Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: unglücklich - mein Hund

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Dein Hund ist einfach entzückend

    Leider kann ich keinen eigenen Hund halten, aber ich habe einen Pflegehund den ich sehr sehr lieb hab. Auch wenn ich immer versuche mir klar zu machen, dass das nun mal der Lauf der Natur ist und man lieber froh sein sollte über die schöne Zeit die man mit dem Tier hatte und ihn einfach loslassen sollte wenn seine Zeit zu gehen gekommen ist, fürchte ich mich schon jetzt vor dem Tag an dem mein Schatz gehen muss.. der Schmerz ist nun mal heftig, da kann der Verstand nichts ausrichten.

    Schön dass es Eurem Liebling schon wieder besser geht!! Bekannte von mir haben einen Hund, der sicher schon 16 oder 17 Jahre alt ist, ein echter Methusalem, vor ein paar Jahren sah es sehr schlecht aus, aber die kleine Maus gibt nicht auf und hält sich seitdem wirklich sehr gut. Also Kopf hoch und geniesst jeden Tag!

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Liebe Fay,

    es freut mich dass es eurem Hund wieder einigermaßen gut geht. Ich wünsche ihm und euch, dass das noch so lange wie möglich so bleibt!

    Seit unser Kaninchen (naja, eher Hund in Kaninchengestalt) nach einem Sturz eingeschläfert werden musste, will meine Mutter auch kein Haustier mehr. Aus den selben Gründen wie deine: sie würde einen weiteren Verlust nicht verkraften. Ich finde das sehr schade! Sicherlich kann das neue Tier das verstorbene niemals ersetzen, aber ich denke das ist auch nicht die Absicht die man hegt, wenn man sich ein neues Tier anschafft.
    Kurz nach Eddies Tod wollte ich auch kein anderes Tier, inzwischen sieht die Sache anders aus.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ui, das freut mich aber jetzt auch!!! Und was für ein wunderschöner Hund er ist

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich glaube hier im BB haben wirklich einige mit Dir gehoft und gelitten.
    Nach so einer guten Nachricht sieht die Welt gleich wieder etwas heller aus.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich wünsche euch, dass er noch lange spaß am leben hat und ihr noch lange seine anwesenheit genießen könnt.

    mein hund ist 4jahre und ich möchte gar nicht daran denken, wie es einmal ist ohne ihm. er ist mit meinem partner gemeinsam meine familie!
    viele leute die keine tiere haben meinen man ist seltsam wenn man so eine beziehung zu seinem tier hat, aber tatsächlich ist es so, dass ich meinen hund öfter sehe als jeden menschen in meiner umgebung. meinen partner sehe ich am morgen und am abend, mein hund ist nahezu 24h in meiner nähe.
    und was ist es denn, was man mit seinem tier hat. ist es nicht ebenso eine beziehung? man steht in beziehung zu einander und kommuniziert miteinander. zwar auf etwas andere art, aber kommunikation ist es ebenso.
    ich zähle meinen hund zu einem meiner besten freunde - und da stehe ich dazu!

    kann dich nur zu gut verstehen

    viel glück euch beiden und noch eine lange schöne freundschaft!!!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #26
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    So ein lieber niedlicher Hund. Ich freue mich total mit Dir, dass es ihm jetzt besser geht. Genieß die Zeit, die Du noch mit ihm hast.

    Und Du hast Recht: Ohne Tiere geht es auch für mich nicht. Auch wenn der Abschiedsschmerz manchmal so tief ist. Aber ich geben auch gerne dann wieder einem anderen Tier die Chance auf ein schönes Leben.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #27
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,370
    das freut mich sehr für euch!!!!
    der kleine schaut echt schnullig aus. *knuddel*

    ich hoffe, dass ihr noch eine schöne und lange zeit miteinander habt.

    gib ihm ein paar extra leckerlis mit grüßen vom BB.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #28
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ihr seid so lieb
    Ich werd ihn gleich mal ein paar Leckerchens geben .


    Leute , die keine Tiere haben , die werden sowas nie verstehen . Einmal meinte jemand , als ich beim Tierarzt soviel lassen musste wegen meinem Meerschwein (das wieder gesund geworden ist) , dass es ja billiger wäre ein neues zu kaufen . Ich hätte dem am liebsten eine geklatscht


    Kein anderer Hund wird meinen Benno ersetzen , aber so ganz ohne ? Dann ist niemand mehr da , der sich freut wenn man nach Hause kommt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #29
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Oh, wie schön, daß er noch bei Euch ist!

    Schaut wirklich niedlich aus, der Benno. Was ist das für ein putziger Mix? Dalmatiner-Jagdhund-Mischung?

    Ich wünsche Euch auch, daß ihr noch viel Zeit miteinander verbringen dürft - gib' ihm auch von mir ein Leckerli!

    Meine Hündin Aisha würde ihm sicher eins abgeben, sie mag "ältere Semester" gern.

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von Fay
    Vor allen Dingen meinte mein Vater , ich solle dann nicht mitkommen . Aber ich werde Benno nicht einfach so allein lassen .

    Hier mal ein Pic
    Hallo Fay,

    dein Hund ist ja super süss. Ich musste 2001 auch meinen Hund einschläfern lassen und obwohl ich sie nur 1 Jahr hatte (Tierheim) war es furchtbar. Und sie fehlt heute immer noch an allen ecken und Enden. Damals wollte mir das auch meine Mum "abnehmen" was zwar lieb gemeint war aber für mich gab es keine Diskussion dass ich sie bis zum Ende begleite. Das war sehr schlimm für mich u ich hab auch schon wieder Tränen in den Augen aber für mich war es wichtig sie im Arm zu halten wenn ihr Herz aufhört zu schlagen.

    Es freut mich sehr zu lesen dass es Deinem Benno wieder besser geht. Ich wünsch ihm weiterhin gute Besserung.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist tot
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 16:59:57
  2. Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel
    Von MissCharming im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:51:05
  3. mein hund
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:47:27
  4. Mein Hund ***:-))))
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:03:25
  5. Mein Hund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •