Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Creme Nutritive von Avene

  1. #21
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    @ Mayana

    Eigentlich müsste dir die Nutritive ausreichen! Die ist sehr reichhaltig. Bei Avene sagte man mir, das sei das reichhaltigste, was es von Avene gibt!

    Ansonsten könnte ich dir noch die Hydraphase riche von LRP empfehlen, die ist auch sehr gut! Die enthält nämlich Urea!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #22
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ alexa75

    Mit der Pflege von LRP kam ich leider nicht so zurecht. Ich hatte einiges von Toleriane und bekam kleine Pickelchen, Roetungen und die Haut spannte trotzdem .
    Vielleicht wuerde ich mit einigen anderen Sachen von LRP auskommen, aber ich traue mich nicht, von Avene wegzugehen, weil sich meine Haut wirklich von Grund auf an gebessert hat. Und das will ich nicht wieder aufs Spiel setzen.
    Nur kommt jetzt bei mir die Haerteprobe fuer die Pflege. WINTER.
    So sehr ich den Winter auch liebe, so sehr hasst ihn meine Haut.
    Im Buero koennte ich mir manchmal die Haut vom Gesicht reissen, so sehr spannt sie. Das tut manchmal schon richtig weh. Jammer.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Mayana

    Halla Mayana,

    das ist ein toller Tipp mit Medizinfuchs.de. Den werde ich häufiger nutzen, danke schön.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #24
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Gerne. Nun konnte ich endlich auch einmal einen Tipp geben
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo Mayana,

    hast du die Nutritive ausprobiert?? Berichte mal, wie du sie findest.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ja, sag doch mal Bescheid Ich bin auch neugierig.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich auch.

    Nachdem ich heute leider keine Probe davon bekommen hab.

  8. #28
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    So, nun gebe ich mal mein Statement zu der Creme Nutritive von Avene ab, nachdem ich jetzt einige Tage ausführlich alle möglichen Kombinationen getestet habe.

    Vorab. Das Wetter in HH war die letzten Tage kalt, windig und manchmal regnerisch. Also extreme Bedingungen, da ich drinnen permanent mit Heizungsluft zu kämpfen hatte.

    1. Alleine reicht mir die "Nutritive" nicht aus.
    Es fehlt mir ein wenig an Freuchtigkeit. Vom Fett her ist sie optimal. Nicht zu wenig und nicht zu viel.

    2. In Verbindung mit der "Hydrance Optimale Rich" ist sie für meine Haut perfekt.
    Morgens creme ich mich zuerst mit der "Hydrance Optimale Riche" ein, gebe davon auch ordentlich was auf die Wangen,Stirn und unter die Augen.
    Dann warte ich ca. 10-20 Minuten und gebe danach die "Creme Nutritive" überalll rauf.
    Nach weiteren 10-15 Minuten zum Einziehen benutze ich dann mein Make up (Clinique Superbalanced...)

    Damit komme ich jetzt schon seit einigen Tagen wunderbar über den Tag, ohne meine Gesichtshaut zu spüren.

    3. Abends benutze ich immer im Wechsel entweder die "Nutritive", die "Hydrance Optimale Riche" oder die "Beruhigende Feuchtigkeits-Maske". Je nach Bedarf.


    Und dann noch ein Tipp für die Hundebesitzer:

    Wenn Ihr einen längeren Gang in der Kälte macht:
    Zuerst die "Nutritive" rauf und nach einigen Minuten noch die Wangen, Stirn, Augenpartie mit der "Cold Creme" von Avene abdecken.
    Da kommt keine Kälte durch.
    (Nach dem Spaziergang aber die "Cold Creme" vorsichtig mit einem Tuch oder sonstigem wieder abenehmen. Sonst kann sich die Haut nicht wieder aufwärmen.)

    Das hab ich auch schon ausprobiert. . Wenn alle so bleibt, habe ich meine optimale Winterpflege gefunden.


    Ach ja, und den Lippenpflegestift von Avene mit Cold Cream hab ich auch noch. Er macht die Lippen wirklich schön weich mit einem weißen Perleffekt

    Also, nichts wie hin zu Avene
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #29
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    SChön, das freut mich ja, dass es mit der Nutritive klappt.
    Bei mir ist sie auch sehr schön. Nehme die Hydrance Optimal legere drunter. Habe mir die legere ausgesucht, weil die Hyaloronsäure enthält.

    Das mit dem Tipp für Hundebesitzer ist nicht schlecht. Ich habe zwar keinen HUnd - aber ein Baby und das will morgens auch raus - mit Kinderwagen

    Wie reinigst du denn?? Ich nehme die Milch und das GEsichtswasser. Das spendet schonmal optimal Feuchtigkeit!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #30
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Original geschrieben von mayana

    Ach ja, und den Lippenpflegestift von Avene mit Cold Cream hab ich auch noch. Er macht die Lippen wirklich schön weich mit einem weißen Perleffekt
    Gibt es noch ein paar Votes für den Cold-Cream Lippenpflegestift? Den habe ich schon eine ganze Weile im Auge, und er wurde durch dein Beitrag jetzt wieder in mein Gedächtnis gerufen

    Muss ich den haben? Kann noch jemand was dazu berichten?


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Ähnliche Themen

  1. Nutrilogie von Vichy oder Nutritive von Avene
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 17:33:48
  2. Creme Nutritive von Avene
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 15:19:14
  3. Benutzt noch jemand Nutritive von Avene?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:51:49
  4. Avene Nutritive - INCIs?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 16:14:35
  5. Kéralogie Nutritive Protein-Aufbau-Creme
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •