Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ystheal+ von Avene

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413

    Standard Ystheal+ von Avene

    Anzeige
    ...wer benutzt sie und wie findet ihr sie ? Ist sie gut verträglich ? Spendet sie Feuchtigkeit ?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Meinst Du jetzt die Emulsion oder die Creme? Zur Emulsion kann ich was sagen. Das ist meine top-Gesichtspflege (zusammen mit der Cleanance). Der Langzeiteffekt hat nichts verschlechtert. Ich vertrage sie optimal, bekomme nicht mehr Unreinheiten, als ich ohne cremen bekommen hätte. Wobei ich sagen muss, dass meine Haut bei Unverträglichkeit auch sofort reagiert mit gemeinen Pickeln. Ist ja nicht bei jedem so. Ich mag die Konsistenz, und ein bisschen Anti-Age kann ja nie schaden.
    Der bleibe ich mit Sicherheit treu. Die ideale Creme für Zickenhäutchen, die nicht alles vertragen, und trotzdem etwas "Altersvorsorge" wünschen.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo butterblume,

    ich kann Deception nur zustimmen. Ich hab die Avene Ystheal + Creme und ich vertrag sie sehr gut. Ich hab keine Unreinheiten u keine Pickel bekommen. Allerdings benutze ich sie nur jeden 2. Tag weil das so auf der Packung empfohlen wird bei empfindlicher Haut. Ich mag die Konsistenz (und die Farbe ) und ich vertrag alles super.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Katja: Und was benutzt Du an den anderen Tagen?


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Hi,

    ich benutze auch die Emulsion und kann so ziemlich das unterschreiben, was Deception geschrieben hat. Sie macht auch schöne, geschmeidige Haut, finde ich, ohne Silikoneffekt (sind, glaube ich, gar keine drin). Allerdings ist es jetzt nicht so eine ausgesprochene Feuchtigkeitspflege. Am besten, Du versuchst mal, ein Pröbchen zu ergattern.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @femina:

    an den anderen Tagen benutze ich die Creme f. überempfindliche Haut und abends die Nutritive Creme.
    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    wow...das hört sich ja alles wirklich sehr gut an
    hab die Creme gestern schon bestellt und freue mich jetzt noch mehr drauf*g*

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hier noch eine Anhängerin von Ystheal+ Emulsion. Die beste Nachtpflege für mich bei empf. öliger Haut. Meine Unreinheiten verschwinden über Nacht u. morgens habe ich eine schöne zarte klarere Haut. Mir spendet sie genügend Feuchtigkeit u. reduziert sichtbar schnell Rötungen von abgeheilten Pickeln. Top Produkt!

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    so, meine Ystheal ist heute angekommen.hab mir die Emulsion bestellt und mußte eben mit Entsetzen feststellen, daß in den INCIS "Paraffinum" enthalten ist

    an alle, die die Ystheal-Creme benutzen: enthält die Creme auch Paraffinum ? *ichhoffenicht*

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Paraffinum speziell in der Avene-Pflege tut meiner öligen u. sehr zu Unreinheiten neigenden Haut nichts an und die Zusammensetzung von Ystheal+ Emulsion hat meine Haut klar u. rein gemacht. Aber ich trage sie nur abends auf, wie empfohlen von Avene! Für mich die beste Antipickelpflege. Und sie wirkt bei mir auch gegen Unterlagerungen.

    Da hat noch nicht einmal die komplette Pflegeserie von Shiseido damal so fix hingekriegt. Großen Dank an Avene Ystheal+ Emulsion
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Ysthéal+ Augenkonturen-Creme von Avene?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 13:34:12
  2. Avene Ystheal Emulsion abzugeben
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 08:59:37
  3. Avene Ystheal + Creme abzugeben
    Von Whiteline1976 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 08:34:06
  4. Suche Ystheal Emulsion von Avene
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 20:36:17
  5. An Britta - Ystheal Emulsion v. Avene
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 09:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •