Umfrageergebnis anzeigen: Wer kennt den Creedduft "Ambre Canele"?

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann ich mit Creedfans plaudern?

    1 100.00%
  • Wer kennt Ambre Canele\"?

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wie zufrieden seid Ihr mit Euerer Pflege?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Moment auch sehr zufrieden. Teste auch im Moment fast nicht mehr rum.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich benutze seit einigen Wochen die Alterra-Tagespflege fuer trockene Haut,rund um die Uhr, bin sehr sehr zufrieden damit. Ist ja auch superguenstig, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hier ist noch eine sehr Zufriedene! Benutze seit einem halben Jahr komplett Clarins und meine Haut liebt es!

    VLG
    Lillie

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Original geschrieben von Andrea72
    Hallo,

    was ist oder wo gibt es denn Ombia?
    Hallo Andrea!

    Ombia Med gibt es bei Aldi (ich selbst kann nur von Aldi Süd reden, aber Nord hat das bestimmt auch?!). Eine 500 ml Flasche Ombia Med Sensitive Reinigungslotion für sehr empfindliche Haut *lufthol* ist das

    Das Zeug ist ganz mild, schäumt sehr zart, riecht ganz dezent seifig (aber kaum der Rede wert) und ist als Gesichtsreinigung (auch Körper) total genial.

    Selbst meine Wüstenhaut muss danach nicht sofortig zum cremetopf rennen. Das ist so mild (und trotzdem gründlich). Unglaublich. Pralle, saubere Haut, keinerlei Spannungsgefühl. Null Pickel und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand NICHT vertragen könnte

    Um es kurz zu machen: Probieren!! Selbst wenn du die Flasche nachher in den Müll kloppst, haste 1 € irgendwas zum Fenster rausgeschmissen (aber du schmeisst das Zeug garantiert nicht weg!!)

    Dreamer, sag doch auch mal was

    Liebe Grüsse
    Dajana

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Original geschrieben von Dreamer


    Eine Bodylotion wäre nichts Dummes. Aldi hat zwar eine, alleine der Geruch macht schon betrunken, so eine große Menge Alkohol ist enthalten .

    Die ist aber auch nicht von Ombia Und ich habe die vor Jahrzehnten mal versucht. Kam mir irgendwie vor, als wäre es die Nivea-BL aus der dunkelblauen Flasche. Die mochte ich auch nie *abgelehnt*

    Sorry für off topic *davonschleich*

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich benutze das Ombia jetzt fast schon ein Jahr und es ist auch ganz toll, allerdings kann ich es persönlich zum Haare waschen nicht empfehlen, da es die Haare flusig macht.

    Zum Thema

    Yep, ich bin zufrieden mit meiner Reinigung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Seit ich fast gar nichts mehr benutze (ok, ab und zu mal) bin ich sehr zufrieden, denn so toll war meine Haut noch nie und ich habe es endlich, endlich geschafft, alle Pickel loszuwerden (die am Kinn kamen einfach immer wieder).

    Zum Abschminken benutze ich diese Jemotion Pads (à la Microfaser irgendwas).

    Und für so zwischendurch mal 'ne leichte Creme, ist mir fast alles recht

    Hätte ich ja selber nie gedacht, aber bei mir hieß es dann wohl doch: weniger ist manchmal mehr

  8. #18
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich nehme schon einige Zeit nur REN Produkte: Reinigung, Peeling, Tagescreme, Nachtcreme, Maske und bin sehr zufrieden.
    Meine Haut ist jetzt sehr ausgeglichen. Solange das so ist, werde ich nicht wechseln.

    LG Ini

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von Dajana


    Hallo Andrea!

    Ombia Med gibt es bei Aldi (ich selbst kann nur von Aldi Süd reden, aber Nord hat das bestimmt auch?!). Eine 500 ml Flasche Ombia Med Sensitive Reinigungslotion für sehr empfindliche Haut *lufthol* ist das

    Das Zeug ist ganz mild, schäumt sehr zart, riecht ganz dezent seifig (aber kaum der Rede wert) und ist als Gesichtsreinigung (auch Körper) total genial.

    Selbst meine Wüstenhaut muss danach nicht sofortig zum cremetopf rennen. Das ist so mild (und trotzdem gründlich). Unglaublich. Pralle, saubere Haut, keinerlei Spannungsgefühl. Null Pickel und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand NICHT vertragen könnte

    Um es kurz zu machen: Probieren!! Selbst wenn du die Flasche nachher in den Müll kloppst, haste 1 € irgendwas zum Fenster rausgeschmissen (aber du schmeisst das Zeug garantiert nicht weg!!)

    Dreamer, sag doch auch mal was

    Liebe Grüsse
    Dajana

    Hier ist eine Unzufriedene mit Ombia med!
    Ich kann es nicht 'mal zum Haendewaschen nehmen,so sehr trocknet es bei mir aus!


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Original geschrieben von Dajana


    Dreamer, sag doch auch mal was

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Was denn ?

    Du hast schon alles gesagt, wenn Andrea nicht umgehend zu Aldi rennt und sich eine Pulle zulegt, kann ihr nicht geholfen werden .

    P.S. Mit Ombia Med S. reinige ich auch meine Pinsel, sie mögen das sehr .

Ähnliche Themen

  1. wie zufrieden seid ihr mit issima
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:21:41
  2. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Leben?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 05:48:49
  3. Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 19:06:15
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •