Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Boardurteil zur Marke réell'e

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Original geschrieben von Medusa666
    @ melis:

    Von diesen Keramikbürsten (die sind von ebelin, nicht von réell'e, ist aber auch eine dm-Marke) habe ich im neuen "alverde"-Magazin gelesen, kann man die auch für überschulterlange, dauergewellte Haare empfehlen?

    Meine Haare sind sehr störrisch und schwer durchzukämmen. Ab und zu möchte ich sie gern mal glatter tragen, muß sie aber dann in Form föhnen. Es gibt ja drei verschiedene Bürsten, nimmst Du die Rundbürste?

    Danke für Deine Antwort!
    Hallo Medusa,

    auf meiner Bürste steht dick und breit Reelle . Möglich, dass es die aber nicht mehr gibt, oder sie jetzt von ebelin sind. Sie stand in "meinen" DMs dort, wo die Shampoos und Pflegesachen von Reelle auch stehen. Aber was draufsteht, ist letztendlich ja wurscht. Ich denke schon, dass Du Deine Haare damit bändigen kannst. Ich habe zB. Bh-Verschluß lange Haare mit Naturwelle und ich benutze sie dazu, ein bißchen mehr Volumen und eben auch Glätte in die Haare zu bekommen, ohne sie aber gleich komplett glattzuziehen (Hmmm...weißt Du, was ich meine?). Das ist eben so ähnlich, als würde man die Haare auf große Wickler aufrollen, nur alltagstauglicher. Da bearbeite ich dann eben Strähne für Strähne. Das funktioniert wirklich gut, weil die Haare da auch eine Struktur bekommen. Die Bürste finde ich, obwohl ich sehr feines, empfindliches Haar habe, auch nicht allzu strapaziös für die Haare. Als richtige Fönbürste ist sie aber weniger geeignet, eher für´s Finish. Wenn Du Deine Haare schon beim Bürsten glatt föhnen möchtest, würde ich Dir eine Art Skelettbürste empfehlen.

    Liebe Grüße,

    Melis

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Mirabesque

    Danke, aber ich denke, das lohnt sich vom Porto her nicht, zusammen zu bestellen.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #24
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ melis:

    Danke für die umfassende Antwort! Sorry, ich dachte von réell'e gäbe es nur Pflegeprodukte, weil bei uns die Bürsten halt von ebelin sind.

    Wie Du es beschrieben hast (die Haare beim Bürsten quasi stylen, aber nicht ganz glattziehen), ist es genau so, wie ich es gern hätte! Das hast Du schon gut ausgedrückt.

    Werde mir dann mal so eine Keramikbürste zulegen.

  5. #25
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die BL in der knallblauen Flasche: durchschnittlich
    Shampoo für trockenes Haar: schlecht, weil´s meine Haare beschwert hat
    Shampoo und Spülung für blondes Haar: ekliger Geruch, Intensivierung der Haarfarbe gleich null
    Grobzinkiger Kamm: super!

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hatte bis jetzt nur das Shampoo + Spühlung für Blondinen und das war schlecht, hat meine Haare total ausgetrocknet.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #27
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Original geschrieben von Jaeni
    Ich hatte bis jetzt nur das Shampoo + Spühlung für Blondinen und das war schlecht, hat meine Haare total ausgetrocknet.
    Dito
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Réell'e (DM)?
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 20:25:04
  2. reell'e Figurcreme
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:59:40
  3. réell'e für Lockenköpfe
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 17:07:46
  4. Réell'e Bürsten
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:02:58
  5. DM Réell'e Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 09:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •