Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anti-Aging Maske für gestresste, müde Haut

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Anti-Aging Maske für gestresste, müde Haut

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Maske für müde aussehende Haut, die Fältchen glätten und straffen soll sowie ein schönes feines, klares, entspanntes Hautbild hinterläßt.
    Welche Masken sind da so Eure "Wundermittel", die auch noch nachhaltig etwas gegen die Hautalterung tun?

    Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge!

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Birgit,

    da kann ich Dir 2 Masken anbieten, die komplett verschieden sind, beide aber in Wirkung überzeugen.

    Die teure Variante:

    Acqua Cures Smooth Masque

    Sie macht eigentlich alles was Du erwartest, nur straffen - das kann keine Maske wirklich. Sie duftet sehr fein, ist sehr ergiebig und von fester Konsistenz. Sie kostet 39,-- EUR.

    Die günstige Variante:

    Schaebens Anti Age Maske im weissen Beutel

    Eine sahnige weiße Maske, duftet herrlich, spendet extrem viel Feuchtigkeit und glättet die Haut. Sie kostet 0,85 EUR/Beutel.

    LG
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Birgit,

    mein Tipp wäre da die Erno Laszlo TIMELESS CONCENTRATE MASK - Age Preventative Treatment.

    Sie strafft etwas, die Haut wirkt Prall. Kleine Linien und Fältchen sind nach der Anwendung etwas gemindert.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Falls es die in Deutschland inzwischen gibt, würde ich Dir vorschlagen, mal die Retinol-Vliesmaske von L'Oreal Revitalift auszuprobieren (in einer roten Verpackung).

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Birgit,

    ich werfe *hehepp* noch die Kanebo Sensai 'Mask' ins Rennen. Die kann man sogar über Nacht drauf lassen.

    Lg,
    Mone

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Habe neulich ein paar Pröbchen von dieser Maske erhalten.

    http://www.heliotrop.de/de/Home-D/Pr...nsitive_5.html

    Ich sage nur: WUNDERBAR

    Wenn Dich die etwas altbackene Verpackung nicht stört, würde ich Dir diese Maske sehr ans Herz legen!
    Gibt es im Reformhaus. Über den Preis kann ich Dir leider nichts sagen.

    LG

    Juliane

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich kenne leider keine Maske, die alle von Dir beschriebenen Fähigkeiten besitzt. Wobei es im hochpreisigen Bereich ja einige Hautkuren gibt, die das können sollen.

    Es gibt natürlich Effekt-Produkte.
    So gibt es eine Maske (hab sie von ebay) BioFirm2000 (http://www.diamondbeauty.com/brands/199.asp), damit siehst Du für einige Stunden sichtbar (von meinem Mann bestätigt) jünger aus. Also für einen Tag, an dem man besonders gut aussehen will, durchaus geeignet. Dafür während der Maske doch etwas zombiemäßig. Feuchtigkeit ist immer das Wichtigste. Daher trägt man danach eine stark feuchtigkeitshaltige Creme auf.

    Nachhaltiger dürfte es sein, wenn Du Gesichtsgymnastik machst.
    Dazu gibt es hier auch einige Threads, geh dafür über die Suchfunktion (face forming). Hab selber mal ne Zeitlang das nach dem Buch von Frau Voltaire gemacht. Aber das face forming hab ich immer noch nicht gemacht, obwohl ich daran glaube und natürlich auch das Buch habe.*schäm*

    Dazu noch den Text zum Issima Serum:
    Die Festigkeit der Haut steht in direktem Zusammenhang mit der Straffheit des Muskelgewebes. Im Laufe der Zeit bilden sich bestimmte, seltener benutzte Muskeln zurück. Dadurch verliert die Haut nach und nach an Spannkraft und Halt ... Bis sie schließlich erschlafft.

    Und dann gibt es noch diverse Lifting Cremes, die da Besserung versprechen.
    Da ist ja viel Neues auf dem Markt.

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging bei empfindl. Haut?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:57:31
  2. ölige Haut und Anti-Aging
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:29:49
  3. Fettige Haut und Anti-Aging?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 20:53:00
  4. gestresste, müde Haut
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 19:43:00
  5. Gestreßte, müde Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 10:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •