Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schöne, sahnige Maske gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Cybill,

    dass ist ja interessant! Wäre lieb, wenn die anderen Masken im Vergleich noch posten koenntest
    Hast du die Chanel Proben bekommen? Ich bin mittlerweile von dem Age Delay ganz angetan, das werde ich mir vieleicht mal als Kur kaufen.

    LG Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo ihr beiden

    ich hab mir jetzt die zeitung näher angeschaut, und ich werde euch die ergebnisse berichten!

    aber vorweg nochmal... ich finde, es ist wieder mal kein wirklich informativer bericht! jedes mal warte ich auf tolle beauty-trends, tipps etc. und meistens werde ich enttäuscht! zb letztens in einer zeitung aufgelistet die 100 besten beauty produkte (in der women)... so eine auflistung könnte ja wirklich jeder... ist ja nur eine aufzählung aller bekannten produkte, und keineswegs ein subjektiver test... aber ich schweife vom thema ab!

    der titel lautet: die 10 besten masken und was sie wirklich können!

    regeneriert: Aquamilk Instant Reviving Mask/Lancaster: Erst frisch, feucht, kühl auf der haut. brennt nach längerem einwirken. hinterlässt superglatte haut.

    peelt: scrub off/juvena: gut aufzutragen, kühlt, riecht nach shampoo, bunte kügelchen reinigen und peelen die haut. ideal zur tiefenreinigung.

    beruhigt: masque biosensitive/biotherm: fühle sich an wie eine creme, prickelt ein bisschen, riecht gut. ist frisch, feucht, kühl. exzellent für sensible haut.

    pflegt: so moist!/EL: testurteil: hervorragend! angenehm, entspannend, riecht lecker fruchtig. feuchtigkeit ohne kühleffekt und irritation.

    reinigt: masque purete/jeanne piaubert. zähflüssig beim auftragen, angenehm kühl, frisch, geruch eher scharf. abzieheffekt. sorgt für porentiefe reinigung.

    aktiviert: cellular balancing mask/la prairie: lustig aufzutragen: pulver + ampulle ergibt grünen schaum. brennt ziemlich, macht aber wunderschön!

    revitalisiert: cellular performance mask/kanebo: beträufelt man die pillen mit lotion, wird daraus eine maske zum auflegen. erfrischt wie eine kühle dusche.

    belebt: johannisbeer gesichtsmaske/TBS: brennt ziemlich, riecht nach johannisbeerbonbons. hinterlässt ein angenehm kühles hautgefühl.

    befeuchtet: masque anti-soif/clarins: super reichhaltig, daher für sehr trockene haut bestens geeignet. stark feuchtigkeitsspendend.

    klärt: masque beauté neuve/guinoit. riecht zuckersüss, wirkt frisch, kühl, fast wie menthol, gut aufzutragen, sehr angenehm. brennt trotz fruchtsäuren nicht.

    ich hoffe ich hab euch ein bisschen damit geholfen!
    also für mich klingen besonders die EL maske, sowie die clarins maske gut! kennt denn jemand die maske von clarins??

    lg
    Cybill

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cibyll,

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Die Maske von EL klingt ja ganz verführerisch .
    *mirkribbeltesschonindenhänden*

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo,

    also ich habe mir Freitag gleich die So Moist von EL geholt und abends ausprobiert. Ist wirklich toll !! Sehr angenehm, sehr feuchtigkeitsspendend.

    Die Feuchtigkeitsmaske von Clarins ist auch gut, aber ich glaube, wie schon jemand berichtet hat, ist sie nicht so ganz verträglich. Ich glaube, sie hat mal gebrannt bei jemand auf der Haut.

    Bei mir brennt das Feuchtigkeitsserum aus dieser Serie. Die Maske nicht. Sie ist sehr cremig und reichhaltig.
    Aber vorher vielleicht nach einem Pröbchen Ausschau halten.

    Viele Grüße
    Beautyfreak

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Cybill :-)))

    Zu Clarins: Die Feuchtigkeitsmaske hat bei mir erst gekribbelt, dann leicht gebrannt.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche sahnige NK-Creme
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 13:48:19
  2. Sahnige Pflegemaske gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 17:59:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 19:54:50
  4. Sahnige Creme für den Winter
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 23:57:26
  5. suche sahnige Creme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •