Nö, das macht mich überhaupt nicht nachdenklich - warum auch ?!

Erstens ist das nicht die erste von inzwischen vielen "Panikberichten aus wissenschaftlicher Hand" zweitens bestimmt nicht das letzte - diesmal ist halt die Parfümindustrie dran, beim nächsten Mal sind es von mir aus Hersteller von Schuhcreme, oder was auch immer

Alles was ich herauslese sind: kann, können, vermutlich, unbestätigt .... D.h. bewiesen ist erst mal gar nix. Mag sein dass die Untersuchungsmöglichkeiten besser geworden sind und deshalb Stoffe nachgewiesen worden sind die früher quasi "nicht nachweisbar waren"
Ist mir ehrlich gesagt egal. Solange die keine Längs-Quer- und Langzeitstudien mit verwertbaren Ergebnissen heranrollen können, ist das eine Untersuchungn wie viele andere auch. Selbst wenn Greenpeace der Auftraggeber war oder auch nicht. Dabei frage ich mich: Wer verdient an so einem Bericht ? Wem nützt er ?

Nö, solange ich mich nicht in Parfüm "einlege" ist es mir egal - und was die Sache mit den Kindern angeht: Kinder gehören meiner Meinung nach mit viel Wasser, etwas Seife und sonst nix gewaschen und hinterher braucht auch kein Kind eine tägliche Dauerbecremung sondern die Haut vielmehr einfach nur Ruhe vor eincremewütigen Mamas - aber das ist meine rein private Meinung.

LG
Thea