Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal wieder Leave-In Kur

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Mal wieder Leave-In Kur

    Anzeige
    ...gesucht...

    Und zwar habe ich mir gestern nach langem Stöbern hier im BB endlich das Resistance Haarbad und das Haarlängen-Ciment zugelegt und auch direkt ausprobiert.

    Direkt nach der Wäsche und dem Ciment erschienen mir meine Haare noch etwas *wiesollichsagen* trocken und wirr, so dass ich nicht wirklich gut mit Kamm und Bürste durchkam, nur nach langem und ganz vorsichtigen "Auseinanderfuseln".

    Dazu muß ich sagen, daß ich gewöhnt bin, seit ewigen Zeiten nach jeder Haarwäsche, egal ob mit oder ohne Spülung, immer eine Leave-In-Kur einzukneten, meistens die von der roten Loréal El Vital Serie für coloriertes Haar, die m.E. bisher immer noch die beste von all den probierten ist...

    So komme ich eben immer sehr gut mit Kamm oder Bürste durch die Haare.

    Gestern wollte ich halt mal das ERgebnis der neuen Haarpflege ohne Leave-In sehen...

    Das Ergebnis ist schlußendlich übrigens sehr schön glänzend und gesund aussehend.

    Nun aber meine Frage: gibt es von Kerastase eine schöne Leave-In-Kur zum Entwirren der Haare nach der Wäsche, die gleichzeitig schön pflegt, weiches und glänzendes Haar zaubert?!

    Bitte um Eure Hilfe...

    Solltet Ihr ein Produkt einer anderen Marke favorisieren, bin ich für jeden Tip dankbar.
    Das rote von El Vital ist zwar ok und bisher das Beste von allen Getesteten, aber auch nicht optimal...

    Danke und VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich benutze auch die Resistance-Sachen, und bin super zufrieden! Als Leave-In würde ich dir das Anti-Snap aus der Redken Extreme-Serie empfehlen. Es ist eine Art Gelcreme, und bewirkt wirklich was. Beschwert null, und duftet wunderbar.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Potion 9 von Sebastian. Ich mag nix anderes mehr! Pflegt supertoll, beschwert überhaupt nicht, im Gegenteil, ich hab richtig Volumen damit (trotz superfeiner Haare). Und es ist seeehr sparsam in der Anwendung

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,
    ich benutze auch das Resistance Shampoo und das Haarlängen-Ciment und anschließend als Leave in das Lait Nutri Sculpt von Kerastase und bin super zufrieden. Meine Haare sehen super schön aus.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    @Melli

    Hast Du nach Haarbad und Ciment gleiche Erfahrungen wie ich, daß die Haare nicht so leicht durchzukämmen sind und noch etwas brauchen, was sie "entwirrt" und weicher macht?

    Und macht das diese Lait Nutri Sculpt? Beschwert sie auch nicht, mach weich und leicht kämmbar und glänzend?

    Hat sonst noch wer ERfahrung damit?


    Ach ja, und hat jemand Erfahrung mit der Leave-In Haarkur aus der Reflection Serie? Das ist doch die pinke Serie?

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Die Reflection-Kur hat bei mir nichts bewirkt, ohne die Haare matt und platt zu machen. Ausserdem ist sie eine wahre Silikonbombe. Wenn deine Haare von den Resistance-Sachen strohig wirken, brauchen sie vielleicht eher Feuchtigkeit, und dann wäre etwas aus der Nutritive-Reihe perfekt.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Leave-in, das....
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 08:44:23
  2. Leave-in
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 20:54:29
  3. Leave-in-Kur
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 15:34:15
  4. Leave-In Kur!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 05:55:27
  5. Leave-In-Kur
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 08:25:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •