Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Danke Versi :-)

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard Danke Versi :-)

    Anzeige
    ... für deinen Tipp wegen New York und der Mineral Foundation bei Sephora.

    Hab mich schminken lassen und gleich das Starter Set von Bare Escentuals mitgenomen. War so begeistert, daß ich noch am nächsten Tag in Originalgröße die Farben Fairly Light und Fair sowie das Mineral Veil, das Bisque und ein Rouge in der neuen Farbe Sorbet mitgenommen habe.

    Ich hatte noch nie so gleichmäßige Haut und es hält hervorragend.

    Sonst ging nur noch ein Lipliner von Sephora mit.

    Bei mir hat sich leider wieder der "Boah, so viel Fremdes und wo fang ich an - Effekt eingestellt". Aber so geht es ja manchen Beauties hier

    Ich war in vier Sephoras (New York 3 und Chicago 1)

    Liebe Grüße
    Elke

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ui, das freut mich aber! du hast jetzt nicht zufällig eine kleine größe übrig? (ich bräuchte für den winter was helleres und da das zeug so ergiebig ist mag ich gar keine normale Größe kaufen)

    erzähl doch mal ein bisschen, welcher sephora in NY ist der schönste, was hast du dort sonst so gemacht usw.... freue mich über jeden Tipp, bei mir dauerts jetzt nur noch 6 Wochen *fieber*
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Womit tragt Ihr die mineral foundations denn auf? Ich hab noch Pröbchen hier und will mir dafür nicht extra nen Pinsel zulegen müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mit einem der 3 Pinsel aus dem wunderbaren Set oder einem Puderpinsel mit dichten Haaren, relativ gerade abgeschnitten. (Meiner ist von Darphine)
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Original geschrieben von versi
    ui, das freut mich aber! du hast jetzt nicht zufällig eine kleine größe übrig? (ich bräuchte für den winter was helleres und da das zeug so ergiebig ist mag ich gar keine normale Größe kaufen)

    erzähl doch mal ein bisschen, welcher sephora in NY ist der schönste, was hast du dort sonst so gemacht usw.... freue mich über jeden Tipp, bei mir dauerts jetzt nur noch 6 Wochen *fieber*
    Also ich war im Sephora am Union Square. Da hab ich mich schminken lassen - Shopgröße normal. Hab eine sehr nette Lady erwischt.

    Times Square - Shopgröße normal, irrer Wirbel. Haben keine Lipliner und Lippies von Bare Escentuals

    Und in der 34th Street, gegenüber Macy´s - da gibt´s auch einen 1. Stock und dementsprechend groß ist die Auswahl. Ich würde nur mehr dort hingehen.

    Aber schau auch in den in der 5th Avenue. Ich bin da nur vorbeigegangen - aber nachdem es die Nobelstraße ist...

    Warst du schon mal in NY? Was möchtest du wissen? Hotel, Sightseeing, Essen, sonstige Tipps, wie man vom Flughafen wegkommt, wo es Tickets gibt, Musical?
    Für mich war es das erste Mal und wir sind überall hin, was man sehen muß.

    Und nicht alles ist billiger. Z.B. Burberry Brit Red - ich weiß jetzt den Preis nicht mehr bei Sephora, aber am Flughafen Newark kostete die 100 ml-Flasche 66 Dollar. Und bei uns beim Müller 56 Euro. Da zahlt sich das mitnehmen nicht aus. Außerdem mußt du eh mit dem Gewicht geizig sein. Seit November darf ein Koffer nur mehr 23 kg wiegen.

    In welchem Hotel wohnst du und wie lange bleibst du?

    Tut mir leid, aber auf meiner Mineral Foundation sitz ich drauf *nichthergebenwollen*Hätte dem Rat meines Mannes folgen sollen und noch ein Starter Set mitnehmen sollen.

    LG
    Elke

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Original geschrieben von sharkzzz
    Womit tragt Ihr die mineral foundations denn auf? Ich hab noch Pröbchen hier und will mir dafür nicht extra nen Pinsel zulegen müssen.
    Die Pinsel aus dem Starter Set sind super. Versi hat ihn schon beschrieben. Relativ gerade abgechnitten, klein, pummelig und sehr dicht. Dann ist noch ein schmaler dabei, Form wie so ein großer falscher Fingernagel (blöd beschrieben, ich weiß). Damit trag ich das Bisque auf und es lassen sich Augenschatten und die Lider wunderbar bearbeiten. Dann gibt es noch einen Rougepinsel.

    LG
    Elke

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo yara,

    ich war schon 2x in NY, kenne mich also etwas aus, freue mich aber immer über konkrete Tipps für Restaurants, Cafes, Läden, NIghtlife usw. Wir haben heute die Hotels gebucht, 3 Nächte Jazz on the Park und 4 Nächte Chelsea Star (ich wollte auch mal uptown wohnen)
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Wir waren auch eine Woche dort und haben im Novotel in der 52th Ecke Broadway gewohnt. Würde sofort wieder dieses Hotel nehmen. Wenn du vorbei kommst, geh einfach rein, fahr mit dem Lift rauf, die Lobby ist nämlich erst im 7. Stock. Da gibt es eine Bar und einen grandiosen Ausblick auf den Broadway.

    Essen waren wir einmal im Rivercafe http://www.rivercafe.com/
    Frag mich aber nicht nach den Preisen, denn wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Aber der Ausblick auf die Brooklyn-Bridge und Manhatten ist sagenhaft. Das schlägt sich sicher auch auf den Preis nieder. Reservierung erforderlich. Das Essen ist gut, Die Portionen unüblich klein für Amerika (sh. Fotos auf der Homepage).

    Ich habe vor der Reise viel in einem Forum gelesen und diesen Tipp gefunden:

    Machen Sie einen Spaziergang über die Brooklyn Bridge und kehren bei Grimaldi's ein. Die Village Voice wählte Grimaldi's auf Platz 7 der 100 besten Pizzerien der Stadt. Die atemberaubende Aussicht, die Sie beim River Cafe über die hohen Preise teuer bezahlen müssen, gibt es hier gratis dazu. Wenn danach noch Platz für Nachtisch ist, holen Sie sich ein leckeres Eis in der Brooklyn Ice Factory und genießen den Bummel über die Promenade.

    Leider sind wir nicht mehr in diese Gegend gekommen.

    Falls du mal in eine Weinbar möchtest. Hier waren wir drinnen:
    http://www.morrellwinebar.com/winebar/index.asp
    Da gibt es auch was zu essen. Scheint ziemlich "In" zu sein, denn es war beide Male gesteckt voll. Wenn du beim Eislaufplatz vorm Rockefeller Center stehst und auf das Swarovski-Plakat schaust, dann liegt es in der Straße linker Hand.

    Und wenn du NY von oben sehen willst, seit September kannst du auch auf´s Rockefeller Center rauf. Da ist nicht so ein Andrang wie auf das Empire. Allerdings mußt du dich durchfragen. Im Keller ist der Eingang...

    Gut und preiswert kannst du in der italienischen Selbstbedienungskette "SBARRO" essen. Die Filiale am Broadway ca. 49 th Nähe dem Mamma Mia Musical ist etwas größer und hat einen Keller, wo es ruhiger ist. Hier gibt es ein sehr appetitliches Buffet (Essen wird abgewogen) und auch sehr gute Pizza (ich liebe Pepperoni). Falls ihr gerne Wein trinkt, die Flaschen sind relativ günstig 14 Dollar. Gut ist der Pinot Grigio und chilenische Merlot "Frontera".

    Gut ist auch das Hooters - besonders für Männer - hübsche Mädchen in Shorts und große Auswahl an Bier :-)) ebenfalls Tipp aus dem Forum - wir waren dort:
    211 West 56th Street (zw. Broadway und 7th Avenue), New York, NY 10019-4312, Phone: 212-581-5656
    Hier werden Essen und Trinken von ausgesprochen hübschen Mädels serviert. Die meisten Männer möchten dieses Lokal selbstverständlich nur aufgrund der niedrigen Bierpreise (0,4 Liter $ 2) besuchen ;-) Das schont die Urlaubskasse.

    In Little Italy waren wir im Buona Notte Ristorante in der Mulberry Street. Essen war sehr gut.

    Das Art Cafe bei unserem Hotel 52th Ecke Broadway wurde auch im Forum empfohlen. Wir waren einmal dort. Gegen das Essen ist nichts zu sagen, aber das Ambiente hat uns nicht so zugesagt. Kühler Charme eines Bahnhofsrestaurants. Aber das Personal (Lateinamerikaner?) ist überaus freundlich.

    Liebe Grüße
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Danke Sabine, Danke Bea, Danke Breuni
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 23:32:25
  2. Redken All Soft - Danke, Danke, Danke!
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:33:16
  3. Danke, liebe versi!!! :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:07:29
  4. Ich hab ihn wieder!!! Danke danke danke euch allen!!!
    Von Sonnenblume im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 07:50:51
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 07:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •