Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Boardurteil zur Marke réell'e

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Die "Beautiful Brown"-Serie finde ich toll (Shampoo und Spülung) und soweit ich erkennen kann, auch ohne Silikone.
    ****************

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Da fällt mir noch ein, dass ich auch mal diese Cellulite-Cream von denen hatte in so nem grünen Tiegel. War leider auch ziemlich bäh...

    Nee, für réelle kann ich mich leider nicht begeistern, obwohl ich sonst der absolute dm-Junkie bin !
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    ...

    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:44:49 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hatte eine Probiergrösse der Spülung für Braunes Haar.

    Der Geruch war unsäglich - ich fand dass nur irgendwie süss und abgestanden.

    Von der Pflegewirkung her - aalglatt fisselig und elektrisch - no thanks.

    Ich bleib bei Samy aus Miami
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich habe die Pflege für blondes Haar ausprobiert! Ich finde sie nicht so toll,trocknet ziemlich stark aus! Aber schlechter als die Sheer Blonde Sachen von John Frieda sind sie definitiv nicht!

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich habe an diesen neuen sagenumwobenen Duschcremes geschnuppert ( Perle,Kaschmir und Seide ) und das einzige was pflegend aussah und nicht so nach Schwimmbad roch war das Kaschmir.
    Von den Haarsachen hat mich leider nix überzeugt.
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ melis:

    Von diesen Keramikbürsten (die sind von ebelin, nicht von réell'e, ist aber auch eine dm-Marke) habe ich im neuen "alverde"-Magazin gelesen, kann man die auch für überschulterlange, dauergewellte Haare empfehlen?

    Meine Haare sind sehr störrisch und schwer durchzukämmen. Ab und zu möchte ich sie gern mal glatter tragen, muß sie aber dann in Form föhnen. Es gibt ja drei verschiedene Bürsten, nimmst Du die Rundbürste?

    Danke für Deine Antwort!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Mirabesque
    Ich hatte eine Probiergrösse der Spülung für Braunes Haar.
    Der Geruch war unsäglich - ich fand dass nur irgendwie süss und abgestanden.
    Ich hatte eine Probiergrösse des Shampoos für braunes Haar, fand den Geruch aber so widerlich und unerträglich, daß ich mir damit nicht die Haare waschen konnte.

    Was benutzt Du denn von Samy? ich hatte mal die Sachen für feines Haar, die waren nicht schlecht (und den Duft fand ich ganz lecker).

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Das Einzige was ich bis jetzt getestet habe, sind die Bürsten und der Kamm und die sind toll!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz


    Was benutzt Du denn von Samy? ich hatte mal die Sachen für feines Haar, die waren nicht schlecht (und den Duft fand ich ganz lecker).
    Von Samy benutze ich die Volumenspülung - bin schon bei Flasche Nr. 4 - ich finde den Duft super und das Ergebnis spricht für sich. Fluffig und gepflegt .

    Dann habe ich noch die Paddle Brush in groß, die Reisegrösse und die Rundbürste, sowie das Gel (benutze ich um beim Zopf die abstehenden Löckchen, die ich immer über den Öhrchen kriege, flachzubekommen ).

    Noch dazu kommt das Muscle Hairspray - das habe ich mir mit meiner Mutter geteilt, bald ist Zeit für Nachschub.

    Ich kaufe meine Sachen immer bei ebay - denn nur da kriege ich günstig zwei Spülungen im Set ohne viel Bimborium drum herum - das wird immer ein Großauftrag, da meine Mum auch mitbestellt. Wenn Du möchtest, sag ich das nächste Mal Bescheid.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Réell'e (DM)?
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 20:25:04
  2. reell'e Figurcreme
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:59:40
  3. réell'e für Lockenköpfe
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 17:07:46
  4. Réell'e Bürsten
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:02:58
  5. DM Réell'e Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 09:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •