Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: USA - was mitbringen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard USA - was mitbringen lassen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin neu hier im Forum und dies soll nun mein erster Thread werden! Ich hoffe auf einen regen Austausch mit Euch und freue mich, endlich mal ein aktives Beautyforum mit brauchbaren Beiträgen gefunden zu haben

    Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und seeeeehr interessiert an Pflege, Make-up und Mode! Ich war bereits in anderen Foren angemeldet, in denen dann aber schnell ein Cliquen- (und Zicken-) Verhalten angesagt war! Für so etwas ist meine Zeit zu kostbar ...

    Lange Rede, kurzer Sinn ... Ich sag' mal lieb Hallo in die Runde und freue mich auf tolle Gespräche mit Euch

    So und nun zum Betreff:
    Mein Freund fliegt morgen in die USA. Welche Marken kann ich mir um einiges günstiger als in Deutschland dort mitbringen lassen! Ich nehme mal an MAC, Benefit, Clinique ... Gibt es da noch weitere heiße Tipps? Um wieviel sind die Sachen in der Regel günstiger?

    Danke & LG
    kleinesfinchen

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hi,

    schau doch mal auf die US-Seiten, dort siehst du ja die Preise,

    z.B.

    www.gloss.com
    www.sephora.com

    usw....
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Auf alle Fälle Sephora und Crabtree & Evelyn
    Liebe Grüße Rheinperle

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wenn du kaputtes , strapaziertes Haar hast: Treatment for damaged hair von Aphogee. Es gibt einfach nichts Besseres.
    Gibt es bei Sally's z.B.: und das sehr günstig.

    Habe es mir jetzt doch aus den USA bestellt, obwohl die Versandkosten fast 10 Mal so hoch waren wie das Produkt selbst (habe 35 € bezahlt, das Treatment kostet 4€ )

    Und herzlich willkommen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ fille: hast du davon vielleicht mal ein foto? und magst du noch näheres darüber erzählen? (ich schreibe grad meine NY-shoppinglist)
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, versi!

    Das Treatment ist wirklich nur für (chemisch) geschädigtes Haar und nicht für z.B.: nur trockenes,
    Soll man auch nur einmal in 6 Wochen anwenden und verhindert Haarbruch, stärkt und normalisiert das Haar

    Zu beachten ist:Man sollte es mit Hitze einwirken lassen (wird dann steinhart, das soll es auch. Währenddessen sollte das Haar nicht berührt werden).
    Ganz, ganz wichtig ist: NACH der Behandlung unbedingt einen Conditioner (am besten eine Feuchtigkeitsbombe) verwenden und lange (am besten auch mit Hitze) einwirken lassen. SOnst ist das Haar Stroh (wegen der Proteine im Treatment).


    Ich habs bei MUA kennengelernt und finde es toll.
    Das 2. Treatment ist von Nexxus-Emergencee.Kann man sich aber auch in UK bestellen. Ist aber in den USA um einiges günstiger.
    In Kombination sind beide zusammen für kaputtes Haar einfach das allerbeste. Und denke ,ich kann das sagen, weil ich mehrmals blondiertes, gefärbtes, strapaziertes Haar habe, für das ich ab und an aber sogar trotzdem noch Komplimente bekomme.(nachdem ich aber auch schon Stroh am Kopf hatte)
    Ich habe an Pflege so ziemlich alles durch.
    Wenn man echt am Verzweifeln ist, sind die beiden Produkte echte "Lebens"retter.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Original geschrieben von fille
    wenn du kaputtes , strapaziertes Haar hast: Treatment for damaged hair von Aphogee. Es gibt einfach nichts Besseres.
    Gibt es bei Sally's z.B.: und das sehr günstig.

    Habe es mir jetzt doch aus den USA bestellt, obwohl die Versandkosten fast 10 Mal so hoch waren wie das Produkt selbst (habe 35 € bezahlt, das Treatment kostet 4€ )

    Und herzlich willkommen
    Warum sagst Du denn nichts? Es gibt doch Beauties in den USA, die Dir das sicher besorgt haetten und zu normalen Postpreisen geschickt haetten und auch noch zollfrei. 35 Euro, ich brech gleich zusammen
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    dankeschön für die Beschreibung!!!

    aber ich hab "nur" trockene Haare mit wenigen Strähnchen, dann ist es also nix für mich.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    @ fille

    Danke für den heißen Tipp! Das ist ja witzig, ich habe tatsächlich blondiertes Haar! Zwar nicht wirklich kaputt, aber jetzt durch die Heizungsluft schon ein wenig beansprucht und trocken! Genial, dass Treatment lasse ich mir auf jeden Fall mitbringen!

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 13:24:03
  2. USA - was mitbringen lassen?
    Von UneeQ im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:23:09
  3. Was soll ich mir mitbringen lassen (USA)?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 17:04:59
  4. Was aus Indien mitbringen lassen?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:50:10
  5. Was aus Griechenland mitbringen lassen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 15:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •