Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: @ Jan - Celevenus

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard @ Jan - Celevenus

    Anzeige
    Hallo Jan,

    erzähl uns doch bitte mal etwas über diese Marke! Über die Philosophie und so ....

    Ganz besonders interessieren würden mich diese diversen Essencen! Sind sie als Zusatzpflege, als Seren zu verstehen? Die hören sich ja alle sehr interessant an, da wüßte ich im ersten Moment gar nicht, welche am Besten zu meiner Haut passen würde. Hast Du da einen persönlichen Favoriten?

    Liebe Grüsse
    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo liebe Maureen,

    Beinahe wäre mir der Thread hier entgangen... habe ihn jetzt erst gesehen...

    Also

    Celevenus ist eine von japanischen Dermatologen entwickelte Linie, die seit kurzer Zeit auch in Europa vertreten sind. Das Besondere ist das, die Pflege auf Gelen basiert, d.h. sie ist besonders für diejenigen geeignet, die keine Öle oder "fette" Cremes vertragen und zu Entzündungen oder Auschlägen neigen. Am Anfang ist es eher ungewöhnlich, weil man immer glaubt, dass eine trockene Haut "Fett" braucht und ein Gel nicht ausreicht, aber die Gele durcheuchten sehr gut. Es gibt 2 Gele: Eins für trockene und eins für Mischhaut.

    Die Linie enthält Magnesium welches lindernd wirkt.

    Die Produkte enthalten keine Parfumstoffe oder Farbstoffe.

    Die Essenzen sind als 5 Wochen Kuren gedacht und man kann sie miteinander kombinieren, z.B. geht Collagen mit Hyaluron. Die Kur wendet man 1 -2 Mal pro Jahr an. Sie können mit jeder Pflege kombiniert werden. Je nach Problem kann man sie dann anwenden, entweder in Kombination, nacheinander oder alleine unter der Tages- und Nachtpflege.

    Ich probiere gerade die Pycnogenol Essence aus, da ich zu fahler Haut neige

    Liebe Grüße,

    Jan

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Danke!

    Das hört sich ja sehr interessant an.

    Hyaluronic Essence, Amino Essence + Ceramide Essence sind mir gleich ins Auge gestochen.

    Da brauch ich wohl eine persönliche Beratung, wenn ich Anfang Dezember wieder bei Euch im Laden vorbeischaue!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ups..da werden wohl Anfang Dezember wohl alle im Laden vorbeischauen

    Maureen...hoffentlich müssen wir uns die Seren nicht aus den Händen reißen

    Ich bin auch schon ganz heiß auf Celevenus insbesondere aber auf die Seren!

    Ich habe Rosacea und es wäre auch schön, wenn ich sie Seren einfach in meine normale Creme, die ich sehr gut vertrage, hineintun könnte, um sie etwas reichhaltiger zu machen! Besonders im Winter könnte ich so eine angereicherte Variation meiner Creme gebrauchen

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Day

    Wann hast Du denn vor, Jan´s Laden zu stürmen?

    Bei mir ist es der 10. Dezember.

    Vielleicht sollte man vorher das Produkt reservieren . Was meinst Du dazu Jan?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Maureen....


    ich bin vor Dir da

    Ich denke, DU musst reservieren, da ich beste Beziehungen zum Hausdackel Toby habe

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    So so ...

    Ach, wenn ich mich nur entscheiden könnte...

    @ Jan

    Was wäre für trockene Mischhaut am Besten geeignet?

    * Amino Essence
    * Hyaluronic Essence
    * Ceramide Essence

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Uii, das hört sich aber sehr interessant an Ich liebe japanische Kosmetik

    Jan,

    was würdest du denn für eine feuchtigkeitsarme, sensible, ölige Haut empfehlen, die zu Verhornungen neigt? ( ruhig mehrere Produkte )

    Ich möchte jetzt bitte beraten werden , weil wenn dann werde ich wohl blind bestellen müssen

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Toby ist für alle da Er liebt alle, die ihn kraulen...

    @ Maureen

    Die Ceramide Essence würde ich Dir empfehlen, wenn Deine Haut rau und unebenmäßig ist. Wenn Du reine Feuchtigkeit willst, würde ich die Hyaluron- oder Aminoessence empfehlen. Die kann man, wenn man will mit der Collagenessence kombinieren.

    @ NoName

    Meinst Du die Essencen oder suchst Du eine Pflegecreme? Die Vitamin A Essence ist gut, um Verhornungen sanft zu beseitigen. Wenn Du magst, kannst Du diese mit der Aminoessence kombinieren.

    LG,

    Jan

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Hallo Jan

    Danke für deine Antwort

    was ich suche ist: feuchtigkeitspendend, dabei nicht hautreizend und nicht unreinheitenfördernd, also gut verträglich das kann ein produkt sein und vielleicht noch eins dazu um den pflegeeffekt zu verstärken/intensivieren/unterstützen toll wäre noch, wenn es gleichzeitig gegn verhornungen helfen würde...mensch habe ich wünsche

Ähnliche Themen

  1. Celevenus - ERFAHRUNGEN?
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 13:52:38
  2. to go: mac + celevenus
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:26:59
  3. Celevenus to go!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 12:54:29
  4. Korres und Celevenus
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 09:09:24
  5. Celevenus Essence to go
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 11:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •