Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zur Hülf alle meine Cremes "krümeln"

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard zur Hülf alle meine Cremes "krümeln"

    Anzeige
    Erst dachte ich, es liegt an meiner Locci Karite LSF Creme, also Wechsel zu Caudalie, aber auch die krümelt ein paar Minuten nach dem Auftragen.
    Es geht beim Drüberreiben oder Schminken praktisch die ganze Creme in Fetzen wieder unter. *ichweißiiih*

    Ich hatte beide Cremes schon mal und da ist nie was passiert.
    Ich reinige mit Caudalie RM und danach Eau de Raisin oder Clinique MCL. Woran könnte das liegen?
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also wenn alle deine Cremes krümeln, dann eher am "DArunter oder Darüber".

    Vielleicht das Gesichtswasser oder Makeup könnte ich mir vorstellen.
    Ich hatte das auch mal bei einer Creme finde das auch nervig!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich selbst hab davon noch nie gehört, aber hier im Forum hab ich das schon mal gelesen.

    Könnte mir dann aber nur vorstellen, das es mit dem was Du drunter hast zusammenhängt.
    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich verstehe das auch nicht, habe das auch seit es jetzt so kalt ist. Ich habe nichts verändert, gleiche Creme, gleiches Makeup NICHTS verändert.

    Habs auch schon mit Prep & Prime drunter versucht, aber ohne Erfolg.

    Liegt das doch irgendwie an der Kälte? Aber warum?

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Lass mal das Eau de Raisin und die MCL weg und probiers noch mal. Das musst Du austesten. Normal liegt es an dem Darunter.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ne ne, das liegt schon an der Creme. Das sind Bestandteile, die sich als Feuchtigkeitsschutz auf die Haut legen sollen. Diese Cremes haben zwar einen hohen Wasseranteil, spenden aber eigentlich nur dadurch Feuchtigkeit indem sie das Verdunsten der hauteignenen Feuchtigkeit verhindern sollen, eben durch diesen Film der sich dann beim Drüberreiben ablöst. Da hilft nur die Creme zu welchseln, bzw diese Cremes nur nachts zu verwenden.

    Als Tip: Thermale Fix 2 von Vichy. Diese Feuchtigkeitscreme krümelt absolut nicht, hat aber einen gewissen Fettanteil. Nichtfettende Feuchtigkeitscremes fusseln meiner Erfahrung nach alle.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das auch. Es kann auch davon kommen, wenn die GW Puderpartikel enthlten, das sich diese dann mit der Creme drüber wieder abrubblen.

    Bei mir liegt es meist am Make up, wenn ich mal ein Neues teste.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Also vom Make-up kann es nicht sein, weil es sich schon vorher abrubbelt, aber ich lass mal jeglichen Toner weg. Ich habe schon die Caudalie RM in Verdacht, die spüle ich zwar mit Wasser ab, aber das ist das einzige, was neu ist, die beiden Cremes habe ich ja schon länger.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Caudalie RM und das Eau de Raisin benutze ich auch, bis jetzt hatte ich damit mit keiner Creme Pech, nichts hat gekrümelt. Viel. verträgt sich Locci nicht mit Caudalie? Und die Caudalie Sachen haben bei mir auch schon gekrümelt, also das Fluid meine ich jetzt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    ... also bei mir krümelte Caudalie auch. Vichy geht erheblich besser, ausserdem die Cremes von Weleda.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 14:02:37
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:06:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 23:03:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •