Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hotel und Restaurant in D'dorf

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Hotel und Restaurant in D'dorf

    Anzeige
    Hallo,

    wollen mit Freunden am Samstag nach D'dorf zum Weihnachtsmarkt und evtl. auch gleich dort übernachten (ist aber noch nicht sicher).

    Kennt ihr ein gutes, günstiges Hotel, das in der Stadt, Altstadt liegt?

    Ach ja, und Essen gehen wollen wir auf jeden Fall, ich denke mal italienisch oder mexikanisch...

    Welches Restaurant könnt ihr empfehlen??

    Erzählt doch mal, wo wir unbedingt hin müssen

    Danke schon mal

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Penelope,

    ...

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende, viel Spaß!

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:46:54 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Ich war heuer auch ein Wochenende in Düsseldorf. Gewohnt haben wir im Radisson Hotel.
    Wir waren in einem ganz tollen Restaurant beim Essen, aber wie es heißt weiß ich leider nicht mehr...
    In der Längsstraße sozusagen ist auf der rechten Seite der Lush-Shop und in der schmalen Querstraße zuvor, da sind auch viele Pubs, ist das Lokal. Relativ nah an der Einmündung ist ein Schmuckgeschäft auf der rechten Seite, das Lokal kommt dann links...
    Lecker italienische Sachen hat's da gegeben...

    Vielleicht weiß jemand, welches Lokal ich meine?

    LG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Die Medienmeile im Hafen ist besonders schön. Das Flossie-Haus ist absolut sehenswert, die Gehry-Bauten, die Lokale. Da ist abends unglaublich viel los. Eigentlich schöner als in der Altstadt. Und wenn man mal gut essen und "gucken" möchte, ist das Rivas zu empfehlen. Bug im Hafen ist auch toll.

    In der Altstadt ist die Schneider-Wibbel-Gasse und die Gegend drumherum von spanischen Lokalen belegt. Da kann man sehr gut essen. Tapas, Steaks, Salate. Das wäre vielleicht was, wenn man vom Weihnachtsmarkt kommt. Da gibt es viele: Den am Shadow-Platz, recht nett, den Engelchen-Markt vor dem Carschhaus, den Markt im Carschhaus-Innenplatz, hier solltest du mal schauen (da ist auch eine nette brasilianische Bar: Succos), den Rathausmarkt, der fast nur Essen und Trinken bietet. Und auf den Straßen sind auch noch Buden aufgebaut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Oh wow, das hört sich so super an, ich freue mich jetzt schon total, das klingt so nach Urlaub

    Sowas kennen wir hier in unserer kleinen Stadt gar nicht

    Danke für die vielen Tipps, ich hoffe, ich finde auch wenigstens ein paar von euch genannte Namen und es wird ein schönes WE.

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Schnitzler in D'dorf...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 15:59:02
  2. Parkplätze am Flughafen D'dorf
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:56:07
  3. Nickelback 12.12. D'dorf
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:22:53
  4. Origins Douglas Kö D'dorf
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:21:57
  5. BB-Fraktionsshopping in D'dorf
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 17:33:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •