Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LUSH Düfte Sammelbestellung?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard LUSH Düfte Sammelbestellung?

    Anzeige
    Hallo

    ich kopier das mal in einen neuen Thread, in den alten scheint ja keiner mehr reinzuschauen...:

    so, jetzt ist es raus, es geht loooos - bis Sonntag kann man ordern, keine Riesen-Mega-Hektik erforderlich:
    ----------------------------------------

    The product prices and codes: ( Simon N is due to email me the PLU codes any time now - I will add them asap )

    American Cream 30ml=£12.00 PLU 60ml=£20.00 PLU

    HIWTK 30ml=£12.00 PLU 60ml=£20.00 PLU

    Snowcake 30ml=£12.00 PLU 60ml=£20.00 PLU

    Potion 30ml=£12.00 PLU 60ml=£20.00 PLU

    Silky Underwear 30ml=£12.00 PLU 60ml=£20.00 PLU

    Fever 30ml=£13.50 PLU 60ml=£22.95 PLU

    American Cream Forum Fragrance
    DRF Alcohol, Perfume, Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Clary Sage Oil (Salvia sclarea), Lavender Oil (Lavandula hybrida), Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Coumarin.

    * Occurs naturally in essential oils

    Vegan


    Silky Underwear Forum Fragrance
    DRF Alcohol, Perfume, Jasmine Absolute (Jasminum officinale), Vetivert Oil (Vetiveria zizanoides), Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), *Benzyl Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Benzyl Salicylate, *Cinnamyl Alcohol, *Isoeugenol, *Linalool.

    * Occurs naturally in essential oils

    Vegan


    Fever Forum Fragrance
    DRF Alcohol, Perfume, Rose Absolute (Rosa centifolia), Jasmine Absolute (Jasminum officinale), Sandalwood Oil (Santalum album), *Benzyl Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Salicylate, *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Isoeugenol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal.

    * Occurs naturally in essential oils

    Vegan


    Honey I Washed the Kids Forum Fragrance
    DRF Alcohol, Perfume, Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Bergamot Oil (Citrus bergamia), *Citral, *Limonene, *Linalool, Benzyl Benzoate.

    * Occurs naturally in essential oils

    Vegan


    Snowcake Forum Fragrance
    DRF Alcohol, Perfume, Cassie Absolute (Acacia farnesiana), Benzoin Resinoid (Styrax benzoin), Rose Absolute (Rosa centifolia), *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate.

    * Occurs naturally in essential oils

    Vegan


    Potion Forum Fragrance
    DRF Alcohol, Perfume, Rose Absolute (Rosa centifolia), Carnation Absolute (Dianthus carophyllus), Tangerine Oil (Citrus reticulata), *Benzyl Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Salicylate, *Eugenol, *Farnesol, *Isoeugenol, *Limonene, *Linalool.

    * Occurs naturally in essential oils

    Vegan


    You can order them by phoning Mail Order on 01202 668545 from 10am Wed 23rd Nov until Sun 27th Nov 4pm.
    The phone room are very busy with Xmas at the moment and have begged me to ask you not to all phone at 10am on the first morning !!
    As the fragrance will be made to your orders, there is no shortage of stock - so please do not feel that you have to rush to order first..
    -------------------------------------

    Jetzt wär es natürlich gut, wenn wir eine Sammelbestellung organisiert kriegen würden - gibt es jemanden der eine Kreditkarte hat UND sich sicher auf Englisch am Telefon verständigen kann und sich dafür zur Verfügung stellen würde?

    Mirchen hat drüben bei den Fönixen auch einen Aufruf gestartet, eventuell könnte man sich zusammentun, bisher gibt es da aber auch nur Leute, die nur eins der Kriterien erfüllen (so auch ich, hab zwar ne Karte aber ich kann nicht auf englisch telefonieren und schaff den Orgakram derzeit leider auch eher nicht )...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Also dran beteiligen würde ich mich unheimlich gerne.

    Leider hab ich weder ne Kreditkarte, noch kann ich mich besonders toll in englisch am telefon ausdrücken. *peinlich*

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich würde mich auch gerne beteiligen, hab aber leider keine Kreditkarte

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ja das ist bei den Fönixen auch das Problem, bisher gibt es niemanden der BEIDE Kriterien erfüllt *noch weiter hoff*

    Es wäre aber wirklich gut wenn wir mit vielen zusammen bestellen, da es weitaus günstiger ist, da die Portokosten von UK nach D sich dann fast erledigen (bei meiner letzten Sammelbestellung hab ich einen Anteil von 2 Pfund bezahlt, und da waren wir nur 8 Leute oder so)...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wie dööf, ich hab gestern dort ne Sammelbestellung gemacht und wusste nichts von den Düften.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich würde auch furchtbar gerne mitmachen, aber ich hab momentan leider auch überhaupt keine Zeit für das ganze Packen und Verschicken.
    Allerdings müsste dort wirklich jemand anrufen ,der gut Englisch kann, ich hab da schon so meine Erfahrungen gemacht...

    ich habe mal eine Remake-Sammelbestellung für's Lush-Forum gemacht und bei Lush UK angerufen, die sind auch superlieb dort. Als ich gerade mit meiner Bestellung fertig war, erzählte mir dann die Dame am Telefon, dass der Rechner abgestürzt ist und das ich meine ganze Bestellung noch mal wiederholen muss. Ich hab dann die ganze Bestellung noch mal runtergebetet (und das war richtig viel ).
    Ca. eine Woche später kam die Riesenbestellung an und ALLES war doppelt (die gesamte Bestellung war glaube ich über 1000 Pounds) !! Anscheinend hatte der Computer doch noch die ganzen Sachen drin gehabt und die waren dann doppelt eingegeben worden.
    Ich musste dann noch mal anrufen und das Ganze klären, alles in allem war es schon ziemlich stressig, deshalb denke ich, mit einem vorbereiteten Text könnte da evtl. schnell was schiefgehen...

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich würde mal von mir behaupten, dass ich mich auf Englisch am Telefon doch ganz gut ausdrücken kann und ich habe eine Kreditkarte. Könnte diese beiden "Services" also schon anbieten. ABER: das dritte Kriterium erfülle ich leider nicht: ich habe im Moment null Komma null Zeit diese Geschichte zu organisieren. Was tun?

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich denke da auch ähnlich wie deelite, man sollte schon sicher sein, damit auch nix schief geht - nachher kommen falsche Sachen oder man reagiert auf eine Frage von denen falsch.. da gibt's schon Stolpersteine.

    Aber es ist sehr lieb von Dir Miria, das anzubieten. Warten wir nochmal bis morgen vielleicht ab, ob sich nicht doch noch jemand meldet der das machen könnte und will
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Wenn es klappen würde, würde ich auch gern mitbestellen. Kreditkarte und Zeit zum verschicken habe aber auch leider ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Lush Sammelbestellung - wer mag?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 00:52:37
  2. Lush sammelbestellung!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 21:22:43
  3. Lush-Sammelbestellung
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:58:15
  4. Lush sammelbestellung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 06:42:00
  5. Lush: Sammelbestellung?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •