Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knutschfleck überdecken?

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    2

    Standard Knutschfleck überdecken?

    Anzeige
    Hallo!

    Gestern ist ein doofes Missgeschick passiert. Eigentlich wollte mich mein Freund nur ärgern aber jetzt hab ich doch nen Knutschfleck.
    Und zwar mitten auf der Backe. Als keine Chance, mit Rollkragenpulli zu verstecken oder so.

    Weiß jemand von euch, wie ich den am Besten Verstecken/abdecken oder so kann? Habe nämlich morgen einen Vortrag an der Uni und das ist mir so unglaublich peinlich!!

    Würde mich sehr über Tipps freuen!

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Das ist wirklich äusserst dumm. Aber da hilft nur Camouflage. Sehr gut ist die Abdeckcreme von La Roche Posay, gibt es in der Apo, oder von Artdeko eben. Abdecken, pudern, dann geht das schon.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo erstmal und herzlich Willkommen!


    Auf der Backe?? Wohl eher auf der Wange!

    Okay, also Camouflage (z.B. von ArtDeco) deckt sowas eigentlich ganz gut ab.

    Ich meine aber es gibt auch irgendwie ein spezielles Abdeckprodukt aus der Apo...


    Gruß
    Angel

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Herzlich Willkommen!
    Zu Deiner Frage - Knutschfleck auf der Wange abdecken geht eigentlich nur mit Camouflage- Make-Up. Am besten, Du läßt Dich in einer Parfümerie beraten, oder in einer Apotheke, die eine gute Auswahl an Kosmetik hat.
    -

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    2

    Standard Danke!

    Anzeige
    Danke euch für die schnellen Antworten! War auch in der Drogerie und habe was gekauft. Es hilft schon etwas, wobei ganz weg wird man diese Dinger wohl nie bekommen

    Viele Grüße!

Ähnliche Themen

  1. rotfärbung behandeln/überdecken?
    Von Joel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:27:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •