Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Welchen Mascara benutzt ihr

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Welchen Mascara benutzt ihr

    Anzeige
    Guten Morgen,
    bin mal wieder dabei einen neuen Mascara auszuprobieren. Mit welchen Produkten habt ihr gute ERfahrungen gemacht ?
    Mich ärgert es immer, wenn ich einen neu erworbenen Mascara benutzen will und merke daß er schon anfängt auszutrocknen !
    Ich suche einen der schöne dicht Wimpern zaubert.
    Der viel umschwärmte "Great Lash" von Jade ist bei mir überhaupt nicht gut angekommen !

    Gitte

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Great Lash kann ich auch nicht viel abgewinnen...

    Mein neuer Favorit, wie schon erwähnt, heißt Long Optic von Dior. Dann ist da ja noch mein all-time-Favorite Longest Lashes von Almay.

    Seit einiger Zeit verwende ich aber auch Full n´Soft von Maybelline (den gibt es demnächst auch in Deutschland - ich werde es in einem der nächsten Newsletter vorstellen!!), bin damit auch sehr zufrieden, wenn auch nicht total begeistert.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich mag Mascara Optimal von Nivea & Wonder Curve von Jade !

    Viele Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Guest
    Hi,

    ich mag sehr gerne Magnificils (Lancome) und Full'n'Soft. Von der Longstemmed Lashes (Clinique) hatte ich mir wohl zuviel versprochen, der kann ich nichts abgewinnen, ebenso wenig der Great Lash.

    Bye,
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo,

    zu Great Lash kann ich auch nur sagen, daß es mich schwer wundert, daß er so hochgelobt wird. Ich fand ihn mehr als mittelmäßig.
    Ich benutze schon seit Jahren HR Generous
    Mascara. Bisher für mich die beste - die von
    Britta gelobte Dior kenne ich (noch) nicht.

    Viele Grüße
    Tuse

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Gitte,
    ich benutze von M. Astor den Swing & Volume mit einem gebogenen Bürstchen. Ich bin damit sehr zufrieden, nachdem ich eher negative Erfahrungen mit Phas (Apotheke) und Dior gemacht habe. Die waren mir beide zu bröckelig. Nach einiger Zeit löste sich alles ab.
    Ein guter Mascara ist sicher Ansichtssache. Jede legt da auf andere Dinge wert.

    Servus,
    Astrid.

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Ich benutze seit kurzem longstammed lashes von Clinique - und bin schon zufrieden,ist ja auch zu erwarten bei einem relativ teuren Mascara.Allerdings ist das ganze auch schon nach relativ kurzer Zeit pastig und bröcklig geworden,aber vielleicht liegt das auch an schlechter Handhabung...Ich werde mir aber wohl auch etwas neues zulegen,wenn diese entgültig unbrauchbar ist.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Gitte,

    Ich nehme schon seit einer ewigkeit den Volum' Mascara von Jade. Der macht schöne dichte Wimpern und es verklebt nichts.
    Den "Great Lash" von Jade dagegen, finde ich auch schlimm.

    Viele Grüße
    Ciao Lucciola [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi,

    ich nehme schon seit Jahren Naturally Glossy Mascara von Clinique, weil ich einen natürlichen Look an mir mag.
    habe aber auch Longstemmed Lashes (ebenfalls Clinique), mit dem ich auch überaus zufrieden bin.

    Das Problem mit dem Krümeln, das Vanya hat, habe ich glücklicherweise nicht - das hatte ich aber mit Définicils von Lancôme. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Britta,

    den Full and Soft Mascara gibt’s schon!! Ich war auch erstaunt. Ich habe ihn letzte Woche im dm-Markt gesehen. Wollte ihn mir erst kaufen, aber dann hat die Vernunft gesiegt (mit Mascara bin ich derzeit gut versorgt und ewig ist er ja leider nicht verwendbar). [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sonnenschutz benutzt Ihr?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 15:23:30
  2. welchen Augenmakeupentferner benutzt ihr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:10:29
  3. Welchen UNTERLACK benutzt ihr??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 19:40:09
  4. Welchen LSF benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 19:19:30
  5. Welchen Mascara benutzt ihr?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •