Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weight Watchers für Anfänger!

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132

    Standard Weight Watchers für Anfänger!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Meinem Freund wurde empfohlen, das Abnehmen mir Weigth Watchers zu probieren, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einigen Infos... Gibt es gute Bücher, die es einem ermöglichen, die Sache in Eigenregie durchzuziehen oder muss man unbedingt an solchen Treffen teinehmen? Ist ja nicht gerade günstig, das Ganze...
    Wie berechnet man überhaupt, wie viele Points man essen darf?
    Vielleicht könnt ihr mir ja mit Basic-Infos dienen, das wäre super!
    LG, Giorgina

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich kann ja später mal was zum berechnen des bedarfs reinstellen, hab aber grad keine zeit...
    eigentlich würde ich jedem empfehlen, zu den treffen zu gehen. ich brauche das einfach, wie viele andere auch. die schnupperstunde kostet ja auch nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Für männe rist die Punkteberechnung aber anders als für Frauen, sie drüfen mehr essen, nur als kleiner Tipp. Ich mache WW auch in Eigenregie, OHNE TReffen, und komme super zurecht. Mit FlexPoints CD, dem Einkaufsführer und Kochbüchern klappt das super. Ach so, und auf der WW.de Seite kann man sich kostenlos anmelden und kann dann das Forum und die Rezeptsammlung nutzen, ist echt super, und die Leute dort helfen immer weiter.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Wo bekomme ich denn die FlexPoints-CD und den Einkaufsführer? Und wo kann ich erfahren, wie man die Punkte berechnet? Wenn ich z.B. so ein Kochbuch kaufe ( Habe z.B. bei amazon das Buch "WW-Der vier-Wochen-Power-Plan" oder so gefunden...) steht, dann da alles drin was ich wissen muss???
    LG!

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Den Einkaufsführer bekommt man nur in den Treffen, oder halt bei ebay. Man kann WW auch online machen. Das kostet dann zwar auch was, aber man ist z.B. nicht an Gruppenzeiten gebunden.

    Möchte nur noch kurz darauf hinweisen, daß WW nicht nur aus Punkte-zählen besteht...

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Also falls es dir jetzt noch niemand geschrieben hat, geb ich dir mal die Punkte-Berechnungs-Tabelle:

    Points Berechnen:

    1)Geschlecht

    weiblich 7
    männlich 15

    2)Alter

    18 – 20 5
    21 – 35 4
    36 – 50 3
    51 – 65 2
    Über 65 1

    3)Gewicht

    Wiegen und dann den Zehner notieren (bsp bei 84 Kg = 8 Punkte)

    4)Größe

    Unter 1,60 m 1
    Über 1,60 m 2

    5)Tägliche Beschäftigung

    Sitzend 0
    Hauptsächlich stehend, zeitweise gehend 2
    Hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4
    Körperlich Anstrengend 6

    6)Möchten sie…

    Abnehmen 0
    Gewicht halten 4




    Ich hab noch so ein paar andere Sachen für Anfänger. Falls du mir deine Email-Addi PNen willst, schick ich dir das gerne!
    Ich mach das auch ohne Treffen, jetzt gerade etwas inkonsequent, aber an und für sich seh ich da kein Problem drin, das allein zu machen. Hab aber auch einige Freundinnen, die zu den Treffen gehen, und die sind damit sehr zufrieden. Also vielleicht wirklich mal zur Schnupperstunde gehen!
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  2. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  3. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 09:30:08
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •