Also, ich benutze diese Fächerpinsel immer dafür, wenn mir beim Lidschattenauftragen, immer ein paar Pigmente auf die Wange fallen. Mit diesem Pinsel kriegt man die immer schön weg
    Hab zwar auch schon ein komplettes MAC Pinselset, aber wie schon gesagt, ein zweites kann natürlich nicht schaden.
    Mir wurde auch gesagt, dass man diesen Fächerpinsel auch als Rougepinsel benutzen kann, das machen die Profis immer. Weil mein den Blush damit richtig akkurat auftragen kann!

    Bussyyy
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Also ich hab das Set schon länger. Gab es wohl schon mal bei Tschibo, denn ich hab meines über ebay gekauft - für 19,90 Euro plus Versand - aber egal.

    Tja ich hatte bislang noch keine qualitativ guten Pinsel, von daher kann ich auch keinen Vergleich starten.

    Ich finde die Pinsel sehr gut, allerdings was mir nicht gefällt, der große Puderpinsel haart bei mir schon regelmäßig.

    Möchte mirallerdings schon noch mal die Pinsel von Bobbi oder Mac holen.

    Mein Fazit: für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Dani

Ähnliche Themen

  1. Echthaar-Pinselset bei Tchibo
    Von Leela im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 14:34:58
  2. Das Pinselset von Tchibo....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 18:46:24
  3. Sharing: atuelles Pinselset von Tchibo
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 18:21:26
  4. pinselset bei tchibo
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:50:46
  5. Pinselset bei Tchibo
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 20:48:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •