Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kalorienreiche Rezepte gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard ...

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 12:17:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    In alle Saucen Sahne geben. Desserts z.B. mit Mascarpone, Vollfettquark, Brot mit Butter bestreichen und mehrere Zwischenmahlzeiten. Teilchen aus Blätterteig. Käse ab 65% Fett i.Tr. Bei Wurst die Streichvarianten (Leberwurst, Teewurst, Mortadella, Schinkenwurst) wählen. Je feiner, je besser zum Streichen, je fetter ist sie. Schokolade - hier die Vollmilchvarianten. Pralinen sind auch nicht mager. Bei Fisch: Lachs, Makrele, Hering, also fette Fische. Herigssalat mit Kartoffeln. Oder ein Kartoffelpürree: Kartoffeln zerstampfen, statt mit Milch mit Sahne angiessen und mit Muscat abschmecken. Dazu Bratwurst. Wenn du dir dazu noch einen Blattsalat mit Yoghurt/Sahnesauce machst, hast du eine Mahlzeit, von der ich leider nur träumen kann, die aber saugut schmeckt! Oder Sahnegeschnetzeltes. Schweinefleisch schnetzeln, anbraten mit Zwiebeln, auffüllen mit etwas Weisswein und Brühe, dann Champignons rein und dann mit reichlich Sahne angiessen. Pizza, Flammkuchen. Yau, mir gehen die Varianten nicht aus!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Reinstes Hüftgold ist auch eine Avocado-Sauce zum Dippen oder zur Pasta:

    Avocado aushöhlen, mit schwarzem Pfeffer, Zitronensaft, Salz, Tabasco und/oder Cayennepfeffer, Knoblauch, etwas Olivenöl mit dem Pürierstab zerkleinern.

    Hast Du mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?
    Bei Überfunktion können die Patienten teilweise regelrecht "fressen" und nehmen nicht zu.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Lass dich doch da mal von einem Ernährungsspezialisten oder einem Arzt beraten; einfach nur mehr Fett in sich reinzustopfen ist ja nun wirklich keine gesunde Art zuzunehmen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hallo keefer,
    ein freund von mir ist auch irre dünn - und der frißt berge, unfassbar.
    er hat sich in der apotheke eine nährlösung zum zunehmen besorgt und das scheint ganz gut zu funktionieren und nicht so übel zu schmecken.
    lg
    liebe grüße
    joia

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    hallo keefer,

    meine cousine ist auch irre dünn, und sie wollte unbedingt zunehmen. eine ernährungsberaterin hat ihr dazu geraten, jeweils zum mittag- als auch abendessen einen proteinshake zu trinken. erst hat sich meine cousine allein beim gedanken dran geekelt, aber dann als sie sich einen gekauft hat, hat sie gesehen, dass die sehr lecker sind und es sie in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen (erdbeer, vanille, schoko etc.) gibt. sie hat jetzt auch 4kg zugenommen und ist sehr glücklich darüber. und die 4kg sind muskelmasse, nicht fett ... ich glaube, allein sahnesoßen sind nicht so gesund.


    ich wünsche dir gutes gelingen


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. WW Rezepte gesucht
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:48:50
  2. Rezepte gesucht!!
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 09:33:25
  3. Becherkuchen - Rezepte gesucht!
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 08:25:10
  4. Rezepte gesucht
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 13:15:12
  5. Lachs-Rezepte gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 11:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •