Umfrageergebnis anzeigen: Eure Einstellung zu Bräune?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Blässe ist mir heilig

    34 24.29%
  • Im Sommer versuche ich, möglichst braun zu werden

    34 24.29%
  • Ich will auch im Winter gebräunt sein

    25 17.86%
  • Ich gehe nur ins Solarium, Sonne ist mir zu ungesund

    7 5.00%
  • Ich meide Solarien/Sonne wegen möglicher Hautschäden

    38 27.14%
  • Ich sonne mich gerne, aber ich gehe nie ins Solarium

    20 14.29%
  • Ich benutze Selbstbräuner

    44 31.43%
  • Ich benutze Bronzepuder

    20 14.29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Board-Hypes

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Board-Hypes

    Anzeige
    Lasst Ihr Euch davon beeindrucken, wenn hier on board von neuen Produkten geschwärmt wird (aktuelles Beispiel: AOK-Rubber), geht Ihr dann eventuell sofort auf die Suche? Und nicht zuletzt die Frage: wie ist der Output - bestätigen sich die Schwärmereien, oder seid Ihr mehr oder weniger enttäuscht?
    -

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also der AOK-Rubber reizt mich gar nicht, da ich lieber selber ausquetsche und mit meiner New Refine Maske die beste Maske der Welt habe.

    Viele Hypes gehen an mir vorbei, manchmal springe ich auch auf den Zug auf. Aber eigentlich nur dann, wenn ich eh gerade so ein Produkt suche oder es schon selber getestet habe und mich davon überzeugt habe.

    Die meisten Board-Tipps haben auch mich überzeugt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir hängt das sehr stark vom jeweiligen Produkt ab. Vieles interessiert mich z.B. garnicht, auch wenn ganz viel geschwärmt wird.

    Und Tipps hier vom Board haben mir meist auch gut gefallen. Ich freue mich jedenfalls immer noch darüber, wenn ich das Produkt xy dann wieder benutze.

    Ich bin aber sowieso eher der Typ, der selber testen muß, auch wenn andere Beauties jetzt sagen, es ist nicht doll, kann es ja trotzdem für mich etwas sein.

    Ich finde es nur sehr praktisch, vor dem Kauf eines Produktes so viel wie möglich zu erfahren, z.B. die Konsistenz. Denn die hat mich dann schon oft vom Kauf abgehalten.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich vergess das mittlerweile so schnell wie gelesen

    Früher war das alles mal anders. Aber bei all den "Hypes", ich persönlich konnte nur zwei/drei wirklich gute Dinge daraus ziehen und irgendwann glaubt man auch nicht mehr alles Ausserdem ist mein Interesse für SCHÖNHEIT sowieso sehr klein geworden.

    Das letzte, was ich aber ausprobieren musste (ich wurde also gezwungen ) war die Holiday Skin und die ist dann auch gleich zu meiner Mutter gezogen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wenn ich sowieso gerade so was suche, springe ich auf.
    Interessant zru info sind die Board-Hypes allemal.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Früher bin ich ziemlich (und auch relativ schnell) drauf angesprungen, mittlerweile denke ich mehrfach drüber nach und warte, bis möglichst viele getestet haben - wenn dann so gut wie alle begeistert sind...
    Den AOK Rubber werd ich mir aber auch holen.

    Und ich musss mich Christine auch anschließen:
    "bei mir hängt das sehr stark vom jeweiligen Produkt ab. Vieles interessiert mich z.B. garnicht, auch wenn ganz viel geschwärmt wird"

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich reagiere stark auf Hypes bei Kultprodukten die ich bei mir in Österreich nicht bekomme. Wo ich also jagen muss. Ich finde es aber eigentlich viel spannender die Jagd selbst zu betreiben als das Produkt dann. Es ist meist eher ernüchternd wenn man es live am Counter sieht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Klar interessiere ich mich für neue Produkte, lasse aber lieber andere erst mal das Geld dafür ausgeben und warte das Urteil ab
    Ich teste bei weitem nicht alles, was hier hoch angepriesen wird. Aber im kleineren Preisegment bin ich grundsätzlich kaufwilliger bei den sogenannten "Hype-Produkten", wie z.B. Duschgelen etc.

    Einige dieser Produkte sind auch von mir für gut befunden worden, bei anderen kann ich den Hype wiederum nicht verstehen.

    Aber bei vielen Dinge vertraue ich auch der ein oder anderen Beauty. So scheint es beispielsweise, als hätte ChristineMC genau mein Näschen . Viele Düfte die sie mag, entsprechen auch genau meinem Geschmack. Also schaue ich mir Christines Empfehlungen auch gerne mal 2x an .

    Grundsätzlich kaufe ich aber die Produkte die mich persönlich ansprechen, und nicht weil sie gerade das Boardthema sind.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Anzeige
    Hi,

    ich kaufe eigentlich relativ selten was von den hier behypten Produkten, und wenn, dann sind es eigentlich immer solche, für die ich mich sowieso interessiert hätte. Teilweise erfahre ich hier allerdings zuerst davon und finde es ganz prima, dann schon erste Erfahrungsberichte zu bekommen.

    Und den Mitesser-Rubber hätte ich sehr, sehr gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  2. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  3. aktuelle Hypes aus USA
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:54:27
  4. Lob ans Board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:18:38
  5. New on board
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:44:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •