Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wimpernverdichtung

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wimpernverdichtung

    Anzeige
    Wimpernverdichtung - kann man das echt beim Friseur machen lassen?
    Hat's schonmal jemand von euch machen lassen?
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo,
    ne Freundin von mir hat das mal machen lassen und es hielt, äh, knapp 4 Stunden, dann fielen die einzelnen Wimpern ab. Ich hab dann vorgezogen, es nicht auszuprobieren, obwohl ich sonst alles testen muss....
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo Blubber,

    also bei uns wird das von der Kosmetikerin angeboten, war mir aber zu teuer. Alos hab ich mir die Einzelwimpern von ArtDeco gekauft und den Kleber und Remover. Das geht wirklich ganz einfach und hält super fest. Allerdings mache ich es immer wieder abends ab, weil ich morgens ganz frisch und "rein" sein will.

    Kosten zusammen ca. 14€ für ungefähr 40 Einzelwimpern und Kleber - kann cih echt empfehlen!

    LG Anina

    P.S. Sieht übrigens auch nicht künstlich aus, solltest aber die kurzen nehmen, denn die sind schpn recht lang, obwohl meine Wimpern sehr lang sind.

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Anina,
    das klingt ja interessant, aber würde das denn auch dauerhaft halten ?
    ich wäre nämlich zu faul, die mir jedesmal anzukleben....
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Also einige Tage hält das bestimmt. Die Kosmetikerin sagt zwar, dass es bei ihr 2 Wochen hält, das stimmt aber definitiv nicht.

    Richtige Langzeiterfahrungen habe ich halt nicht gemacht, weil ich abends den Entferner benutze. Aber mir ist noch nie eine Wimper abgefallen oder so.


    Gruß Anina

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Klasse, dann werd ich mich mal erkundigen.
    Ist das denn echt keine "Frimelarbeit" ? Weil eine einzelne Wimper ist doch extrem fein...
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Es sind immer drei auf einmal und ich fand echt easy....
    Hat sofort beim ersten Mal geklappt.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also ich habe es schon bei verschiedenen Kosmetikerinnen, wie auch selbst gemacht und mit etwas Übung ist es ganz easy- aber es hält nie 2 Wochen!!!
    Selbst mit permanent Kleber lösen sich die Büschel nach und nach auf und es sieht doof aus, wenn die Reihe nicht mehr vollständig ist.

    Ich würde Dir auch vom permanent Kleber abraten, da wenn man es dann aus irgendwelchen Gründen abnehmen möchte, die eigenen Wimpern mit herausfallen. Der Löser den man dazu kaufen kann, ist auch sehr eklig

    Ich würde Dir so etwas für besondere Anlässe vorschlagen und einen ablösbaren Kleber nehmen, dann Kannst Du die Büschel ganz leicht abziehen.
    Am besten kaufst Du dir dazu auch eine Pinzette, die an den Enden stark eingebogen ist- damit kannst Du sie am besten selbst befestigen.
    Das ist echt nicht schwierig und viel billiger als bei der Kosmetikerin.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Anzeige
    dankeschön.... lieb von dir , day
    probiers einfach mal aus!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverdichtung
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 16:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •