Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Avon Produkte?!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Avon Produkte?!

    Anzeige
    Halli hallo!Meine Frage lautet heute :Wer kennt Produkte von Avon und wer hat damit erfahrungen gemacht!Bekommt man diese Produkte nur über eine Beraterin?Ich würde mich speziel über Produkte gegen unreine Haut interesieren!DANKE!!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Mekky,
    neuderdings kannst Du die Produkte auch online bestellen www.avon.de Ich persönlich bestelle über eine Beraterin, weil ich das ein bißchen persönlicher finde, weil ich auch immer tausend Fragen habe Zu den Produkten für unreine Haut kann ich Dir aber leider nichts sagen ... was nur ganz toll ist, sind diese Blotting-Paper.
    Ich bestelle meistens auch nur was zum Baden, oder für meine Familie ... Gesichtspflege benutze ich von z.Z. Avon nicht.
    Lg ... Erin

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach jetzt fällt mir was ein,

    WO ist eigentlich Mette...???

    Avon sind doch ihre Lieblingsprodukte. Da hätten wir doch dann einen Fachmann...



    VG,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Ich habe einmal die Tagescreme"Srraffende Hydro-Creme für den Tag" benutzt.Dazu die passende Nachtcreme"Straffende.... usw."
    Die Nachtcreme hat in der Feuchtigkeitsanreicherung als Einzige "sehr gut" von Stiftung Warentest bekommen.
    Leider hatte die Tagescreme als Sonnenschutz Oxybenzon.Wenn das nicht wäre, würd ich sie mir glatt noch einmal kaufen. Gibt es übrigens auch als Fluid für die Mischhaut.

    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Mirja, darüber hatten wir uns schon mal unterhalten, nicht?

    Ich hatte nämlich die Hydrocreme für die Nacht, und die ist wirklich die Allerbeste. Muß sie unbedingt wieder kaufen.

    Was ist denn böse am Oxybenzon?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu Riells!
    Ja, ich glaube ich habe es schon öfter erwähnt.
    Sie ist auch wirklich toll. Und das für den Preis. Oxybenzon kann in Verbindung mit der Sonnenstrahlung Allergien auslösen. Es muß immer gesondert als Inhaltstoff angegeben werden. Ich habe die Creme verbraucht und mir hat sie nichts böses getan. Aber ich glaube, diese Allergien können auch noch nach Jahren eintreten.Ich habe irgentwie ein komisches Gefühl sie mir noch weiterhin ins Gesicht zu schmieren.Schade

    LG Mirja

  7. #7
    Guest
    Hallo,

    probier doch mal die VitaTonics-Serie aus (außer das Bodyspray, das roch am Anfang total lecker aber jetzt riecht es echt merkwürdig. Warum? K.A.)Ansonsten duften Duschgel & Co. lecker nach Zitrone.

    Viele Grüße,
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die haben momentan auch eine schönen Ring im Angebot!
    Besteht aus 4 schmalen Ringen, jeder in einer anderen Farbe: gold, silber, kupfer, antharit. Für 20 DM.
    Hab ich mir auch auf der Avon-Party gegönnt!

    Ansonsten scheinen Petra B & M und ich genau den gleichen Geschmakc zu haben!
    Ich hab mir das Vita Tonics Duschgel und die Bodylotion/Gel (so ne Mischung dazwischen) gekauft.
    Hätte auch das Spray geholt, aber das roch nicht so gut!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann den Lipgloss "Glazewear" wärmstens empfehlen. Der hält für einen Gloss wirklich SEHR gut.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Wie sind denn die AVON-Produkte so?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 11:03:25
  2. AVON-Produkte
    Von Bubbles im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 09:59:53
  3. AVON-Produkte
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:09:02
  4. Kopiert AVON Produkte?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:31:29
  5. Avon-Produkte
    Von woodi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •