Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: was tut ihr für eure Schönheit - innerlich und äußerlich??

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard was tut ihr für eure Schönheit - innerlich und äußerlich??

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Mich würde mal interessieren,was ihr so - abgesehen von DEko und Pflege wie Cremes etc - für euer Schönheit und Gesundheit tut...und wie konsequent ihr euch daran haltet?:-))

    Ich fange mal an: ich veruche, soviel wie möglich zu schlafen (Minimum 8 Stunden..gelingt leider nicht immer), trinke oviel Wasser wie möglich (2-3 Liter, gelingt leider auch nicht immer), nehme Zink, Vitamin B, Kieselerde, Lachsöl und für die Stimmung Johanniskraut ein, gehe regelmäßig in die Sauna, esse viel frisches Obst, nehme viel Vollkornprodukte zu mir,. trinke regelmäßig Kefir.
    Wenn die zeit und das Geld es zulassen, gehe ich außerdem zur Kosmetikerin zwecks Ausreinigen.

    Hm...Sport versuche ich ebenfalls konsequent zu betreiben (Joggen); das gelingt derzeit leider nicht regelmäßig.:-((

    Außerdem ganz wichtig: viel lachen, Spaß am Leben haben, Freunde treffen und regelmäßig Dinge tun, die mir Freude machen...

    Jetzt seid ihr dran...bin gepannt!

    Lg, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    5
    Was mach ich denn so? Also wirklich regelmäßig Peeling (Gesicht & Ganzkörper) Packung, Maniküre, 1x in der woche haarpackung.
    Ich geh normalerweise 1x in der woche schwimmen.aber betonung auf normalerweise denn wenns sehr kalt draußen is kostet mich das überwindung
    aber dafür mach ich jeden tag ein paar fitnessübungen (aber nur 5 min )
    Ansonsten trink ich regelmäßig aloe vera saft und nehme viel mit soja zu mir. Achja & zur zeit nehm ich auch noch merz dragees für die haare (aber natürlich nicht auf dauer)
    So ich glaub das wars schon

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich versuche auch möglichst viel Wasser zu trinken, rauche nicht mehr, nehme Kieselerde, Zink und Lachsöl (mirinchen ich glaube unser Frühstück sieht fast gleich aus ), regelmäßig Peeling, Haarkur und "so n bisschen" Sport.
    Aber so richtige Beauty Rituale, die ich auch regelmäßig durchziehe, habe ich nicht.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich versuche wirklich ausreichend zu schlafen, nehm miss buffington´s geniales hy-gel unter meine pflege, rauche nicht und versuche auch stark verrauchte räume zu vermeiden, mangels auto und öffis mach ich sehr viel zu fuß, wöchentliches pflegeprogramm für den körper und entspannung für die seele
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich versuche auf meinen körper zu "hören"! wenn man ihn versteht, dann sagt er einem immer ganz genau was man am besten braucht. und das tut gut. und das wiederum strahle ich auch aus. und das nennt man dann wohl "schön sein"

    er sagt mir was ich am besten essen sollte. obst/gemüse logisch. tut nicht nur gut sondern macht auch frisch. das kann aber auch mal ne deftige kohlroulade sein oder auch n schoki. ist aber selten der fall (meistens während meiner "mondphasen"). viel trinken - logisch! zu nahrungsergänzungsmittel greif ich selten. ich mache regelmäßig sport. gönne mir viel schlaf. entspannungsmomente sind auch wichtig (wellness, massagen, sauna etc.)

    ich versuche die postiven seiten des lebens einfach stärker wahrzunehmen. gelingt nicht immer. wäre aber ein SUPERTIP in puncto innere Zufriedenheit und somit äußerer Schönheit.

    Ich genieße einfach.

    Ich persönlich fühle mich auch schön, wenn ich erfolgreich bin. also wenn ich in einer sache vollkommen aufgehe.

    YOGA MACHT SCHÖN!
    und Orgasmen tun es auch!

    LG carla

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    Lachsöl nehme ich auch,dazu sehr viel Vitamin C,
    Multivitamine,Calcium,Magnesium,Zink und Selen.
    Ausserdem achte ich auf kohlenhydratarme Ernährung,
    leider ist das manchmal sehr schwierig
    Aber Schokolade soll ja auch sehr gesund sein!
    Sonnenbäder nehme ich so gut wie nie.

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich versuche viel Wasser zu trinken, viel Fisch und Gemüse zu essen und mich allgemein kohlenhydratarm zu ernähren. (hallo lillyviolett! )
    Mein Sportprogramm ist auch sehr wichtig für mich, mehrmals die Woche Fitnessstudio.
    In die Sonne gehe ich nie, nur ganz selten mal ins Solarium damit ich nicht zu krank aussehe.
    Leider schlafe ich viel zu wenig und rauche 2-3 Zigaretten am Tag.
    Trinke aber niemals Alkohol.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich trinke täglich 4 l Wasser ; im Sommer auch mehr und habe dadurch nie Probleme mit Unreinheiten.
    Ansonsten ist das das einzige, was ich ernährungstechnisch tue.

    Immer gründliche Reinigung ,egal wie spät oder müde man ist; regelmäßig Peeling ( 2 x die Woche ) und ich gehe alle 6-8 Wochen zur Kosmetikerin und mache spezielle Behandlungen.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ich ernähre mich komplett zuckerfrei und eiweissreich, d.h. viel rohkost (gemüse und saure obstsorten), vollkornprodukte, viel fleisch und fisch, wenig süßes obst, nur gute fette, absolut gar keine süßigkeiten.

    ich trinke keinen alkohol und rauche nicht. dafür trinke ich täglich 3-4 liter mineralwasser und kräutertees.

    ich nehme keine zusätzlichen vitaminpräparate zu mir. treibe auch keinen sport.

    ich pflege mich fast ausschließlich mit naturkosmetika, peele regelmäßig... mehr eigentlich nicht.

    meine haut sieht sehr frisch aus, hat keinerlei unreinheiten und ich bilde mir ein, dass dies auf meine gute ernährung zurückzuführen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    wow Sanni, maximum respect! ziehst du das immer so durch? ich fühl mich plötzlich so undiszipliniert und schläääächcht

    Was ich regelmäßig mache:
    ich achte darauf, dass ich gesund esse, viel Gemüse, Obst, Vollkorn, Müsli, Fisch, zum Glück esse ich das alles auch richtig gern. Süßigkeiten MÜSSEN bei mir leider sein... und das täglich.
    ich achte auf viel Schlaf, mindestens 7 Stunden, gerne auch bis zu 9 Std.
    ich trinke sehr viel, 2 Liter mindestens am Tag
    ich mache morgens (meistens ) eine Viertelstunde Yoga und gehe öfters mal in den Wald
    ich mache regelmäßig eine Vitaminkur mit orthomolekularen Präparaten
    natürlich regelmäßig reinigen, peelen und komplettes Beautyprogramm
    ich bilde mich hier regelmäßig weiter

    und was Carla da gesagt hat, ist auch mein Motto, sich auch mal was gönnen, denn Zufriedenheit macht schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 22:19:35
  2. Bestimmt Euer Zyklus Eure Schönheit?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:15:37
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •