Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Putzthread: Swiffer Staubmagnet Frage

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Putzthread: Swiffer Staubmagnet Frage

    Anzeige
    Ich hab seit gestern o.g. Produkt gekauft, damit ich heute, am Sonntag , damit putzen darf. Gut das Ding funktioniert eh, aber 4 mal soll man ihn verwenden können? Klar, aber nicht in meiner Wohnung. Der sah nach einmal schon sowas von erledigt aus (ok ich geb zu, Staubwischen ist nicht gerade mein Hobby und er hatte einiges zu tun).

    Wenn ich jetzt jedesmal diese Wischer nachkaufe ist das ja nicht gerade billig. Meine Fragen also:

    Kann man denn überhaupt die Wischer einzeln kaufen oder brauch ich da immer die Packung mit dem Stiel?

    Kann man da auch Eigenmarken kaufen? Ich kenn den Markt nicht und weiß nicht was es da noch so gibt.

    Sind andere Produkte vielleicht besser?

    Hab bisher immer mit einem normalen Putzfetzen gewischt, aber das finde ich doch immer sehr ekelhaft, überall den Staub und dann das teil auswaschen müssen,....
    Womit wischt ihr Staub?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich bin total begeistert vom dem Staubmagnet! Benutze ihn allerdings nur 2 x!

    Die Tücher gibts ohne Stiel nachzukaufen!

    Inzwischen gibts bei Rossmann den gleichen von der Marke "flink und sauber"!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab meiner das 1. Mal auch nur 1 x benutzen können (hab allerdings auch die Heizungen abgestaubt, was ihm endgültig den Rest gegeben hat. ).
    Ich benutze ihn schon mehrmals, obwohl es mir widerstrebt, das nunmal nicht 100 %ig saubere Ding fürs nächste Mal aufzuheben.

    Ich finde das Ding aber auch wirklich genial (vor allem auch um mal unterm Fernseher, der Anlage usw. zu entstauben) und bin froh, daß es davon schon ne billigere Variante zu geben scheint.

    @ Kleene
    Und die passen auch auf den gleichen Stiel oder brauche ich dafür wieder einen neuen von von flink + sauber? Haben die auch diese Verlängerung in billig?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von sharkzzz
    Hallo!

    Ich hab meiner das 1. Mal auch nur 1 x benutzen können (hab allerdings auch die Heizungen abgestaubt, was ihm endgültig den Rest gegeben hat. ).
    ich geb zu bei mir war es auch die heizung. aber nur 2 heizkörper

    dass es die von rossmann gibt finde ich super. wenn die passen ist das ja echt eine ersparnis und wenn nicht, dann werden sie passend gemacht. *schnürbindfessel*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und falls sie nicht passen, kann man sich zur Not auch noch den anderen Stiel holen:
    1 5-er Nachfüllpack Swiffer/4-er Pack mit Stiel kostet 3,49, das fake (auch 5 Stück)/4-er Pack mit Stiel nur 1,99.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ihr sprecht doch von den tüchern, oder? ich hab nämlich so nen stiel mit "wischer" unten vom aldi und benutze damit immer irgendwelche billig-tücher - trockene und auch mal feuchte. ich kann die oben in so schlitze klemmen, da machts auch nix wenn die mal ein paar cm zu groß sind
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, aber die Tücher, die wir meinen, kann man eigentlich nur trocken benutzen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Von flink und sauber gibts extra einen Stiel - denke nicht, dass der von Swiffer passt!

    Aber das ist ja eine längerfristige Investition Lohnt sich also!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    die tücher die ich meine sind auch entweder trocken oder feucht
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    die vom Staubmagnet sind "nur" trocken - aber ich geb meinen nicht mehr her

Ähnliche Themen

  1. Typ-Frage!!
    Von mAr!e im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 17:59:13
  2. MAC-Frage
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:59:02
  3. WARNUNG an alle, die SWIFFER benutzen!
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 19:57:30
  4. hab da mal ne frage...
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 16:06:27
  5. ccb-Frage
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 23:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •