Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Til Schweiger und seine Ehefrau trennen sich

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    er hat halt so eine etwas unmännliche Stimme. Das würde es ja erklären.



    Zum Thema möchte ich sagen, vielleicht muss dringend wieder ein neuer Film, Bellybutton Creme oder sonstiges promoted werden.

    Wieso müssen einen die Promis neuerdings so mit ihrem Privatleben belästigen ? Mich interessiert weder Till noch Dana oder Christinas Hochzeit aber man hat ja quasi keine Chance dem ganzen Newstrash zu entkommen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Im zweiten Teil des Exklusivinterviews für BILD gibt Til nun auch "Ausrutscher" zu


    "BILD: Gibt es einen Schuldigen? Es gab immer wieder Gerüchte über Affären ...

    Til: Es gibt keinen Schuldigen. Wenn man sich trennt, ist das nicht eine Frage der Schuld. Es gab keine Affären, aber jede Menge Gerüchte. Eine Affäre ist für mich eine heimliche Liebesbeziehung und die gab es nicht. Ich habe in den letzten 12 Jahren nur eine Frau geliebt, und das ist Dana. Es gab aber im Laufe der Zeit von mir ein paar Ausrutscher, die ich Dana damals gebeichtet habe. Das hat unsere Probleme sicherlich nicht vereinfacht – und es tut mir wahnsinnig leid ... "

    http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    ...mit wem oder was er da wohl ausgerutscht ist?

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    oder vielmehr: auf wem...
    -

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Waren die nicht eh schon mal vorübergehend getrennt.

    Da bewahrheitet sich mal wieder, dass man mögliche Ausrutscher niemals beichten soll.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein 4-facher Vater schwul ist. Bi-***uell trifft es wahrscheinlich eher. Und das kommt ja in den besten Familien vor.

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein 4-facher Vater schwul ist. Bi-***uell trifft es wahrscheinlich eher.
    Bi hin - schwul her. Besser wird es dadurch auch nicht. Es ist sicher schon schwer genug für eine Frau, die mit 4 Kindern zu Hause sitzt, dann zu erfahren, daß ihr Kerl fremd geht.... aber dann auch noch mit Männern. Nee, das geht ja garnicht. Mir tut sie (ein bißchen) Leid.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,026
    Ob er es ist oder nicht, wissen wir nicht. Und Dana Schweiger hat auch nie zuhause gesessen, still vor sich hinwelkend. Was ich jetzt besonders übel finde, sind eben solche Gerüchte wie dieses, dass keinem sonderlichen Nutzen bringt, sondern lediglich die Kinder unglaublich verunsichert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Original geschrieben von Cara
    Ob er es ist oder nicht, wissen wir nicht. Und Dana Schweiger hat auch nie zuhause gesessen, still vor sich hinwelkend. Was ich jetzt besonders übel finde, sind eben solche Gerüchte wie dieses, dass keinem sonderlichen Nutzen bringt, sondern lediglich die Kinder unglaublich verunsichert.
    *unterschreib*

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    sie hat doch angeblich was mit ihrem fitnesstrainer......von wegen allein zu hause sitzen.
    das bild trägt sie doch nur in die öffentloichkeit um ihre baby und mutti sachen gut zu verkaufen....

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunnygirl
    sie hat doch angeblich was mit ihrem fitnesstrainer......von wegen allein zu hause sitzen.
    das bild trägt sie doch nur in die öffentloichkeit um ihre baby und mutti sachen gut zu verkaufen....
    eben "ANGEBLICH"...

    vielleicht hatte sie auch angeblich was mit ihrem Bäcker oder ihrem Friseur ?! vielleicht ist sie aber auch lesbisch geworden ?
    wir wissen es nicht und deshalb sollte man sich mit solchen Äußerungen zurückhalten (m.M.n.)

Ähnliche Themen

  1. Carmen E. und Dave N. trennen sich
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 22:15:39
  2. Armstrong und Crow trennen sich
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:12:13
  3. Atomic Kitten trennen sich
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 11:40:01
  4. Falls sich einer trennen will von MAC - ich suche:
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 12:40:14
  5. Wer möchte sich von MAC Produkten trennen???
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •