Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comme des Garcons CDG2 ???

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.02
    Beiträge
    24

    Standard Comme des Garcons CDG2 ???

    Anzeige
    Hallo zusammen...!

    Im September habe ich drei Proben von CDG aus der Main Serie bekommen - die waren jeweils in einer weißen, silbernen und bronzefarbenen Folie verpackt. Da sie meine Mutter sehr interessiert haben, hab ich sie ihr gegeben und sie hat natürlich gleich alle ausgepackt, durcheinandergebracht, einer davon gefällt ihr und keiner von uns weiß mehr, welcher nun welcher ist ???? Silber, weiß oder bronze. Was mach ich denn nun ??? Also an meiner Mutter riecht der Duft ganz ganz toll - ein bißchen dunkel - aber auch frisch, ganz leicht ledrig und dann kommt wieder was frisches irgendwie auch zitrusartiges hervor.
    Also einem Mann würde ich jetzt diesen Duft nicht zuordnen - und wenn dann nur einem Mutigen ! Könnt Ihr Euch vorstellen, welcher von den drei Düften nun der auserkorene Duft ist - silber oder bronze ??? Auf der Probe war auch noch so eine etwas verkorkste 2 drauf.
    Meine Mutter hat doch in 8 Tagen Geburtstag und ich will natürlich den richtigen Duft bestellen - Eile ist also geboten - helft mir bitte.

    LG Fränze

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    Hi Fränze

    Die 3 Proben könnten folgende sein:

    weiss: CDG WHITE, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich blumig und vanillig

    bronze: CDG2 MAN, Herrenduft, viel Weihrauch und Leder

    silber: CDG2, einer meiner Lieblingsdüfte, der ist schwierig zu beschreiben, riecht zu Beginn frisch und wird dann sehr schön weich und warm auf der Haut.

    Ich denke mal, Du meinst den letzten, den CDG2 ... ist übrigens ein Uni***-Duft .

    lg
    Christa

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich tippe auch auf CDG 2.

    Auf meinem silberfarbenen Flakon ist nämlich auch diese verkorkste 2 drauf

    Und ich liebe diesen Duft auch ...

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.02
    Beiträge
    24
    Hallo gingerdream & britt-girl !

    Vielen Dank für Eure Antworten. Also Ihr habt mir da schon echt weitergeholfen - ich denke mal, dass ich nichts falsch mache, wenn ich den silbernen Flacon bestelle.

    LG Fränze

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Es könnte aber auch der Man sein, denn der riecht zwar als Herrenduft recht ungewöhnlich, aber er ist weich, warm und ledrig. Und eine gescribbelte 2 ist da auch drauf. Und ich finde ihn als Damenduft eigentlich wunderschön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Comme des Garcons bei H&M
    Von vestiario im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 11:17:19
  2. Comme des Garcons
    Von cybersappho im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 16:40:28
  3. Comme des Garcons 2 Man
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:46:14
  4. Comme des Garçons 2
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:41:36
  5. Comme des Garcons 2
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •