Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welcher "Marken"-Typ bin ich?

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264

    Standard Welcher "Marken"-Typ bin ich?

    Anzeige
    ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!!!
    Eigentlich müsste ich keinen Hauttyp-Test machen, sondern einen Marken-Test. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass sich für jede Haut bei jeder Firma ein entprechendes Produkt finden ließe. Also geht es doch eigentlich nur noch um solche Punkte wie: Preis, Design, Firmenpolitik (z.B. Naturnähe, Tierversuche, Duftstoffe).
    Oder wie seht ihr das?
    Ich denke immer, das Leben ist zu kurz und die Auswahl so herrlich groß, um immer nur das selbe Produkt zu kaufen. Ich finde Abwechselung herrlich! (Obwohl ich natürlich weiß, dass ich meiner Haut auf die Dauer keinen Gefallen damit erweise.)
    Ich staune ja immer wieder, wenn Andere davon erzählen, dass sie seit Jahren Creme XY benutzen. Bei mir undenkbar. Da siegt immer wieder die Neugier.
    Und bei euch?

    LG,
    Sopran

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Mir geht es ähnlich: ich kann mich auch nicht entscheiden oder etwa auf ein Produkt festlegen!!! Ich denke wohl mal, ich hätte meinen HG gefunden, aber irgendwann lässt die Wirkung nach oder ich habe etwas neues entdeckt was mich anspricht. Wenn man ein einigermaßen unempfindliches Häutchen hat und solange man nicht täglich seine Pflege komplett umschmeißt denke ich, ist es okay. In einigen anderen Bereichen, wie z. B. Haarstyling da wechsle ich gar nicht mehr, da bin ich zufrieden. Aber was Hautpflege und Make up betrifft, da brauche ich hin und wieder mal etwas anderes.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    So geht es mir auch! Immer auf der Suche nach der ultimativen Pflege! Habe schon alles probiert, von teuer (z.B. Shiseido, Clinique ...) bis NoName (z.B. Balea). Momentan bin ich auf dem Apo- und Naturkosmetik-Tripp. Kombiniere Sachen von Vichy, Eucerin, La Roche, Avene mit Dr. Hauschka. Nur bei NIVEA bleibe ich erstaunlicherweise immer wieder hängen! Wenn gar nichts mehr geht, wird Nivea gekauft Da hab' ich derzeit z.B. die Anti-Age-Ceratin-Pflege im Schrank und finde sie gar nicht schlecht ...

    Was ich so im Jahr für Pflege ausgebe möchte ich gar nicht wissen! Ich beneide manchmal die Leute, die nur eine Pflegelinie im Schrank stehen haben, perfekt aussehen damit und auch alles zu Ende benutzen Da bin ich leider kein Purist

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Haloo,

    bei Pflege bin ich schon sehr treu, nur so Zusatzprodukte wie Masken, Ampullen und Peelings teste ich gerne mal aus.

    Dafür tobe ich mich bei Deko schön aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich kann auch nicht treu sein. Im Moment bin ich mit meiner Pflege sehr zufrieden, aber wenn ich etwas über neue Produkte höre oder lese, werde ich ganz kribbelig.
    Ich recherchiere und versuche Proben des Produktes zu bekommen und überlege für welche Jahreszeit ich dieses neue Produkt einsetzen kann.
    Für "Nicht-Pflegejunkies" mag sich das krank anhören, aber ich glaube, dass zumindest Einige aus diesem Forum meine "Sucht" teilen!
    Ist ja nicht so, dass ich wild herumteste, ich brauche meine Cremes schon auf, aber dann wird gewechselt.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich brauch meine Sachen auch artig auf, haben ja schließlich Geld gekostet Aber das ich dann wirklich mal meinen heiligen Gral gefunden hab. Schier undenkbar, es könnt ja was noch besser sein, oder genauso gut, aber kleiner im Preis.

    Immerhin werd ich mir für den Winter die gleiche Creme holen, wie letzten Winter, weil mit der war ich echt wahnsinnig zufrieden.

    Ein Schritt in die richtige Richtung

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Wir Frauen tun uns mit der Entscheidung ja eh schwer.
    Und wie schnell könnte man das beste Produkt für seine Haut verpassen.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft ist "Burnt Sugar" von CdG ähnlich?
    Von lillyviolett im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 12:42:16
  2. Marken mischen "verboten"?!
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 08:14:12
  3. Anna aus "Unter uns"- welcher Friseur hat das verbrochen?!
    Von *Rosenrot* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 15:41:29
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 18:43:52
  5. Welcher Kajal bei "feuchten" Augen??
    Von binchen777 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 16:37:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •