Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Langszeiterfolg?? Avene Creme für überempf. Haut oder LRP Toleriane

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Langszeiterfolg?? Avene Creme für überempf. Haut oder LRP Toleriane

    Anzeige
    Guten Morgen,

    irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen den beiden Cremes. Eine Zeit lang fand ich die für überempfindliche Haut von Avene ganz toll - jetzt habe ich in der Zeitung von der Toleriane gelesen. Bin umgestiegen und kann mich noch nicht so recht begeistern.

    Womit habt ihr bei einer empfindlichen trockenen Haut auf Dauer bessere Langzeiterfolge erzielt? Und warum??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Den Vorteil bei der Tolerianne ist das für jeden Hautzustand (fettig, normal, trocken) die entsprechende Creme nehmen kannst ohne das du wieder eine neue Marke austesten mußt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich fing mit LRP Toleriane an und kam damit überhaupt nicht zurecht. Pickeln, Hautrötungen u.v.m.
    Dann kam ich später zu Avene. Damit wurde alles schlagartig besser. Deshalb würde ich gerne bei Avene bleiben
    Aber jetzt kommt der Winter und da habe ich besondere Probleme mit meiner Haut. Feuchtigkeit fehlt und durch die Heizungsluft brennen meine Wangen und sind sehr gerötet. Mal sehen, ob ich mit der Nutritive von Avene weiterkomme. Die wird ja hier ganz gut angepriesen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @ Mayana

    hab dir eben schon im anderen Thread geantwortet
    Die Nutritive von Avene gefällt dir bestimmt! Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach ein Serum unter deiner sonstigen Pflege während der Winterzeit zu verwenden.

    Viele schwören auf Hyalorongel welches man mit Wirkstoffen anreichern kann!

    Irgendwie komme ich mit der Toleriane auch nicht so zurecht. Wenn ich die Avene Sachen benutze, sieht meine Haut viel gleichmäßiger aus!

    Ich lass mich aber immer so schnell von etwas anderem überzeugen, wenn ich etwas lese oder mir jemand erzählt: "Die Creme ist so toll"
    Dann falle ich immer wieder auf sowas rein
    **michändernwill**

    Erzähl mir mal, wie du mit der Nutritive zurecht kommst!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    @ Alexa 75

    Genauso geht es mir auch. Von Avene habe ich zuerst hier geh;rt und dann noch bei BJ glaube ich. Und habe einfach mal die Tolerance Extreme ausprobiert. Und hat tatsaechlich geholfen.
    Seit dem schwoere ich darauf. Vorher hatte ich Vichy, aber die hatte nichts mehr gebracht.
    Ich melde mich auf alle Faelle, welche Erfahrungen ich mit meinen neuen Schaetzen gemacht habe
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich kann mich daran erinnern. Das war im Sommer, da hatte ich dir seinerzeit u. a. die Tolerance Extreme empfohlen.

    Komisch für andere weiß man immer einen RAt und man selbst steht da und weiß nicht was man machen bzw. nehmen soll!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 13:00:50
  2. Avene Creme für überempfindliche Haut
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 14:10:37
  3. Abzugeben: Avene- Creme für überempf. Haut
    Von Missie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 00:02:08
  4. Creme f. überempf. Haut von Avene
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:48:34
  5. Avene Creme f. überempf. Haut
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 18:32:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •