Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Küche gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Küche gesucht

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich suche eine küche
    und zwar sollte sie als allererstes preiswert sein
    wo suche ich da am besten?
    klar ikea aber angeblich ist das ja nicht immer das billigste...
    ich hab leider von den ganzen marken die es da gibt gar keine ahnung deshalb wär ich für tips sehr dankbar damit ich wenigstens mal einen ansatzpunkt habe...

    und kann man klickfußboden in der küche nehmen?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Klickfußboden kannst Du nehmen ist kein Problem. Ich kann Dir Nolte-Küchen ans Herz legen. Die sind super, sind sogar innen in den Schränken farbig ausgekleidet wie aussen. Da gibts keine Kanten und auch so eine sehr große Auswahl.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also markentechnisch kann ich (noch ) nichts empfehlen, wir haben unsere jetzige Küche einer Oma abgekauft (Zeitungsanzeige).
    Aber wenn es in erster Linie günstig sein soll-Roller hat auch Küchen und wirklich nicht soooo teuer! Unter www.roller.de kannst Du ja mal gucken, ob Du eine Filiale in Deiner Nähe hast-die haben auch eine große Auswahl in den Geschäften. Und manchmal verkaufen die auch Ausstellungsstücke.


    EDIT: Oder Du guckst mal im Baumarkt, z.B Praktiker....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ich finde, roller-küchen u.ä. sieht man an, dass sie sehr billig sind (auch von der verarbeitung).
    bei ikea sind die besonderen fronten, die besonderen maße und die e-geräte das teuerste. vielleicht kannst du die billigste front (schlicht weiß) nehmen und mit besonderen griffen aufmotzen. dann kannst du ja später mal andere fronten dazukaufen, aber die schränke wieder verwenden. so hab ich das gemacht und mit einigen selbstgebauten regalschränken, in die auch küchen-vitrinenschränke integriert sind, siehts jetzt sehr gut aus.
    ich finde, so hat man mehr davon, als wenn man ein billigteil kauft, das man nicht mehr mit umziehen kann, weil dann die kanten abgestoßen sind oder die schrauben rausgebrochen.
    ich denke mal, über such&find o.ä. findet man auch ikea-küchen, die man einpassen und ergänzen kann.
    achja: bei e-geräten haben wir sowohl bei gebrauchten als auch bei händlern üer ebay sehr gute erfahrungen gemacht. die händler sind oft 100-200 € billiger als z.b. mediamarkt.
    hast du denn einen sehr verwinkelten grundriss?

Ähnliche Themen

  1. Neue Küche
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:59:19
  2. Lorelei's Küche
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 16:23:48
  3. Küche zusammenstückeln - wo??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 09:09:31
  4. Rezepte aus der Küche...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:28:03
  5. Orientalische Küche
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 09:28:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •