Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rundbürste gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703

    Standard Rundbürste gesucht

    Anzeige
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Rundbürste für lange Haare zum glattfönen und bin total unschlüssig.
    Deswegen hoffe ich, ihr könnt mir Empfehlungen geben und was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
    LG
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo Billie,

    ich kann dir nur den guten Rat geben eine Rundbürste beim Friseur zu kaufen.

    Ich habe erst vor kurzem zwei Bürsten im DM mitgenommen - ich hätte es besser sein lassen.

    Die eine ist ca. 4cm Durchmesser die verzerrt immer meine Haare beim wieder ausrollen (nennt man das so???).

    Die andere ist ca. 10cm Durchmesser mit Borsten, die wäre eigentlich ganz gut, jedoch hat die im Griff einen Schlitz wo immer die ganzen Haare hängenbleiben und die dann ausgerissen werden.

    VG

    Maria

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab so eine Thermo-Rundbürste von Tigi und bin ganz zufrieden. Ist so eine mit Wildschwein(?)-Borsten und meine Haare verfangen sich relativ wenig drin. Gibt´s in mehreren Größen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich liebe seit Jahren meine Rundbürste aus Holz mit den Wildschweinchenborsten von Marlies Möller.
    Die ist bestimmt schon 7 Jahre alt und immer noch wie neu

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich empfehle auch Marlies Möller! Die halten für immer!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von alexa75
    Ich empfehle auch Marlies Möller! Die halten für immer!
    Unterschreib !

    In der Anschaffung nicht ganz günstig, auf den ersten Blick ist der Preis vielleicht abschreckend. Dafür halten sie eeeewig, verlieren keine Borsten, das Haar verheddert sich nicht.

    Zwischendurch habe ich zu günstigeren aus dem DM gegriffen, was rausgeschmissenes Geld war.

    Meine neue Rundbürsten von MM ist riesig und hat ein Loch im Bürstenkopf, damit die Haare beim Föhnen schneller trocken, was sie auch tatsächlich tun. Seitdem brauche ich gerade mal die halbe Zeit.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Die MM Bürsten empfehle ich auch. Ich habe welche, und die halten schon ewig. Und sogar Grobmotoriker wie ich kommen damit klar, ohne sich die Haare beim ausrollen zu verzerren oder rauszureissen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hi,
    vielen Dank.
    Leider habe ich schon eine MM-Rundbürste und mit der komme ich irgendwie gar nicht klar. Obwohl ich mir für mein jetztiges Vorhaben wahrscheinlich eine größere kaufen müßte udn ich hätte Angst, dass ich mit der auch nicht klar komme. Zudem habe ich immer Angst mir mit den Borsten die haare kaputt zu machen.
    ich bin wahrscheinlich einfach zu unfähig meine haare glatt zu fönen. Nachdem ich hier ein wenig gesucht habe, habe ich mir jetzt einfach mal diesen Revo-Styler bestellt, mal schauen, ob ich damit klar komme
    dankeschön und liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Die Thermohasrbürsten von Hardcore (tigi) sind einsame spitze!

Ähnliche Themen

  1. Suche Rundbürste
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 06:28:28
  2. Rundbürste gesucht!
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 12:35:58
  3. Rundbürste ghd
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 17:14:24
  4. Friseur-Rundbürste
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 11:08:02
  5. Rundbürste
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •