Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smoky Eyes auch für den Alltag?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Smoky Eyes auch für den Alltag?

    Anzeige
    Ich bins wieder und diesmal mit dieser Frage:
    Eigentlich bin ich immer dezent geschminkt, es sei denn, ich geh clubben Da trag ich schon ne bisschen mehr auf, denke mal, dass ist normal. Naja, ich liebe Smoky eyes, weiß aber nicht, ob ich mir auch schon am hellichten Tag die Augen so heavy schminken kann?! Was sagt ihr dazu, Ladies?

    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke das kommt stark auf den Typ an. Und wenn man nicht ganz so intensiv, sprich dunkel aufträgt geht es sicher. Also statt schwarz, viel. ein dezentes grau.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    mag sich wahrscheinlich blöd anhören, aber ich bin eher so der "beautyanfänger", hab schonmal gehört, dass man online so tests machen kann, was man fürn typ ist... Wisst ihr auch wo?
    Also ob man ein Sommertyp ist, Wintertyp etc
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Du musst für smokey eyes ja nicht unbedingt schwarzen e/s verwenden. Du kannst sie, wie Christine MC schon sagt, mit grau abschwächen, oder mit aubergine, dunklem grün, etc.. Je nach dem was du für ein Typ bist.

    Du musst das bewegliche Lid ja auch nicht komplett dunkel schminken. Ein dunkler e/s in den äußeren Augenwinkeln, dazu schwarze Wimpern und den unteren Wimpernkranz mit dem oben verwendeten e/s wirkt auch schön rauchig ohne überschminkt zu wirken.

    Und ich trage auch die abgeschwächte smokey eyes-Version im Büro und bisher hat sich noch niemand beschwert .

    Man muss es ja nicht gleich übertreiben und die Augen zusätzlich zum dunklen e/s noch fett mit schwarzem Kajal umranden