Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gelasert @alle die es interessiert

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard gelasert @alle die es interessiert

    Anzeige
    Hallo gestern war es soweit ich war beim lasern bzg,meiner couperose auf nase und wangen.
    vorgeschichte ist den interessierten bekannt :-)

    ich ging rein ins behandlungszimmer und hatte angst.
    meine HÄ laserte erst ein äderchen auf der wange und wartete dann ab wie ich es vertrage,bzw.ob ich mit dem "schmerz" klar komme.
    Ja alles klar.
    Dann machte sie beide wangen und die nase. es dauerte etwa 25 bis 30 minuten.länger hätte ich das aber auch nicht ausgehalten.
    das ist ein unangenehmes gefühl,sehr heiss und brennend.

    danach gab sie mir gleich so ein blaues kühlkissen aus dem eisschrank das musste ich dann auflegen für einige minuten,weils nach der prozedur sehr brennt und szticht,wie ein starker sonnenbrand.

    tja dann war ich fertig,bekam noch die avene wund und heilsalbe antibakteriell mit und muss in 14 tagen zur kontrolle,und eventuelle zurückgebliebene stellen kurz noch zu entfernen.
    nach 1ß tagen würde ich ein erstes ergebnis sehen
    als ich aus der praxis ging sah ich aus als hätte ich einen fetten fetten sonnenbrand,das war aber nach 2 stunden weg.
    heute morgen waren meinen oberen wangen leicht geschwollen an den stellen wo sich viele äderchen tummelten.

    ich hab ein paar flecken im gesicht,ob das noch äderchen sind oder die rückstände oder was,das weiss ich nicht.
    die groben teile sind jedenfalls sichtbar weg! das andere,wo jetzt so punkte sind,waren nur kleine vereinzelte gewesen....mal sehen.

    An die die schon gelasert sind:ist das normal ja das da so kleine flecken sind ?sind die äderchen geblieben oder ist das von der behandlung?
    manche äderchen bzw. gefässe sind einfach nur weg ohne einen fleck hinterlassen zu haben,warum nicht alle?


    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Hört sich gut an
    War das jetzt eigentlich ein richtiger Laser oder dieses Gerät wo mit einer Elektronadel in die Adern gestochen wird und man eine Hand zum Erden auf eine Metallplatte legen muss?

    Was hast Du für´s Gesicht bezahlt?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    das war ein richtiger laser keine nadel.
    der heisst KTP laser,so ein kleiner stift und dann blitzte es immer so.
    was ich bezahlen muss weiss ich nicht. bin privat versichert,rechnung kommt noch.

    LG Nicci

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Berührt denn dieser STift die Haut?
    Dann haben sie das bei mir genauso gemacht nur mit dem Unterschied das es bei mir kaum was gebracht hat
    Vielleicht sollte ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also vom gefühl her würde ich sagen ja er berührt die haut...das kann aber auch durch das heisse sein,die werden da irgendwie verbrannt weggepufft.

    es ist an der nase sehr unangenehm,da kamen mir auch leicht die tränen aber jetzt nicht unerträglich.

    hat bei dir nichts gebracht? nUll?

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Hi nicci,

    hört sich doch gut an, freut mich
    Ich hatte blaue Stellen, aber ich wurde ja mit dem Photoderm gelasert. Der erkennt die roten Stellen selbst und "schießt" dann den Blitz dorthin ( schlecht zu erklären). Aber ein paar Äderchen hat er nicht erkannt und drum geh ich ja nochmals hin.

    Warum manche Äderchen weg sind und manche nicht ? Vielleicht ist es bei Dir wie beim Veröden. Die größeren Äderchen werden besser erfasst und sind dann weg, die kleineren brauchen ein paar Anläufe bis sie richtig erfasst werden.

    Du kannst schon nach 14 Tagen wieder kommen? Bei mir müssen 4 Wochen dazwischen liegen.

    LG,
    Lauryn

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ja, das haben sie bei mir gemacht. Es ist halt wohl kein richtiger Laser.
    Da es bei mir nichts (null) gebracht hat wollten sie mich zu einem Laserzentrum schicken damit ich dort mit einem Farblaser behandelt werde.
    Aber mach Dir keine Sorgen, bei mir hat man direkt nach der Behandlung schon sehen können das meine Adern hartnäckiger waren als dieses "Blitzding". Dann bekam das Gerät während der Behandlung auch noch eine Art Wackelkontakt und sie musste überall nochmal drübergehen. Das hat so weh getan das mir die Tränen über´s Gesicht gelaufen sind. Nie wieder!!!

    Das einzige wogegen es bei mir gut geholfen hat ist gegen Spyders. Da hatte ich auch einige von auf den Händen, im Gesicht und Hals und die sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    h....kein richtiger laser....was war es dann?
    ja 14 tage sagte sie.....
    und nach 10 tagen sieht man ein erstes ergebnis.....mal schauen.

    vielleicht hatte sie es niedrig eingestellt?

    ich warte jetzt wirklich erst mal ab wie es aussieht wenn die beiden stellen abgeschwollen sind,weil da sind definitif keine äderchen mehr da.
    und die anderen kleinen roten stellen,die sahen vorher genauso aus,vielleicht sind sie nur gereizt jetzt oder tatsächlich nicht ganz erfasst worden.
    die nse sieht aber okay aus um die gings im grossen und ganzen auch,das die bitte nicht mehr zu rudolph rot wird.

    @gesa,ich würds noch mal versuchen bei nem anderen arzt mit nem intakten gerät!

Ähnliche Themen

  1. @ Fee und alle, die es interessiert *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:34:35
  2. für alle, die Photojournalismus interessiert
    Von Alegria im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 21:33:03
  3. Für alle, die's interessiert.....
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 11:32:20
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 01:27:30
  5. Für alle, die es interessiert: Antwort vom CinemaxX..
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •