Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Bauchnabelpiercing - zu alt dafür? ;)

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ne Freundin von mir hat von einem Zungenpiercing einen Knubbel zurückbehalten - mich reizt das ja auch immer noch, aber ich denke nicht, daß ich es noch stechen lassen werde, dafür überlege ich schon zu viele Jahre.

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich werde mich an die Anweisungen halten und vorerst nur mit den Beinen ins Wasser gehen. Ist ja auch schon erfrischend.

    Hab noch eine Frage ...

    In 14 Tagen moechte ich fuer einen besonderen Anlass ein Dirndl tragen, das Mieder liegt natuerlich eng an. Koennte es da Probleme geben

    Soll ich es abkleben

    Verzeiht bitte, kann hier im BB auf einmal einige Zeichen und ae, oe, ue nicht mehr schreiben, an meiner Tastatur kanns nicht liegen, da es in Word funktioniert.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #23
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich persönlich stehe ja nicht sonderlich auf Tatoos und Piercings (an mir jedenfalls nicht), aber meine Schwester.

    Sie hat sich vor einigen Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und keine Probleme damit. Nur einmal hat sie den Piercingring (oder war es ein Stecker?) verloren. Er wurde wohl von ein paar Pfündchen weggedrückt die sich klammheimlich an ihrem Bauch festgesetzt haben .
    Sie geht übrigens stramm auf die 30 zu sieht aber wesentlich jünger aus. Es ist mMn auch einzig und allein eine Typfrage und keine Frage des Alters. Und bei meiner Schwester schaut es spitze aus.

    Ein Zungenpiercing hat sie auch seit ein paar Jahren. Kurz nach dem Stechen wollte sie das Ding am liebsten wieder loswerden. Die Zunge ist leicht angeschwollen und außer Wassereis konnte sie nichts essen. Nach ein paar Tagen waren die Probleme auch schon wieder vergessen und jetzt muss ich ihr immer die neusten Piercings aus Amsterdam mitbringen .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    nein mach es ruzhig... ich hab meins sein nem halben jahr und mags keineminutemissen


    ich habe dafür bezählt.... 57 euro....
    dum di dumm ^^

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich finde es auch schön und altersunabhängig. Ich hab leider einen zu dicken Bauch, wobei ich es auch an nicht flachen Bäuchen schön finde, ich geh eh nicht bauchfrei und würde es für mich machen. Auch ohne flachen Bauch, aber ich hab halt Bedenken, daß durch die Dicke des Bauches das Ding nicht gut verheilt, weil man ja beim Hinsetzen mehr nach vorne "ausbeult".

  6. #26
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe mir vor knapp 2,5 Jahren eines machen lassen. da war ich 29. Die erste Zeit war es schon etwas unangenehm. Und als nach 5 oder 6 Wochen (weiß nicht mehr genau) alles in Ordnung war (keine "Schmerzen" mehr, kein Ziepen etc.) ist mir das Ding nachts rausgefallen und wir haben es am nächsten Morgen nicht mehr reinbekommen
    Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, den ganzen Vorgang zu wiederholen, obwohl ich eigentlich möchte....
    Wobei ich sagen muß, dass ich nicht der Typ für bauchfreie Shirts bin und so ein Piercing der ganzen Welt zeige. Ich wollte/will das einfach nur für mich!

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Meine Schwester hat mich zum Tätowierer begleitet und kam mit ´nem Bauchnabelpiercing raus Hat glaube ich 50€ gekostet. Ich finde es klasse an ihr. Ach, sie ist 33 Jahre jung, also wenn du eins haben möchtest mach es.

    Leider kann ich keine Piercings tragen, alle Piercings haben sich entzündet und sind nie richtig abgeheilt, so das ich sie wieder rausnehmen mußte Obwohl ich aber immernoch mit einem Zungenpiercing liebäugel, aber ich bin zu feige und kann mir beruflich auch keine sprachlichen Einschränkungen leisten, auch wenn´s nur ein paar Tage sind.

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich würd auch sagen Du bist nicht zu alt dafür.

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    mache das was dir gefällt und nicht anderen.

    Wenn du so einen Thread hier im BB eröffnest,mußt du ja immer mit positiven so wie mit negativen Aussagen rechnen.

    Also ich bin nun 33 Jahre,und mein Piercing bleibt!

    Überhaupt interessiert es mich nicht was andere denken,es ist mein Körper.

    Ich habe mein Piercing nun bald 9 Jahre,und habe es nicht bereut.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #30
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hey,

    also ich finde auch dass du auf gar keinen Fall zu alt dazu bist!!! Ich finde Bauchnabelpiercings einfach nur schön und wenn Du einen schönen Bauch hast, ist das doch keine Frage des Alters. Ein Bauchnabelpiercing lässt einen schönen Bauch nur noch schöner aussehen.

    Ich persönlich habe 4 Bauchnabelpiercings, also oben, unten und 2 seitlich, und innen hab ich nur 1 große Kugel an die die 4 kleineren angesteckt worden sind (hoffe das war verständlich )..

    Ich finde Bauchnabelpiercings tun überhaupt nicht weh, es ist nur ein kurzes Ziehen, wenn er durchsticht und dann ist es auch schon vorbei.

    Entzünden kann es sich natürlich schon, aber wenn du jeden Tag ein bisschen Infektionsspray (z.B. Octenisept -> Apotheke) drauftust, nicht soviel damit rumspielst in der ersten Zeit und den Gesundheitsstecker nicht zu früh wechselst, dann verrringert sich das Risiko auf ein Minimum.

    Wenn Du Dein Mieder trägst und das Piercing ist noch sehr frisch, dann würde ich es vorsichtshalber mit nem Pflaster abkleben.

    Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem Piercing
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. bauchnabelpiercing
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 11:30:46
  2. Bauchnabelpiercing
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:36:42
  3. Bauchnabelpiercing
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:26:28
  4. Bauchnabelpiercing!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 19:22:17
  5. Nchmal wegen Bauchnabelpiercing:Wo?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 00:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •