Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Boardurteil zur Marke réell'e

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Boardurteil zur Marke réell'e

    Anzeige
    Könnten wir (also ich meine könntet ihr ) hier in diesen Thread mal zusammenfassend ein Gesamturteil zur Marke réell'e von Dm abgeben?

    Jetzt ist schon einige Zeit vergangen, um die Sachen kennen zu lernen und mir fällt auf, ich steh manchmal vorm Regal und kaufs nicht weil ich sie so schlecht einordnen kann. Da würde mir ein Urteil von Stiftung Beautyboard schon sehr helfen.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich kenn das leider gar nicht

    LG Ini

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Hallo

    mein Urteil: die Pflegeserie für lockiges Haar finde ich einfach klasse ! Bis auf das Shampoo benutze ich die Sachen fast täglich und meine Locken werden dadurch schön definiert, haben Sprungkraft und trocknen nicht aus UND (für mich sehr wichtig:-)) wenn ich den Schaumfestiger nach dem Waschen in die Haare gebe, werden die Locken schön hart (da ich meine Haare immer abends wasche, brauche ich diesen Effekt)

    Okay, ich bin generell nicht gerade sparsam im Gebrauch mit Schaumfestiger *g*


    gruss butterblume

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @ini66
    das ist eine eigenmarke von dm. es gibt davon hauptsächlich haarpflege und styling aber mittlerweile auch körperpflege. meine damalige dm friseurin hat gesagt dass diese serie von wella und den dm friseuren herausgegeben wurde. soll eigentlich eine lowbudget range von wella friseurprodukten sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Die gelbe Maske für trockenes Haar ist gut, die kaufe ich oft nach.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Interessant. Muss ich mir mal ansehen.
    Was Butterblume schreibt klingt ganz gut
    Aber eigentlich will ich ja Silikon meiden. Ist wahrscheinlich schon einiges drin. Obwohl mein Friseur benutzt auch Wella Sachen und alle zwei Monate stört mich das nicht.

    LG Ini

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hier mal eine negative Meinung
    Meine feine Härchen fanden das Shampoo für feines Haar gar nicht gut....
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Leider auch eine negative Meinung- hatte das grüne Shampoo (feines Haar? ist schon zu lang her), und es hat bei mir massivst Unreinheiten an Haaransatz/ Hals/ Kopfhaut verursacht.

    Ich bin zuerst gar nicht draufgekommen, dass die hartnäckigen Unreinheiten (wo ich das sonst nur selten habe) am Shampoo liegen könnten (ich tipp bei sowas immer zuerst auf Stress o.ä.). Aber als ich es wegen einem anderen Shampoo (Abwechslung) länger abgesetzt habe, war plötzlich wieder alles gut, war also eindeutig schuld. Irgendwie schade, denn den Duft hab ich sehr gern gemocht.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    ich hatte den conditioner in gelb. ich glaube, das war für trockenes haar. roch lecker nach banane, hat bei mir aber null pflegewirkung gezeigt, leider.

    also negativbewertung nummer 3

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich finde die Haarsachen aus der Lockenserie für den Preis auch ganz gut.

    Die Produkte für den Körper kenne ich bis jetzt zu wenig, da hat mich nichts so 100%ig überzeugt. Nett aber auf jeden Fall.

    @ Butterblume,

    ich mag meine Haare auch sehr gerne hart. Ich wasche auch meist Abends und so halten die Locken viel besser. Endlich mal eine Beauty, die mich versteht, bzw. eine Beautie, die es genausomacht.
    Ich habe auch einen großen Verbrauch an Haarschaum, aber ich finde es lohnt sich.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Réell'e (DM)?
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 20:25:04
  2. reell'e Figurcreme
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:59:40
  3. réell'e für Lockenköpfe
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 17:07:46
  4. Réell'e Bürsten
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 18:02:58
  5. DM Réell'e Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 09:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •