Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sündhaft - Welche Parfums sind zu empfehlen

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232

    Standard Sündhaft - Welche Parfums sind zu empfehlen

    Anzeige
    Hallo,

    welche Parfums aber auch Kosmetika habt ihr von Sündhaft schon probiert, wie seit Ihr zufrieden? Habe durch das Posting zu Comptoir du Sud Pacific erst mal den Weg zur Website von Sündhaft gefunden, daher mein Interesse.

    LG

    DCI

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    zwar nicht da bestellt, damals gab es das noch nicht dort, aber Clean Baby Girl finde ich sehr lecker.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232
    Hallo Christine,

    riecht dieses Parfum ähnlich wie PeM von Bulgari?

    Kennt jemand die Parfums von Geisha, wie riechen diese und wie ist die Haltbarkeit?

    LG

    DCI

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo dci,


    ich habe das Parfüm Geisha Noire und ich liebe es!!!!!!!!!
    Ich habe mir den Roller gekauft und brauche davon nur ganz wenig zu nehmen, da der Duft einfach nur der Hammer ist und wirklich "raumfüllend".
    Er ist warm um edel und kann sich mit allen großen Klassikern messen!
    Auch nach Stunden "kippt" der Duft nicht um- wie viele billig Produkte!
    Mir war wichtig etwas zu finden, dass nicht 08/15 ist und das habe ich damit gefunden......

    Zum Thema Kosmetik- ich habe schon sehr viele Sachen von Sündhaft...was interessiert Dich da insbesondere?
    Meine best of:
    Eye-Quencher von Aqua Cures
    Smooth Maske von Aqua Cures
    Honey Moisture Mask with Propolis Extract
    ar457 Hydrating + Cleansing Mask
    Zents Fresh Zents Concreta



    Zu Geisha Rouge muss sich @Jerry zu Wort melden

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.02
    Beiträge
    232
    Hallo Day,

    merci für Deine Antwort. Die Geisha Parfums interessieren mich sehr, ich glaube, ich werde mal Proben bestellen.

    Besonders von der Kosmetik würden mich der Eye Quencher und die Honey Moisture Mask interessieren. Bist Du zufrieden und wie ist so Dein Eindruck?

    Lieben Dank + liebe Grüße

    DCI

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, mit PeM kann man Baby Girl garnicht vergleichen, er ist frischer. Geht mehr so in die Richtung Baby Grace von Philosophy, falls Du das kennst.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo dci,

    Geisha ist aber ein eher schwerer Parfüm ( ich liebe aber schwere Parfums ) und für den Winter halte ich den für top!!!


    Zu Eye Quencher ist hier im Forum viel geschrieben worden. Du kannst es in die Suche eingeben
    Die meisten sind glücklich damit, Wenige vertragen ihn nicht, weil sie ihn zu fettig finden.
    Ich nehme nur ganz wenig davon und benutze ihn sogar als Lippenpflege Ich glaube es ist auch wichtig, nur einen Hauch davon auf die Lider aufzutragen. Zumindest habe ich, seit Eye Quencher, wirklich null Augenfältchen und keine dunklen Augenschatten! Echt wirklich.

    Honey Moisture Mask von Lather ist super, vor allem weil ich Rosacea habe und sehr aufpassen muss. Ich trage es sogar ganz dünn als Nachtpflege auf. Am nächsten Tag ist die Haut schön soft und prall.

    Aber am besten bestellst Du die Proben und überzeugst Dich selbst, da ich schon mal ein Produkt von Suendhaft hatte, das bei vielen Leuten funktioniert hat und bei mir hatte es null Wirkung

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    Parfüm: ich hab Proben von Geisha *rouge* u. *noire*, das *noire* finde ich edler als *rouge*. Letzteres ist mir ein Tick zu würzig.

    Pflege:
    meine Lieblinge:

    Eye Quencher
    Aqua Cures Hydradiance
    Aqua Cures Cellular Repair Creme ( nehme sie aber nur ca. zweimal die Woche, sonst ist sie mir zuviel).
    Aqua Cures Smooth Maske

    Ar457 well being Care Creme mit Arganöl

    LG
    Jerry

    Ich würde Dir auch raten, erst Proben zu bestellen .
    +


  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Parfüm: ich hab Proben von Geisha *rouge* u. *noire*, das *noire* finde ich edler als *rouge*. Letzteres ist mir ein Tick zu würzig.
    Sieh' an, so schnell sind 6 Jahre vorbei

    Den Geisha Rouge gibt es nun übrigens ganz neu als EdP im Zerstäuber (bisher war er nur als Roll-On in der Form eines reinen Parfümöls erhältlich).
    Mir war er in der hochkonzentrierten Version auch zu gewürznelkig, aber das EdP jetzt ist ein Traum: Viel weicher und ausgewogener sind die Gewürze mit dem Rest der Ingredienzien ausbalanciert - genau richtig für diese Jahreszeit und die neue rote Geisha ist nicht so mächtig wie ihre große Schwester, aber trotzdem präsent. Sehr gelungen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Dachte gerade, Franzi W. hätte wieder zugeschlagen
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Wie sind die Parfums von Avon?
    Von *Silverangel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 15:14:45
  2. Welche Parfums sind alkoholfrei?
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 07:45:35
  3. Sind Naturseifen zu empfehlen?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 23:09:24
  4. Welche Parfums sind in eurer Sammlung?
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 11:12:41
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 17:18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •