Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Unreinheiten an Rücken und Haaransatz

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich denk nicht, dass das eine allergische Reacktion ist, die pflegenden Stoffe sind für´s Haar ok, aber für den Rücken scheinbar zu fett, daher kommen dann Pickel.

    Manhatten würde ich NIE für´s Gesicht nehmen, aber die Körperpflege fand ich überraschenderweise sehr gut.

    VG
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ok, dann verstehe ich das jetzt... so klingt es logisch.

    Vielleicht teste ich dann Manhattan dann doch mal, ist wahrscheinlich etwas günstiger als Origins...

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich finde, das hört sich nach Akne an. Das wäre dann hormonell. Habe auch auf dem Rücken, an den Oberarmen und am Haaransatz schon immer Pickel und großporige Haut. Das hat sich verändert mit der Schwangerschaft (= Hormonumstellung 1). Nach der Schwangerschaft hat es drei Jahre gedauert, bis die Pickel wiederkamen (HOrmonumstellung 2). Schade, aber deswegen schlucke ich keine Hormonpräparate.

    Gruß,
    kikifatz

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich finde, das hört sich nach Akne an. Das wäre dann hormonell. Habe auch auf dem Rücken, an den Oberarmen und am Haaransatz schon immer Pickel und großporige Haut. Das hat sich verändert mit der Schwangerschaft (= Hormonumstellung 1). Nach der Schwangerschaft hat es drei Jahre gedauert, bis die Pickel wiederkamen (HOrmonumstellung 2). Schade, aber deswegen schlucke ich keine Hormonpräparate.

    Gruß,
    kikifatz

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,484
    Original geschrieben von mirinchen
    Gegen Unreinheiten auf dem Rücken und den Schultern hat bei mir sehr, sehr gut das Skin Diver Duschgel von Origin geholfen; ist so eine Art klärendes und tiefenwirksame Duschgel...alllerdings ziemlich teuer!

    Dem kann ich zustimmen. Habe das Problem mal ganz schlimm von heute auf morgen bekommen als ich einen neuen Freund hatte und war schon total verzweifelt. Mit dem Skin Diver habe ich es relativ schnell in den Griff bekommen.

    Auch von Origins aber noch wirksamer als den Diver finde ich Liquid Clay von Origins. Der fegt bei mir die Poren auf dem Rücken und Schultern so richtig sauber. Seitdem habe ich kaum noch Unreinheiten dort.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Was kosten denn die Schätzchen von Origins ??
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Soweit ich weiß, sollte der skin diver schon vor 1 Jahr aus dem Programm genommen werden?

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hi,

    ich hatte das früher auch, und richtig half bei mir auch nur die Pille (obwohl es keine spezielle Hautpille war [Cilest]).

    Dann hat mir ein homöopathisches Mittel geholfen, das meiste zu beseitigen und die Einnahme von Zink hilft - glaube ich zumindest - auch.

  9. #19
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hallöchen,

    mir hat skin diver auch gut gegen unreinheiten auf dem rücken geholfen. jetzt wollte ich das duschgel nochmal bestellen, allerdings ist es bei douglas nicht mehr verfügbar. vielleicht haben sie es ja mittlerweile wirklich aus dem programm genommen *panik*

    ansonsten sind unreinheiten auf dem rücken ja oft hormonell bedingt, bei mir übrigens auch: überschuss männlicher hormone.

    hoffe, ich werde das irgendwann mal los ;-)

    liebe grüße,
    alex

  10. #20
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo!

    Hat denn jemand irgendeine Idee, wo der Skin Diver noch her zu bekommen ist?

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Pickelchen am Haaransatz
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 10:08:22
  2. pickelchen am haaransatz!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 14:56:15
  3. Pickelchen am Haaransatz
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 15:44:35
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 09:11:00
  5. pickelchen am haaransatz!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •