Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schminktermin bei Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Schminktermin bei Shiseido

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte in dieser Woche einen Schminktermin bei Shiseido.

    Als erstes wurde meine Haut analysiert - Ergebnis: sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Dann wurde die Haut mit The Skincare Schaum und dem Bürstchen gereinigt. Ganz besonders ans Herz gelegt hat mir die Kosmetikerin den Hxdro-Refining-Softener. Da meine Haut zur Zeit sehr feuchtigkeitsarm ist, sollte ich am besten auch eine Kur machen mit den Essential-Ampullen aus der Concentrate Serie. Als Augen- und Lippencreme hat sie mir die Future solution eye & lip cream empfohlen, als Pflegecreme für morgens und abends die Bio-Performance.

    Dann wurde ich geschminkt mit der Powdery-Foundation in I20 und dem Blush-Duo Nr 5. Für die Augen hat sie mir den Hydro-Creme-Lidschatten in weiß und Petrol (Nr. H2 und H5) aufgetragen. Das sah ungewöhnlich aus, hat mir aber gut gefallen. Ich wäre nie darauf gekommen, solche Farben zu verwenden. Nur hat sich der Creme-Lidschatten nach kurzer Zeit in den Falten abgesetzt. Das war nicht so gut, aber die Farben waren klasse. Für die Lippen gab es den Perfect -Lipstick Nr. P9 mit Gloss G4 (ein ganz helles Rosa).

    Es hat mir sehr gut gefallen!! Ich habe viele Tipps für meine Haut bekomen und auch das Make-Up war spitze - mal ganz anders als ich sonst aussehe.

    Mit durfte die Powdery-Foundation. Und es gab jede Menge Proben aus der The Skincare-Serie und eine große Probe der Bio-Performance.
    Ob ich auf die Pflegecreme umsteige überlege ich mir noch. Sie ist einfach super-teuer.

    Falls ihr also mal die Gelgenheit zu einem Schminktermin bei Shiseido habt - ich kann es nur empfehlen. Übrigens. das Ganze hat über eine Stunde gedauert.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bist du nicht auch aus dem Saarland ????
    Wo hattest Du diesen tollen Termin *willauch*
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Jaeni,

    ja, ich bin aus dem Saarland.
    Den Termin hatte ich in Saarbrücken bei Parfümerie Bähr - die letzte Privatparfümerie in Saarbrücken.

    Die bieten immer mal wieder Schminktermine von verschiedenen Firmen an. Es gibt dann ein Infoblatt, das in der Parfümerie zu haben ist. Einfach anrufen oder hingehen und Termin vereinbaren. Die Shiseido-Kosmetikerin war von Montag bis Mittwoch da.

    Es gibt auch immer mal wieder Termine von anderen Firmen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Interessant !
    Was es nicht alles im Saarland Gibt.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. Schminktermin bei BB?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:39:30
  3. Schminktermin bei BB
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 12:54:37
  4. Schminktermin bei BB
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 23:16:57
  5. Schminktermin bei MAC
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 14:22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •