Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Nagelpolierpulver bei DM?

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    *winkewinke* zurück, liebe Cassie

    Hast du dir nur das Polierpulver bestellt oder das Komplettset? Übrigens bietet Tana auch diverses Zubehör für die Äuglein an, und ich habe mir damals auch noch ein neues Wimpernbürstchen nebst Kamm gegönnt. Meine Wimpernzange von Tana hat mindestens 30 Jahre auf dem Buckel und braucht lediglich alle Jubeljahre mal einen Ersatzgummi, der nach wie vor bei Tana erhältlich ist.

    Liebe Grüße
    Monique

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Wie funktioniert das mit dem Polierpuder *aufhorch*
    Und wer oder was ist Tana ?
    Bitte um Info´s
    *willauchschönenägel*
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo Jaeni,

    mit dem Polierpulver bekommst du total schön glänzende Fingernägel, so als ob du sie mit Polierfeilen bearbeitet oder lackiert hättest. Die Prozedur ist nur viel schonender für die Nägel als Polierfeilen. Diese Feilen dürfen nur selten verwendet werden, da mit der Zeit die Nägel immer dünner werden.

    Tana - www.tana-cosmetics.de - produziert ein Pulver, das mit einer Wildlederbürste in den Nagel eingearbeitet wird. Auf diese Weise kommt es zu schönem Glanz, der bei mir einige Zeit anhält. Du kannst dann immer wieder mit der Wildlederbürste die Nägel nachbearbeiten, ohne dass du dazu neues Pulver verwenden musst.

    Die kleine Dose mit dem Pulver reicht Jahre. Öfter als einmal im Monat nehme ich das Pulver keinesfalls, zwischendurch genügt Aufpolieren mit der Bürste, da das Wildleder immer noch kleine Pulverreste enthält, die die Nägel zum Glänzen bringen.

    Liebe Grüße
    Monique

  4. #14
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi du,
    im ihr platz gibt es das also, prima dann werd ich mich mal umschaun.
    und so eine wildlederbüsrste, wo kriegt man die?
    lg sarah

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo liebste Monique,

    habe mir nur das Pulver bestellt. Diese Wildlederbürste habe ich noch von Misslyn.

  6. #16
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Original geschrieben von sari
    hi du,
    im ihr platz gibt es das also, prima dann werd ich mich mal umschaun.
    und so eine wildlederbüsrste, wo kriegt man die?
    lg sarah
    Es gibt eine von Tana-Cosmetics und eine von Pfeilring: http://www.pfeilring.de/pdfs/pfeilring_instrumente.pdf (Seite 16 von 33).
    Sie kosten beide so um die 10€. Ich persönlich find die letzte vom Aussehen und der Handhabung etwas schöner. Sie ist weicher & flauschiger. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Dank diesem Thread hab ich mein Set wieder herausgekramt und gestern tüchtig manikürt und poliert.

    *Sparkle* - ist super geworden. Tana war mit der beste Tip, den ich hier im Board aufgeschnappt habe.

    Nachher gehe ich mal bei Ihr Platz schauen, ob es da Nagelpolierpulver gibt - nur mal interessehalber .

    Es weiss nicht zufällig jemand, wie die Marke davon heisst?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #18
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Das Pulver heißt KyX und steht bei meinem Ihr Platz bei den Nagellackentfernern. Das Design ist entsetzlich altmodisch, aber das Pulver ist top.
    http://www.kyx.de/index2.php
    Es gibt es in manchen Geschäften einzeln, meistens aber mit dieser rosa Feile zusammen, die aber leider bei weitem nicht so toll ist wie die Wildlederpolierer. Aber das Pulver reicht ewig und drei 3 Tage, so dass sich der Kauf lohnt. Außerdem finde ich, lässt dies dieses Pulver besser dosieren, als das von Tana.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Danke sehr Juliens Love
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #20
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Anzeige
    Das Dosieren des Pulvers ist in der Tat nicht einfach. Ich nehme immer eine winzige Messerspitze davon und verreibe das Pulver über die ganze Länge des Wildlederpolierers. So fällt dann beim Polieren nichts daneben.

    Liebe Grüße
    Monique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •