Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: reichhaltige nk creme für den winter??

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Weleda Mandel-Gesichtscreme wäre auch ein Tipp; die ist nicht so wachsig wie die Alverde-Cremes.

  2. #12
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Viel. die Hauschka Rosencreme ?
    LG,
    Marge


  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Es gibt doch jetzt von Sante die Lotus und White Tea Serie.
    Mir gefällt davon die Softcreme am besten. Ich teste sie seit ein paar Tagen und ich glaube das wird meine neue Wintercreme.

    Kurze Beschreibung:
    Sante Softcreme ist eine reichhaltige, aber dennoch leichte Öl-in-Wasser Rezeptur. Die sahnige Formulierung mit wertvollen Pflanzenölen wie Jojoba, Sheabutter und afrikanischem Arganöl versorgt die Haut rund um die Uhr mit belebender Feuchtigkeit und intensiver Pflege. Gleichzeitig unterstützen kostbare Lotusblütenextrakte und weißer Tee die Vitalfunktion Ihrer Haut und schützen so sanft vor negativen Umwelteinflüssen, die zu vorzeitiger Hautalterung führen können. Das Ergebnis ist ein wunderbar gepflegtes, ebenmäßiges Hautbild.

    Wie gesagt bis jetzt gefällt sie mir gut, sie zieht gut ein. Der Duft ist angenehm und sie enthällt kein Bienenwachs oder Lanolin. Proben bekommst Du, wenn Du Dich direkt an Sante wendest oder vielleicht auch im NK-Laden.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    @mara m: und du findest sie reichhaltig genug für den winter? hast du das gefühl, dass deine haut auch bei fröstel-temperaturen gut geschützt wäre und auch genug fett bekommt?

    ich muss es ganz genau wissen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Vor dem Test habe ich die Avocado-Feuchtigkeitscreme von I&IM benutzt. Da mußte ich schon etwas vom Vanille-Sandorn-Fluid im Wangenbereich druntergeben.
    Aber die Sante Softcreme verwende ich ohne Unterlage und bisher habe ich noch keine Schüppchen im Wangenbereich gehabt. Die hatte ich mit der Avocadocreme ab und zu.
    Ob sie aber für Fröstel-Temperaturen ausreicht wird sich zeigen. Da sie u.a. Sheabutter enthält, müsste sie reichen. Ansonsten gebe ich etwas vom o.g.Fluid oder Jojobaöl darunter.

    Noch hast Du ja etwas Zeit, um sie vor einem Kauf selbst zu testen. Falls Du Dich für diese Creme entscheidest, wäre es schön, wenn Du berichten würdest, ob sie Dir auch so gut gefällt wie mir!
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  6. #16
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Anzeige
    Ich nehme momentan Alverde Jojoba-Creme. Momentan hält sie noch sehr gut mit, mal sehen ob das bei ein paar Grad kälter auch so bleibt.
    Liebe Grüße Rheinperle

Ähnliche Themen

  1. Reichhaltige Creme mit LSF gesucht
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:31:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 13:39:04
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 17:47:04
  4. Reichhaltige Creme mit LSF/SPF
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 06:08:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •