Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Haarverlängerung - Fragen...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Haarverlängerung - Fragen...

    Anzeige
    Hey Beauties )
    Ich denk schon länger drüber nach, mir ne Haarverlängerung machen zu lassen...
    Meine Haare gehen leider nur bis zum Verschluß meines Bhs...
    Also nicht wirklich sehr lang...
    Ist das eigentlich kompliziert? Muss man irgendwie immer regelmäßig zum Friseur, wegen der HV?
    Ich wasch meine Haare fast jeden Tag, sonst werden sie fettig...
    Deshalb wäre es scheiße, wenn ich meine Haare mit der HV nur noch selten waschen kann Hab auch gehört, dass die Haare dann schnell verfilzen?
    Was gibt's für Nachteile dabei? Was haltet ihr davon?



    Anna
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hallo!

    Alsooo, ich hab gute Erfahrungen mit Great Length-Haarverlängerungen gemacht. Du wäscht wie gehabt und so oft du willst. Du bekommst lediglich eine spezielle Dreadlockbürste zum Kämmen, damit die "Klebestellen" nicht aufreißen - normale Bürsten sind da wohl kontraproduktiv. Alle 3 Monate musst du zum "Entfitzen" zum Friseur, der schneidet die nachgewachsenen Härchen an der Klebestelle sauber. Ansonsten ist die ganze Angelegenheit sehr unkompliziert. Nur teuer

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    ist das denn schädlich für die anderen haare?
    Kanns dabei zu Haarausfall kommen?
    So hässliche Haare hab ich jetzt auch nicht, aber ich will sie mir auch nicht durch ne Haarverlängerung irgendwie kaputt machen...
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Jedem wie er will, aber ich würde das nie machen lassen. Gut, ich bin mit meinen Haaren zufrieden, aber ich kenne eine, die ca. 10h beim Friseur war, um die alten Extensions rauszu"filzen" und die neuen rein. Es muss sehr weh getan haben.

    Also wie gesagt, ich kann das nur aus 2. Hand sagen, aber ich würde mir das nie antun.

    Bis zum BH-Verschluss ist eh lang. Meine sind kürzer

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich würde es auch nie machen. Mal abgesehen davon, dass ich recht viele Haare hab, in der Länge wie´s mir gefällt, mag ich diese künstlichen "Verschönerungen" generell nicht.

    Außerdem können die Haare sehr wohl ausfallen. Es kann schon jahrelang gut gehen, aber eine Garantie kann dir keiner geben.
    (Kenne persönlich Betroffene die auch davon überzeugt waren, dass es supernatürlich aussieht - was bei einigen auch stimmte- und sicher nicht schaden würde ...was leider nicht immer der Wahrheit entsprach...)

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    5
    Ich hatte auch schon eine GL Haarverlängerung und war anfangs eigentlich zufrieden, muss aber sagen dass es wirklich sehr teuer ist und auch nicht recht lange hält, so um die 3 bis 4 Monate. Das regelmäßige Entfilzen ist sehr schmerzhaft und ich musste, nachdem die Verlängerung entfernt wurde, die eigenen Haare um einiges kürzen lassen. Wenn die Haarwurzeln nicht stark genug sind, ist es auch möglich dass die eigenen Haare wenn sie verlängert sind wirklich ausgehen, es gibt keine Garantie dass alles gut geht.
    Liebe Grüße!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von dioraddict
    Das regelmäßige Entfilzen ist sehr schmerzhaft und ich musste, nachdem die Verlängerung entfernt wurde, die eigenen Haare um einiges kürzen lassen.
    Ich frag mich grad, warum man dann die Verlängerung nicht über der "Naht" einfach abschneidet?

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    da meine Haare nur gerade etwas über-schulter-lang sind, habe ich vor einigen Wochen auch mit dem Gedanken gespielt und mich bei einer vetrauenswürigen Friseurmeisterin beraten lassen.
    1. Superteuer -alles in allem mind. 700 €
    2. zwischen 4 bis max. 6 Monate haltbar
    3. es ist absolut nicht jede Länge machbar, wie die Great-Length-Werbung verspricht, denn zu langen Extensions speziell an feinem Haar belasten dieses zu stark und können zu Haarausfall führen
    4. keine Garantie, wie das Haar speziell an den "bearbeiteten" Enden nach Herausnahme der Extensions aussieht
    5. vielleicht nur für mich ein Argument, aber mir ist letztendlich der Gedanke, fremdes Menschenhaar auf dem Kopf zu tragen, irgendwie sehr unangenehm...

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Eine Bekannte hat sich die Haare verlängern lassen und es sieht sehr, sehr semi aus. Zumal die 'neuen' Haare recht trocken und kapput an den Spitzen wirkten .
    Und das alles für 800 Euro. Das ist doch bekloppt.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    ich habs vor ein paar jahren gehabt und würde niemandem dazu raten und es selber auch nie wieder tun!
    Die eigenen haare leiden sehr darunter.
    da würd ich mir heute auch nix mehr erzählen lassen als übergangeslösung mal ein paar haare einzukleben und das wächst dann mal so mit und wenn die eigenen lang genug sind nehmen wir die falschen wieder raus...
    jaja da kannste dann die echten gleich kürzen weil total brüchig und schalff.
    ausserdem werden sie dünner.

    das kämmen ist grausam,das waschen ist blöd,das fönen ist anstrengend und wenn du die hochstecken willst musst du immer zusehen das man die kbestellen nicht sieht.
    wenn sie offen sind und es kommt wind von hinten sieht man auch die klebestellen. deswegen hat die Beckham ja immer die haare auf einer seite und fuchtelt wie wild drin rim um sie zu einer seite zu legen,das ist der automatische extencions reflex :-)

    lass deine haare lieber so wachsen!!!
    zum ausgehen abends kann man sich ja immer noch ein hübsches haarteil reinmachen.
    aber ehrlich gesagt,natürliches echtes haar ist doch immer am schönsten. man soll sich ja nicht mit fremden federn schmücken :-)))

    Mein sohn hat mich damals gefragt "mama von wem sind denn die haare die su angeklebt hast?"
    tja.......
    ich wollts gar nicht mehr wissen.
    LG Nicci

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung?
    Von sunshine.claudi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 20:40:41
  2. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  3. Haarverlängerung
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 18:49:59
  4. HAARVERLÄNGERUNG
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 10:29:00
  5. Haarverlängerung (Great-length-Methode)
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 00:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •