Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @jennifer

    Anzeige
    hallo jennifer, ich muß mich nachträglich vielmals bei dir entschuldigen. ich war gerade auf der suche nach beiträgen über nutritious von el und stieß auf einen sehr langen und sehr netten beitrag von dir an mich und ich hab nicht geantwortet. es tut mir wirklich leid. ich hoffe du warst nicht allzu böse mit mir. (ich konnte im urlaub nicht jeden tag hineinschauen und später muß ich es einfach übersehen haben....)
    ich war in der 7. klasse als austauschschüler in corona (ca 1 stunde süd westlich von los angeles) und verbringe seitdem jeden sommer bei meinen gasteltern. ich genieße es jedesmal wieder. die einkaufsmöglichkeiten sind einfach unübertrefflich dort drüben. und all die free gifts bei kauf eines produktes,....ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als den ganzen tag in der beauty-abteilung von nordstroms oder sax fifth ave. zu verbringen. da ich jetzt allerdings immer mit meinem mann reise muß ich mich etwas einschränken. wo hast du denn gelebt?? fährst du auch noch ab und zu hinüber???
    liebe grüße und nochmals entschuldigung,
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo sabine,

    das ist doch gar kein Problem, passiert mir auch öfter. Aber lieb, dass Du dich noch einmal meldest.

    In der 7. Klasse schon. Das ist aber früh, alle Achtung!!

    Toll, dass Du noch ein so gutes Verhältnis zu Deinen Gasteltern hast.

    Ich habe 4 Jahre in Pittsburgh, Pa. gelebt und dieses herrlliche gleichzeit bequeme und aufregende Leben total genossen. Hat meine Beautysucht sicher noch angestachelt! Meine Vorliebe für die amerikanischen (Kosmetik-) Marken habe ich auf jeden Fall behalten.

    Unser letzter Urlaub ist schon was her, leider!! Aber dieser Dollar Kurs bei vier Personen hat unseren Eifer etwas gebremst. Wobei mein Mann beruflich schon mal wieder hinkommt. Aber davon habe ich natürlich nur in zweiter Linie etwas.

    VLG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  2. @ jennifer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 12:06:30
  3. @Jennifer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:27:48
  4. @ Jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:44:53
  5. @Jennifer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •