... meine Leidenschaft

Lange lange Zeit galt mein Interesse im Bereich Beauty eindeutig der dekorativen Kosmetik. Wollte ich etwas Neues, war es meist ein neuer e/s oder blush. Kaum hatte ich einen neuen zu Hause, war er schon wieder langweilig und ich hielt schon wieder nach etwas neuem Ausschau.
Kleidung, Pflege und Düfte ließen mich meist kalt.

Dann gibt es zwischendurch immer mal wieder Zeiten, da könnte ich jeden Tag tütenweise Kleidung nach Hause schleppen.

Doch nun entdecke ich mein Interesse an Düften. Ich ertappe mich wie ich Duftbeschreibungen lese und sogar Probeschnuppern muss, was ich früher nur gemacht habe wenn ich jemandem ein Duftgeschenk machen wollte. Das war noch nie so. Ich hatte meine 1-2 Lieblingsdüfte und war damit mehr als zufrieden.

Ich habe sogar meine MAC e/s Paletten aussortiert und momentan interessiere ich mich auch nicht für die neuesten MAC-Looks .

Ich frag mich ob das nur so eine Phase ist und alle Düfte die ich mir nun anschaffe bald wieder pure Langeweile bei mir auslösen.

Kennt ihr dieses Phänomen auch, dass euch eine Weile nur ein bestimmter Bereich des Beautysoriments interessiert und plötzlich lenkt ihr euer Augenmerk auf ganz andere Dinge?