Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lush?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Lush?

    Anzeige
    Hey Beauties

    Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit LUSH? Ich würde die Sachen so gerne mal testen, aber ich bin leider allergish ( weiß leider nicht auf was,die Ärzte können es mir auch nicht sagen ) also weiß ich nicht ob LUSH dann so gut für mich ist

    Was sind eure Lieblinge? Oder was könnt ihr mir empfehlen? Und seid ihr auf einige Sachen allergisch? Lohnt sich der Mindestbestellwert von 25 € wirklich?

    Fragen über Fragen

    Danke und viele liebe Grüße

    Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich habe bis jetzt: sweet japanese girl, breath of fresh air und die gesichtscreme imperialis und afterlife in gebrauch.

    bin sehr positiv überrascht. sjg ist zwar gewöhnungsbedürftig weil ein film auf der haut bleibt, aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr.
    mit breath of fresh air kommt alles wieder runter.
    und beide gesichtscremes sind toll. imperialis für den winter eindeutig zu wenig, im sommer sicher top.
    afterlife riecht in der dose etwas stark, auf der haut aber wunderbar leicht nach honig.

    ich teste fröhlich weiter

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Schau doch mal in die Suche, da gibt es sicher einige Threads, wo Lieblingsprodukte genannt werden.

    Viele Grüße
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich liebe king of skin (superweiche Haut nach dem Dueschen, eincremen entfällt)

    Helping Feet macht weiche Füßchen und wärmt etwas

    Honey Trap für die Lippen, schon nachgekauft.

    Dreamy creamy.

    Gerade habe ich den Christmas Bar gekauft, das ist quasi feste Creme, aber der Geruch ist doch nicht so toll, die Pflegewirkung aber immer gut. Ich mag lieber das vanillelastige Herzchen, das hat aber diesen Schokoteil in der Mitte und das Gekrümel auf der Haut nervt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin ja überhaupt kein Lush-Fan. Ich hatte das Trichomania-Shampoo, das macht schon nach einer Haarwäsche aus trockenem Haar Stroh, die Honey-I-Wash-the-kids-Seife riecht supertoll, trocknet aber total aus und Helping Feet wärmt bei mir gar nicht und Pflegewirkung und Geruch fand ich nicht gut. Toll fand ich aber das Soft-Coeur (dieses Creme-Herzchen, das Jennifer meinte).
    Insgesamt finde ich Lush in D viel zu überteuert.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich schlage auch die Suchfkt vor. Anfang November gab es einen schoenen Thread von Angelika zu diesem Thema.

    Gruesse

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin ja seid dem August total angelusht und wenn ich die Möglichkeit bekommen, stürme ich einen Lush-Laden. Am besten ist es, wenn man diesen Laden live sieht, man muss alles mal sehen und vor allem anschnuppern. Es gibt so viele Sachen und die Mitarbeiter stehen einem immer beratend zur Seite. Am meisten gefallen mir die Badebomben, diese Teile, die schönen Badeschaum machen und die Duschgele. Die Seifen muss man halt anschnuppern sowie die Massagebars auch. Ich habe mir nun auch die smitten-handcreme gekauft und sie ist wunderbar, aber bei mir dauert es mit dem einziehen, also eher was für abends, wenn man auf der couch abhängt und nichts großes mehr anfässt . Vor allem war ich begeistern von dem Haar-Conditioner "american cream", der war toll, wird demnächst nachgekauft. Wenn Du was blind bestellen willst, dann versuche es eher mit den Duschgelen, da kann man eigendlich nichts falsch machen, bei den anderen Sachen musst Du auf die Beschreibung vertrauen oder auf unsere Tipps von uns Beauties .

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Daddyo Schampoo (Veilchenduft)
    Sweet Japanese Girl
    17 cherry tree lane soap
    honey i washed the kids soap
    butterball
    honeytrap

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    versuch doch, in einen lush-shop zu gehen. dort kannst du alles beschnuppern, und die verkäuferinnen sind auch immer sehr spendabel mit proben. frag einfach nach proben und meisten bekommt man auch alle die man will...

    becca

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. 2 mal lush
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:07:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •