Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: effektive amu entfernung

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard effektive amu entfernung

    Anzeige
    liebe beautys,

    ich habe mit der suchfunktion ein bisschen gestöbert, aber nicht wirklich gefunden, wonach ich gesucht habe. deshalb dieser thread. vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeschickt in der suche

    also ich wollte von euch wissen, wie ihr ohne zu rubbeln effektiv euer amu runterbekommt. was nehmt ihr, wie macht ihr das? am liebsten wäre mir nk. bin aber auch für andere tipps dankbar.
    ich verwende momentan microfasertücher. die sind zwar sehr gründlich und eigentlich auch gut, aber bei der wimperntusche muss ich trotzdem mehrmals rubbeln und meine augen sind danach oft rot.

    was ich mir wünsche würde, ist eine creme oder was auch immer, wo ich mit einem pad auskomme und alles ist ab.
    gibt es soetwas, wenn ja, was???

    bin für eure hilfe dankbar und meine augen werden es auch sein

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Ich nehme dafür einen feuchten Wattepad mit Öl, ganz normales Salatöl, bei mir Distelöl. Ich benutze das Öl auch zur Ö/S Reinigung, daher ist es ganz praktisch alles in einem zu haben.
    Ich lege den Wattepad erst mal kurz auf die Augen und dann streiche ich mit leichtem Druck alles ab. Am besten nicht sofort mit Reiben anfangen, sondern erst kurz auf den Augen lassen.

    LG.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich benutze da immer was ganz fettiges. entweder Ultrabland von Lush, das ist so eine feste Fettcreme, oder die Sisley Hydralait. Trage ich auf's Auge auf und "streiche" dann von oben nach unten über das Auge und die Wimpern. Vorsichtig, nicht rubbeln und zerren!
    Dann nehme ich ein feuchtes, heißes Wattepad und streiche dann wieder von oben nach unten über Wimpern und Augen, am oberen und unteren Wimpernrand entlang. Wieder: Vorsichtig rubbeln ist definitiv net gut für die Haut!
    Die eine Seite vom Wattepad nehme ich für's "Grobe", mit der anderen gehe ich dann noch mal zum Nachreinigen drüber, und da ich nur ganz milden Toner benutze, darf mein Tonerwattepad dann auch noch mal evtl. Reste wegmachen
    Hört sich umständlich an, ist es aber gar nicht

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nehme entweder mein Liquid Crystal Reinigungsöl v. Origins, oder das Purete Thermale von Vichy.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @christinemc: und damit bekommst du ohne zu rubbeln alles runter?? so ganz leicht mit einem pad? *ganz genau nachfrag*

    @sunshine: zuerst, was ist ö/s reinigung? hilfe, klär mal ne unerfahrene beuty auf, bitte
    und du hast danach kein unangenehmes gefühl in den augen, von soviel öl? tränen dir die augen danach nicht? wenn nicht, muss ich das heute gleich mal ausprobieren. noch natürlicher gehts ja kaum

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Lora,

    mit dem Öl nehme ich garkein Pad, das erledige ich dann sanft mit meinen Händen bei der Gesichtsreinigung.

    Und beim PT v. Vichy nehme ich ein Pad, trage etwas davon auf und wische ganz sanft über das geschlossene Auge.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @mala: lrp steht für was?? (manchmal komm ich mir ganz schön doof vor hier)
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    Ö/S = Öl Seifenreinigung.

    Erst wird mit Öl gereinigt ( da geht auch normales Salatöl ) und danach wird mit Seife nachgereinigt. Macht bei den meisten eine super Haut, vielen ist es aber zu umständlich...

    UND:
    es hält dich hier niemand für doof, weil du bestimmte Abkürzungen oder die hier im Board gebräuchlichen Abkürzungen oder Begriffe noch nicht kennst.

    Idachte am Anfang auch , Üssel wäre eine Marke
    (Üssel=Ysl;Yves Saint-Laurent Mascara Effect Faux Cils)
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    @sunshine: zuerst, was ist ö/s reinigung? hilfe, klär mal ne unerfahrene beuty auf, bitte
    und du hast danach kein unangenehmes gefühl in den augen, von soviel öl? tränen dir die augen danach nicht? wenn nicht, muss ich das heute gleich mal ausprobieren. noch natürlicher gehts ja kaum
    ja, Marge war da schneller als ich. Dann kennst du ja nun die Ö/S Reinigung.

    Ne, bei mir tränen die Augen überhaupt nicht. Ich halte sie ja geschlossen die ganze Zeit, und wenn ich sie aufmache, kommt kein Öl rein. Und das bisschen, das vielleicht da rein kommt, macht gar nichts. Ich würde es aber mit Wattepad machen, da muss man nicht so viel reiben wie mit bloßen Händen. Hatte ich anfangs auch ohne gemacht, finde aber jetzt mit Wattepad viel angehmer.

    Ich reinige auch mit Seife nach, daher auch kein öliges Gefühl auf den Augen. Die Ö/S ist supertoll, dafür nehme ich mir auch die Zeit. Die Ö/S mache ich aber nicht mit Wattepad, sondern nur AMU entfernen. Allerdings solltest du aufpassen, Seife in den Augen brennt höllisch.

    LG.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Ich hab mich wieder mal auf die Tips im BB verlassen und den ALDI-AMU-Entferner gekauft und der ist wirklcih genial !

    Den von LRP will ich als nächstes testen !
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Entfernung von Dornwarzen
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 14:57:54
  2. Entfernung der Gallenblase
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 14:45:32
  3. effektive Pickelkiller
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:26:12
  4. effektive Gymnastikübungen
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 11:42:47
  5. effektive Stylingprodukte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 20:10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •