Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vitamin K Frage

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308

    Standard Vitamin K Frage

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe einige geplatzte äderchen auf der nase und an den nasenflügeln. bei diesen temperaturen scheinen sie deutlicher. ich fürchte also das sie winter für winter mehr werden.

    das soll so aber nich sein. ich möchte vorbeugen. AB SOFORT! darum meine frage:

    ich habe hier gelesen, dass einige beautys Vit. K unter ihre creme mischen. bringt das tatsächlich vorbeugend etwas? wo bekomme ich das vitamin denn?
    was könnte ich pflegetechnisch (am besten partiell) vorbeugend sonst noch tun?

    LG
    carla

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    ich hab´s 2 Wochen getestet und bin ziemlich enttäuscht von diesem "Wundermittel": es zog schlecht ein (lag wie ein Fettfilm auf der Haut), stank ziemlich eklig und in der T-Zone hat es mir Unreinheiten beschert
    m.M.n. kann man sich das Geld sparen...


    p.s. gegen geplatzte Äderchen hilft wirklich nur der Laser

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    @butterblume

    was hast du denn da genau benutzt, woher, wie und überhaupt - bericht doch bitte!

    Dank und Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    @Hanseatenilla: aber gerne doch
    bestellt habe ich das Vitamin K Serum hier:
    http://www.bioque.de/html/bioque_vitamin_k1.html
    Kosten: 53 €

    da ich sowohl auf der Nase, als auch auf den Wangen vermehrt Rötungen und kleine sichtbare Äderchen habe, wollte ich es mal mit Vitamin K versuchen.
    die Creme habe ich morgens und abends aufgetragen (morgens gab es nach der Creme noch etwas Make-Up auf die Haut, abends nur die Creme).
    was mich am meisten gestört hat, war der Geruch der Creme...durch irgendwelche ätherischen Öle stank die Creme wie...ja wie was eigentlich ?! keine Ahnung...sie stank auf jeden Fall bestialisch *würg*

    okay, damit hätte ich noch leben können, aber hinzukommt, daß die Creme erst nach einigen Stunden richtig eingezogen ist.ich sah aus wie eine Speckschwarte (und ich habe eine furztrockene Haut !) ´
    naja, und zu allem Überfluss habe ich nach einer Woche ziemlich viele Unreinheiten in der T-Zone gekriegt (Pickel habe ich normalerweise 1-2x im Jahr)

    um eine (angebliche) Verbesserung der Rötungen erkennen zu können, sollte man die Creme schon ca. 6 Wochen 2x täglich benutzen, aber dafür war mir der Preis einfach zu hoch und ich habe die Creme abgesetzt...

    wenn du Interesse hast, schicke ich dir das Fläschchen gerne zu

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    Anzeige
    ich hoffe auf mehr infomationen zum Thema:

    Vitamin K zum selbst untermischen...

    wer kann mir dazu was sagen?

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Vitamin-C-Cremes
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 21:31:45
  2. Vitamin K1
    Von carline im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 10:39:39
  3. Frage zu Vitamin E
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 15:33:53
  4. Frage zu Retinol/ Vitamin C
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 17:38:35
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •